Bewertungen für Antico Cantuccio

AltstadtItalienisch
Sehr Gut
4.3/6
11 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Spaghetti & Stars

Oberkassel
5.1/6199
Spaghetti & Stars

L'arte in Cucina

Gerresheim
5.5/6298
L'arte in Cucina

11 Bewertungen für Antico Cantuccio

Sieh dir hier Bewertungen zu Antico Cantuccio an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Antico Cantuccio gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
11 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie K.vor 9 Monaten · 9 Bewertungen

Sehr gutes Essen, hat wie immer hervorragend geschmeckt. Preis Leistung stimmt. Hatten einen Gutschein über die Groupon App gekauft. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Speisekarte ist umfangreich und die Speisen sehr schmerzhaft. Es ist eine sehr freundliche Atmosphäre und m an fühlt sich sehr wohl. Dieses Speiselokak kann ich sehr gut weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

es war mal wieder ein schöner Abend Essen wie immer top der Service herzlich wie eh und je und zum Glück ging der Wein aus :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Norbert B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war unser Hochzeitstag und meine Frau erhielt ein kleines Sträußchen Blumen. Wir verweilten ca 2,5 Stunden bei einem hervorragenden Essen und einem wunderbaren Wein. Der Oberkellner Guiseppe und auch der Koch einfach Spitze. Vielen Dank dafür!

"Schlecht"
2/6
Michael B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren das zweite Mal in diesem Restaurant essen und leider hat es uns dieses Mal gar nicht gefallen. Gegen die Qualität des Essens kann man nicht viel sagen, insbesondere die Antipasti und das Dessert waren wirklich hervorragend und auch in Sachen Preis/Leistung gut. Was allerdings bei diesem Besuch eine absolute Katastrophe war, war der Service. Zunächst einmal wurde für fünf Personen nur eine Speisekarte gebracht. Hatte das noch einen gewissen Charme, wurde es mit dem Auftragen des Hauptgerichts ärgerlich. Wir waren mit 5 Personen essen, wovon eine Person einen Kinderteller in Form einer kleinen Pizza aß. Ausgerechnet diese war das letzte Gericht, was gebracht wurde. Generell lag zwischen dem Servieren des ersten Gerichts und des letzten mindestens eine Viertelstunde, so dass die ersten schon fertig waren, als die letzten gerade mit Essen anfingen. Den Vogel schoss der Kellner ab, der das Essen servierte und ein Gericht falsch zuordnete. Auch auf Nachfrage hin bestätigte er, dass das gelieferte Gericht an der richtigen Stelle sei. Zehn Minuten später kam dann der andere Kellner und wollte den Irrtum dahingehend "aufklären", dass das bereits in Teilen gegessene Essen so, wie es war, einfach am Tisch weitergegeben werden solle. Erst auf deutliches Nachhaken wurde ein Ersatz beschafft. Dass wir am Ende trotz zweimaliger Erinnerung fast eine halbe Stunde auf die Rechnung warten mussten, rundete das negative Bild nach hinten ab. Fazit: Nachdem wir das erste Mal, wo wir uns fast alleine in dem Restaurant aufhielten, noch begeistert waren, können wir nach gestern, wo ordentlich Betrieb herrschte, nur feststellen, dass der Service und auch die Küche bei Andrang heillos überfordert sind. Auch die Qualität des Essens selbst war beim ersten Besuch deutlich besser. Schade, denn durch das Ambiente und die, bei entsprechender Muße, eigentlich sehr gute Küche hätte das Restaurant eine bessere Bewertung verdient.

"Großartig"
5/6
Stephanie K.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Das Essen im antico Cantucci ist wirklich sehr sehr lecker. Der Service und die Bedienung sind auch auch einwandfrei. Wir sind über Groupon an dieses Restaurant gekommen, würden aber jederzeit wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Einfach ein toller Abend das Essen von der Vorspeise über den Haupteingang bis hin zum Nachtisch ein Gedicht gehen sehr gerne wieder in dieses tolle Restaurant

"Großartig"
5/6
Iris K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Es gab qualitativ gutes Essen. Die Speisen wurden in der offenen Küche frisch zubereitet. Der Empfang war persönlich, aufmerksam, sehr freundlich aber unaufdringlich. Der Service war sehr aufmerksam.

"Schlecht"
2/6
Ursula W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, leider happert es am Service. Personal, das die Sprache des Gastes nicht versteht, macht leider Fehler. Auf die Nachspeise 45 Minuten warten, das will kein Gast. Sorry, das mindert den Gesamteindruck. Netter Inhaber, leider überfordert.

"Sehr schlecht"
1/6
Stefan M.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Menue wurde bei Groupon als Exklusives Hummermenue angepriesen. Ein Witz, hier war garnichts exklusiv, weder der Hummer noch das Ambiente und der Service. Der Hummer war zäh und faserig und auch nicht geschält wie im Gutschein beschrieben. Bei einem exklusiven Menue kann man auch eine Hummerzange erwarten. Vorspeise und Nachspeise waren ok.