Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Okinii Essen

Okinii Essen

Sushi, Japanisch, Asiatisch

Bilder von Restaurant Okinii Essen in Stadtkern, Essen

Schnell reservieren für:

Über Okinii Essen

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Tuesday
12:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Wednesday
12:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Thursday
12:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
12:00 - 14:30
17:00 - 22:30

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Okinii Essen

Wichtige Information: Im Juli 2021 haben wir am Mittwoch Ruhetag

Endlich hat das Warten ein Ende. Denn: Nun gibt es nach Köln, Wiesbaden und Düsseldorf auch ein Okinii Restaurant in der Ruhr-Metropole Essen. Das beliebte Lokal für Sushi und japanische Spezialitäten ist mitten im Stadtkern zu finden und bietet hier in der Rathenaustraße seine gewohnt köstlichen Sushi-Kreationen, Frühlingsrollen, gebackene Ente, Miso-Suppe und vieles mehr an. Eins ist sicher: Bei der großen Auswahl kommen nicht nur Japan-Fans auf ihre Kosten. Deshalb lohnt sich ein Besuch im Okinii Essen auf jeden Fall. Bei Fragen zu den Smart-Offer wenden Sie sich bitte an Quandoo.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Okinii Essen über Parkplätze?

Ja, Okinii Essen verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Okinii Essen mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Okinii Essen reservieren?

Knusprig gebackene Ente, knackige Sojabohnen, würzige Miso-Suppe oder in Tempura-Teig gebackenes Gemüse – die japanische Küche hat jede Menge Abwechslung zu bieten und genau davon kann man sich nun auch in Essen persönlich überzeugen. Wo? Natürlich im Okinii Restaurant in der Rathenaustraße. Das stylische Lokal verwöhnt seine Gäste mit frisch zubereiteten Genuss-Klassikern der traditionellen japanischen Kochkunst, innovativen Kreationen und natürlich schmackhaftem Sushi – in vielen verschiedenen Variationen zum Beispiel mit einer Füllung aus frittiertem Huhn oder scharfem Thunfisch. Wer also rohem Fisch bislang eher skeptisch gegenüberstand, wird seine Meinung nach einem Besuch im Okinii Essen im Stadtkern garantiert ändern.

Das Okinii im Essener Stadtkern hat aber nicht nur leckere japanische Köstlichkeiten auf seiner Speisekarte zu stehen, sondern bietet seinen Gästen auch sonst ein rundum gelungenes Erlebnis für alle Sinne. So bestellt man hier einfach und bequem seine favorisierten Leckereien per iPad und hat Sushi, Miso-Suppe und Co. nach kurzer Zeit auf dem Tisch. Bei so viel Liebe und Leidenschaft für die japanische Kochkunst ist es auch kein Wunder, dass alle Okinii Restaurants wahre Begeisterungsstürme erleben. Und auch wir können uns dem nur anschließen.