Restaurants
Berlin
Berlin
Schöneberg
Anthony´s BURGERBAR
Anthony´s BURGERBAR Bewertungen

Bewertungen für Anthony´s BURGERBAR

SchönebergInternational
Ausgezeichnet
5.0/6
8 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Masel Topf

Prenzlauer Berg
5.3/6484
Masel Topf

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6412
Van Loon

8 Bewertungen für Anthony´s BURGERBAR

Sieh dir hier Bewertungen zu Anthony´s BURGERBAR an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Anthony´s BURGERBAR gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
8 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Vanessa K.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Das war mein 3. Besuch. Es war wieder sehr lecker, schönes Ambiente und nette Bedienung in einem tollen Kiez. Wir kommen gerne wieder. :-) !

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina F.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr, sehr guter Burgerladen! Einrichtung sehr stilvoll. Personal sehr nett. Das Essen schmeckt fantastisch. Preise sind angemessen. Die Burger schmecken frisch und super lecker und die Pommes sind der Wahnsinn (meiner Meinung nach die besten Pommes Berlins)! Ein MUSS für jeden Burgerliebhaber. Ich kann es nur weiterempfehlen und habe nichts zu meckern. War schon mehrmals da und werde auch weiterhin hingehen und mich durch die Karte essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karen B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr leckeren Burger gegessen. Auch die Bedienung sehr nett, die Lage im Akazienkiez sowieso und auch die Einrichtung von Antony's Bar und Burger sehr gemütlich und einladend. Wir kommen gerne mal wieder. Danke ans Personal für den schönen Nachmittag!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant und super gute Burger. Bedienung sehr freundlich. Sehr geschmackvoll die Auswahl der Einrichtung. Wir kommen gern wieder! Das war nicht das letzte mal gewesen.

"Großartig"
5/6
Ute W.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant ist ansprechend eingerichtet. Doe Karte ist übersichtlich, aber es ist für jede Geschmack etwas dabei. Auch einige vegetarische Burger und Flammkuchen sind auf der Karte. Das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit. Die Burger schmeckten gut, wenn auch sich kein besonderes Geschmackserlebnis einstellte.

"Großartig"
5/6
Birgit D.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Waren über Croupon da,sehr leckerer Flammkuchen&super freundlicher Service,schönes,stylisches Ambiente,der Tisch in der Mitte hat uns gut gefallen,werden wiederkommen...Danke das man 25Wörter eingeben muss finde ich schwierig!

"Großartig"
5/6
Friedrich H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren gestern zum ersten Mal dort. Nette Location, nette Leute, sehr nette Bedienung. Die Burger waren sehr lecker, wir kommen auf jeden Fall wieder!