Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Deutz
Antik Brauhaus Sion-Bräues
Antik Brauhaus Sion-Bräues Rezensionen

Antik Brauhaus Sion-Bräues

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Antik Brauhaus Sion-Bräues in Deutz, Köln
Für Antik Brauhaus Sion-Bräues gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Antik Brauhaus Sion-Bräues (118)

Lies, was andere über Antik Brauhaus Sion-Bräues denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Antik Brauhaus Sion-Bräues, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Antik Brauhaus Sion-Bräues gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

118 Bewertungen

5.6/6

118 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
679
535
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Angelika H.4 years ago · 1 Bewertung

Wiedermal super Stimmung, lecker Essen und sehr sehr nette Bewirtung!

"Hervorragend"
6/6
Ingo J.4 years ago · 2 Bewertungen

Kann das Brauhaus nur weiterempfehlen kopmmen bestimmt noch mal wieder das essen hat allen 6 Personen geschmeckt. ;0)

"Hervorragend"
6/6
Siegfried S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir sind mit 20 Personen dort gewesen. Wir hatten frühzeitig reserviert. Das Lokal war voll besetzt. Unsere Plätze standen uns zum reservierten Zeitpunkt zu Verfügung. Der Service war perfekt. Der Kellner eine Wucht. Das Essen war gut und schmackhaft. Der hohe Geräuschpegel störte uns nicht. Wir konnten uns trotzdem prima unterhalten. Es war ein gelungener Abend. Dank an den Wirt und die tollen Köbes. Absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Oliver K.4 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung und leckeres Essen in schönen Ambiente! Kommen wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Kai K.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war teilweise verbrannt und hat im Öl geschwommen.der Kellner war klasse.

"Sehr gut"
5/6
Bettina H.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, aufmerksame Befienung, gemütliche Einrichtung, ein rundherum gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Barbara H.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Reservierung trotz verspäteten Eintreffen super geklappt. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Harald L.4 years ago · 16 Bewertungen

Wir kommen schon seit Jahren dort hin und sind immer zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Martin K.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr netter Service, ordentliche Speisen, gute Atmosphäre in guter Lage

"Sehr gut"
5/6
Thomas H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles TOP! Gerne wieder! Für vor oder nach einer Veranstaltung in der LANXESS-Arena sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Harald L.4 years ago · 16 Bewertungen

Wir Brigitte, Renate, Gerlinde, Dieter u. ich lieben das Lokal es gibt immer gutes Essen, danke an das ganze Thema

"Hervorragend"
6/6
Falk K.4 years ago · 1 Bewertung

Echt Köln, leckere Hausmannskost im typischen Kölner Ambiente. Wie immer sehr angenehm und ein tolles Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Ute G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben einen guten Tisch bekommen, die Schnitzelgerichte, die wir gegessen haben waren sehr lecker und ansprechend angerichtet, der Service war sehr aufmerksam und schnell.

"Sehr gut"
5/6
Sven B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und nette Bedienung, schnell und professionell. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Frank E.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gerne ins Brauhaus. Ambiente, Mitarbeiter und Essen sind einfach gut.

"Hervorragend"
6/6
Paul S.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Gleichgesinnte Menschen treffen sich dort. Alles war sehr schön und wir wünschen dem Team ein wunderschönes gesundes erfolgreiches neues Jahr. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Nils G.4 years ago · 1 Bewertung

Great atmosphere, good service and great value for money !

"Hervorragend"
6/6
Harald L.4 years ago · 16 Bewertungen

Wie immer war alles super, liebe grüße von den Zwergen (KEC)

"Hervorragend"
6/6
Harald L.4 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen ist sehr reichhaltig und gut, man kann es nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Antje M.4 years ago · 1 Bewertung

Ein gelungener Abend. Ein wunderschönes uriges kölsches Lokal. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Harald L.4 years ago · 16 Bewertungen

Ich kann nur sagen es ist immer schön das Personal ist sehr freundlich, liebe Grüße auch an Sarah

"Hervorragend"
6/6
Jessica W.4 years ago · 1 Bewertung

Wenn ich mit meiner Partnerin in Köln bin gehen wir gerne dort was essen und trinken, es ist schön rustikal und und das Ambiente ist toll immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Christian L.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war bei allen sehr lecker, es ging sehr schnell und der Service war absolut top

"Hervorragend"
6/6
Harald L.4 years ago · 16 Bewertungen

Es ist immer wieder schön wir sind Stammgäste, mir persönlich schmeckt das Pefferschnitzel am besten

"Sehr gut"
5/6
Sandra S.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und guter Service. Ich werde wieder kommen. Alles super

"Sehr gut"
5/6
Gerd B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend mit sehr leckerem Essen. Wir kommen definitiv wieder.

"Hervorragend"
6/6
Harald L.4 years ago · 16 Bewertungen

Das ganze Ambiente und der Service ist nur super wie kommen immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Michael D.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend für die Geschäftspartner und mich.

"Hervorragend"
6/6
Ingo J.4 years ago · 8 Bewertungen

Alles hat bestens funktioniert. Wir hatten einen schönen Abend in einer angenehmen Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Simon F.4 years ago · 1 Bewertung

Original Kölner Gastwirtschaft, super Essen, super Service, tolles Ambiente. Kann man weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Niklas H.4 years ago · 1 Bewertung

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻Top Abend in dem Brauhaus verbracht. gerne wieder mal dort vorbeischauen

"Sehr gut"
5/6
Björn G.4 years ago · 1 Bewertung

Schneller Service, leckeres Essen, gutes Preis- / Leistungsverhältnis, wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Harald L.4 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut und die Portionen sind reichlich, der Service ist sehr nett und freundlich

"Hervorragend"
6/6
Harald L.4 years ago · 16 Bewertungen

Alles bestens kommen gerne wieder es ist immer sehr schön dort

"Hervorragend"
6/6
Harald L.4 years ago · 16 Bewertungen

Wie immer alles super wir sind Stammgäste und kommen immer wieder Essen ist super.

"Hervorragend"
6/6
Joachim G.4 years ago · 11 Bewertungen

... nettes Lokal, haben sehr gut gegessen und sind sehr freundlich bedient worden ...

"Hervorragend"
6/6
Mark W.4 years ago · 2 Bewertungen

Einfach klasse! Tolles Ambiente mit echt antiken Schätzchen. Etwas Besonderes. Trotz rappelvollem Haus ein super freundlicher Service (Toni und Kazja waren für unseren Tisch zuständig) und absolut schnell mit Essen und Getränken. Jedes Mal einfach klasse. Es gibt nix zu verbessern.

"Hervorragend"
6/6
Shaun B.4 years ago · 1 Bewertung

Wonder full experience as visitors from South Africa!!! glad we made the booking after not getting in earlier in the week!

"Sehr gut"
5/6
Peter H.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat Spass gemacht dort zu sein. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Peter S.4 years ago · 2 Bewertungen

Kölsch. Nette Bedienung, leckere Currywurst, Lück us dem Veedel. Die Kneipe gefällt mir.