Bewertungen für Anno 1888

LindenthalInternational
Ausgezeichnet
5.0/6
8 Bewertungen
Anno 1888 Köln image 1
Anno 1888 Köln image 2
Anno 1888 Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Anno 1888

Sieh dir hier Bewertungen zu Anno 1888 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Anno 1888 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
8 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Petra S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Ich bin immer wieder gerne im Anno 1888. Gleibleibende top Qualität auf jedem Teller. Gemütliche private Atmosphäre. Gerne wieder. Die Speisekarte beinhaltet für jeden Geschmack etwas.

"Ausgezeichnet"
6/6
Günter P.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, das Essen hatte eine sehr gute Qualität, sehr gut geschmeckt. Die Atmosphäre im Restaurant stimmte ebenfalls. Ins Anno 1888 gehen wir gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick P.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Vielseitige Speisekarte, für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr leckere Gerichte; die Speisen werden sehr ansehnlich serviert. Gute Weinempfehlungen. Gutes Ambiente und nette Bedienungen. Wir kommen immer wieder gerne.

"Großartig"
5/6
Ivo B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Had a very good dinner, the food was amazing and the staff was friendly. We didn't have to wait long for the food and the price was really modest.

"Großartig"
5/6
Yacoub M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service und Essen waren sehr gut. Allerdings könnte bei dem Pastagericht für 15,50 Euro eine Garnele mehr drauf sein. Es waren gerade mal zwei Riesengarnelen auf dem Teller.

"Großartig"
5/6
Gabriele H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war lecker hat aber leider über eine Stunde gedauert bis wir das Essen hatten und es war sehr laut das man sich schlecht unterhalten konnte

"Okay"
3/6
Juliane R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen war prima, Wein auch. Dadurch das noch eine größere Gesellschaft dort war, war es zu laut. Die Servicekräfte überfordert, da zuwenig eingestellt waren und diese auch noch wenig deutsch verstanden. Nun vielleicht sind das noch Startschwierigkeiten!

"Gut"
4/6
Heribert R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der service war sehr freundlich, aber das wiener Schnitzel mit dem warmen Gurkensalat war nicht wirklich gelungen. Der Salat war aufgeweicht und die Panierung schlecht.