Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Lindenthal
Anno 1888
Anno 1888 Rezensionen

Anno 1888

International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Anno 1888 in Lindenthal, Köln
Für Anno 1888 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Anno 1888 (10)

Lies, was andere über Anno 1888 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Anno 1888, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Anno 1888 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

10 Bewertungen

5.2/6

10 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
53
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Fatima A.5 years ago · 11 Bewertungen

Feines mediterranes Essen mit traditionellen Anklängen, hervorragende Pasta, Fleisch gut zubereitet, besonders bei den traditionellen Gerichten. Alle Zutaten waren frisch und von hoher Qualität, dazu mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Weine kommen aus einer jungen Weinmanufaktur, Grauburgunder und Riesling sind beide empfehlenswert. Der Service ist persönlich, kompetent und professionell. Der italienische Ober hat mit Charme alle Wünsche erfüllt und Fragen kenntnisreich beantwortet. Alles in allem ein gelungener Abend in einem guten Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Toller Abend. Das Essen war hervorragend. Das Zanderfilet war perfekt zubereitet. Auch Sonderwünsche wurden umgesetzt.Der Servive war super freundlich und aufmerksam.Das Restaurant kann man nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Petra S.6 years ago · 2 Bewertungen

Ich bin immer wieder gerne im Anno 1888. Gleibleibende top Qualität auf jedem Teller. Gemütliche private Atmosphäre. Gerne wieder. Die Speisekarte beinhaltet für jeden Geschmack etwas.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, das Essen hatte eine sehr gute Qualität, sehr gut geschmeckt. Die Atmosphäre im Restaurant stimmte ebenfalls. Ins Anno 1888 gehen wir gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Patrick P.6 years ago · 2 Bewertungen

Vielseitige Speisekarte, für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr leckere Gerichte; die Speisen werden sehr ansehnlich serviert. Gute Weinempfehlungen. Gutes Ambiente und nette Bedienungen. Wir kommen immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der service war sehr freundlich, aber das wiener Schnitzel mit dem warmen Gurkensalat war nicht wirklich gelungen. Der Salat war aufgeweicht und die Panierung schlecht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Had a very good dinner, the food was amazing and the staff was friendly. We didn't have to wait long for the food and the price was really modest.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service und Essen waren sehr gut. Allerdings könnte bei dem Pastagericht für 15,50 Euro eine Garnele mehr drauf sein. Es waren gerade mal zwei Riesengarnelen auf dem Teller.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele H.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker hat aber leider über eine Stunde gedauert bis wir das Essen hatten und es war sehr laut das man sich schlecht unterhalten konnte

"Durchschnittlich"
3/6
Juliane R.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen war prima, Wein auch. Dadurch das noch eine größere Gesellschaft dort war, war es zu laut. Die Servicekräfte überfordert, da zuwenig eingestellt waren und diese auch noch wenig deutsch verstanden. Nun vielleicht sind das noch Startschwierigkeiten!