Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Anthony´s BURGERBAR

Anthony´s BURGERBAR

International

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Anthony´s BURGERBAR in Schöneberg, Berlin
Für Anthony´s BURGERBAR gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Anthony´s BURGERBAR

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00
Thursday
11:00 - 22:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
11:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Anthony´s BURGERBAR

Anthony’s Bar & Burger ist ein Kleinod im schönen Akazienkiez mitten im Berliner Bezirk Schöneberg. Das Anthony‘s begeistert seine Gäste dabei nämlich nicht nur als Restaurant mit allerhand Köstlichkeiten der internationalen Kulinarik (auf der Speisekarte findet man zahlreiche Burger-Variationen sowie Pasta, Salate und Flammkuchen), sondern auch als Bar mit einem echten Wohlfühlambiente, in dem man gerne auf das ein oder andere Glas Wein oder Bier länger bleibt. Worauf also noch lange warten? Gleich online einen Tisch in dem gemütlichen Schöneberger Lokal in der Akazienstraße reservieren!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Anthony´s BURGERBAR International serviert?

Ja, Anthony´s BURGERBAR serviert International.

Verfügt Anthony´s BURGERBAR über Parkplätze?

Ja, Anthony´s BURGERBAR verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Anthony´s BURGERBAR reservieren?

Das Anthony’s mitten im Schöneberger Akazienkiez ist Bar und Burger-Grill in einem und überzeugt auf ganzer Linie mit einem köstlichen Angebot internationaler Speisen und ebenso leckerer Drinks. Neben Salaten, Pasta-Spezialitäten und Flammkuchen stehen hier in kulinarischer Hinsicht, wie es der Name schon erahnen lässt, die erstklassigen Burger-Variationen im Vordergrund. Hier in der Akazienstraße kann man sich zum Beispiel einen Beef Bacon Burger, einen Blue Cheese Burger, einen Teriyaki Chicken Burger oder einen Halloumi Burger bestellen. Die Qualität ist in dem Berliner Restaurant dabei immer exzellent und die Burger-Patties werden selbstverständlich immer hausgemacht.

Das Anthony´s ist aber nicht nur ein internationale Lokal, in dem man bis 23 Uhr köstliche Spezialitäten genießen kann, sondern auch eine Bar mit einer großen Auswahl verschiedener Biere, Weine, Longdrinks und Cocktails, die man übrigens sogar bis open end bestellen kann. Wie wäre es also, den Feierabend mal wieder in einer entspannten Runde mit Mojito, einem Glas Riesling oder frisch gezapftem Bier vom Fass ausklingen zu lassen? Im Anthony´s Bar & Burger in Berlin-Schöneberg ist das möglich. Definitiv eine Quandoo-Empfehlung!