Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Pasing-Obermenzing
Antica Osteria- Ristorante & Pizzeria
Antica Osteria- Ristorante & Pizzeria Rezensionen

Antica Osteria- Ristorante & Pizzeria

Italienisch, Pizza

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Antica Osteria- Ristorante & Pizzeria in Pasing-Obermenzing, München
Für Antica Osteria- Ristorante & Pizzeria gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Antica Osteria- Ristorante & Pizzeria (9)

Lies, was andere über Antica Osteria- Ristorante & Pizzeria denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Antica Osteria- Ristorante & Pizzeria, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Antica Osteria- Ristorante & Pizzeria gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

9 Bewertungen

5.1/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
51
4
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Günter K.4 years ago · 1 Bewertung

Pizza gut, Lasagne schlecht. Etwas unterkühlte Atmosphäre. Unser Kellner war sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Martina W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Pizzen 🍕 mit einem sehr tollen italienischen Service.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Martin S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Lachstatar war viel zu grob geschnitten (eher ein Lachsgulasch) und bei der Pizza (Büffelmozarella, Kirschtomaten, Parmesan und Basilikum) fehlte die Komponente Basilikum. Die Begründung: "ab morgen machen wir Ferien". Sowas sagt man dem Gast vorher und serviert nicht einfach. Geht gar nicht.

"Hervorragend"
6/6
Carolin K.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen. Vor allem die Tiramisu ist zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr höflich, freundlich und aufmerksam. Uns ist ein Messer herunter gefallen und der Kellner war sehr aufmerksam und hat sofort ein neues gedeck gebracht. Das Essen schmeckt uns immer sehr gut und niemand geht hungrig heim.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Dort Einzukehren lohnt sich, wir waren sicherlich nicht das letzte mal dort. Ich kann das Ristorante Antica Osteria nur bestens weiter Empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Gilda M.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliche Bedingung! Sehr angenehme Atmosphäre, super

"Hervorragend"
6/6
Monika S.5 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend mit gutem Essen. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gertraud S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen reichlich und sehr schmackhaft, Bedienung sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Sehr gerne und wieder!