Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Deutz
Antik Brauhaus Sion-Bräues
Antik Brauhaus Sion-Bräues Reviews

Antik Brauhaus Sion-Bräues

German, European

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Antik Brauhaus Sion-Bräues in Deutz, Cologne
Antik Brauhaus Sion-Bräues is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Antik Brauhaus Sion-Bräues (118)

Read what people think about Antik Brauhaus Sion-Bräues. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Antik Brauhaus Sion-Bräues before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Antik Brauhaus Sion-Bräues and book a table with confidence!

5.6/6

118 reviews

5.6/6

118 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
679
535
43
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Angelika H.4 years ago · 1 review

Wiedermal super Stimmung, lecker Essen und sehr sehr nette Bewirtung!

"Excellent"
6/6
Ingo J.4 years ago · 2 reviews

Kann das Brauhaus nur weiterempfehlen kopmmen bestimmt noch mal wieder das essen hat allen 6 Personen geschmeckt. ;0)

"Excellent"
6/6
Siegfried S.4 years ago · 2 reviews

Wir sind mit 20 Personen dort gewesen. Wir hatten frühzeitig reserviert. Das Lokal war voll besetzt. Unsere Plätze standen uns zum reservierten Zeitpunkt zu Verfügung. Der Service war perfekt. Der Kellner eine Wucht. Das Essen war gut und schmackhaft. Der hohe Geräuschpegel störte uns nicht. Wir konnten uns trotzdem prima unterhalten. Es war ein gelungener Abend. Dank an den Wirt und die tollen Köbes. Absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Oliver K.4 years ago · 1 review

Super nette Bedienung und leckeres Essen in schönen Ambiente! Kommen wieder!

"Average"
3/6
Kai K.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war teilweise verbrannt und hat im Öl geschwommen.der Kellner war klasse.

"Very good"
5/6
Bettina H.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, aufmerksame Befienung, gemütliche Einrichtung, ein rundherum gelungener Abend

"Excellent"
6/6
Barbara H.4 years ago · 1 review

Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Reservierung trotz verspäteten Eintreffen super geklappt. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Harald L.4 years ago · 16 reviews

Wir kommen schon seit Jahren dort hin und sind immer zufrieden

"Very good"
5/6
Martin K.4 years ago · 5 reviews

Sehr netter Service, ordentliche Speisen, gute Atmosphäre in guter Lage

"Very good"
5/6
Thomas H.4 years ago · 1 review

Alles TOP! Gerne wieder! Für vor oder nach einer Veranstaltung in der LANXESS-Arena sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Harald L.4 years ago · 16 reviews

Wir Brigitte, Renate, Gerlinde, Dieter u. ich lieben das Lokal es gibt immer gutes Essen, danke an das ganze Thema

"Excellent"
6/6
Falk K.4 years ago · 1 review

Echt Köln, leckere Hausmannskost im typischen Kölner Ambiente. Wie immer sehr angenehm und ein tolles Erlebnis.

"Very good"
5/6
Ute G.4 years ago · 1 review

Wir haben einen guten Tisch bekommen, die Schnitzelgerichte, die wir gegessen haben waren sehr lecker und ansprechend angerichtet, der Service war sehr aufmerksam und schnell.

"Very good"
5/6
Sven B.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche und nette Bedienung, schnell und professionell. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Frank E.4 years ago · 1 review

Wir kommen immer wieder gerne ins Brauhaus. Ambiente, Mitarbeiter und Essen sind einfach gut.

"Excellent"
6/6
Paul S.4 years ago · 1 review

Nette Gleichgesinnte Menschen treffen sich dort. Alles war sehr schön und wir wünschen dem Team ein wunderschönes gesundes erfolgreiches neues Jahr. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Nils G.4 years ago · 1 review

Great atmosphere, good service and great value for money !

"Excellent"
6/6
Harald L.4 years ago · 16 reviews

Wie immer war alles super, liebe grüße von den Zwergen (KEC)

"Excellent"
6/6
Harald L.4 years ago · 16 reviews

Das Essen ist sehr reichhaltig und gut, man kann es nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Antje M.4 years ago · 1 review

Ein gelungener Abend. Ein wunderschönes uriges kölsches Lokal. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Harald L.4 years ago · 16 reviews

Ich kann nur sagen es ist immer schön das Personal ist sehr freundlich, liebe Grüße auch an Sarah

"Excellent"
6/6
Jessica W.4 years ago · 1 review

Wenn ich mit meiner Partnerin in Köln bin gehen wir gerne dort was essen und trinken, es ist schön rustikal und und das Ambiente ist toll immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Christian L.4 years ago · 5 reviews

Das Essen war bei allen sehr lecker, es ging sehr schnell und der Service war absolut top

"Excellent"
6/6
Harald L.4 years ago · 16 reviews

Es ist immer wieder schön wir sind Stammgäste, mir persönlich schmeckt das Pefferschnitzel am besten

"Very good"
5/6
Sandra S.4 years ago · 1 review

Gutes Essen und guter Service. Ich werde wieder kommen. Alles super

"Very good"
5/6
Gerd B.4 years ago · 1 review

Es war ein toller Abend mit sehr leckerem Essen. Wir kommen definitiv wieder.

"Excellent"
6/6
Harald L.4 years ago · 16 reviews

Das ganze Ambiente und der Service ist nur super wie kommen immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Michael D.4 years ago · 1 review

Es war ein schöner Abend für die Geschäftspartner und mich.

"Excellent"
6/6
Ingo J.4 years ago · 8 reviews

Alles hat bestens funktioniert. Wir hatten einen schönen Abend in einer angenehmen Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Simon F.4 years ago · 1 review

Original Kölner Gastwirtschaft, super Essen, super Service, tolles Ambiente. Kann man weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Niklas H.4 years ago · 1 review

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻Top Abend in dem Brauhaus verbracht. gerne wieder mal dort vorbeischauen

"Very good"
5/6
Björn G.4 years ago · 1 review

Schneller Service, leckeres Essen, gutes Preis- / Leistungsverhältnis, wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Harald L.4 years ago · 16 reviews

Das Essen ist sehr gut und die Portionen sind reichlich, der Service ist sehr nett und freundlich

"Excellent"
6/6
Harald L.4 years ago · 16 reviews

Alles bestens kommen gerne wieder es ist immer sehr schön dort

"Excellent"
6/6
Harald L.4 years ago · 16 reviews

Wie immer alles super wir sind Stammgäste und kommen immer wieder Essen ist super.

"Excellent"
6/6
Joachim G.4 years ago · 11 reviews

... nettes Lokal, haben sehr gut gegessen und sind sehr freundlich bedient worden ...

"Excellent"
6/6
Mark W.4 years ago · 2 reviews

Einfach klasse! Tolles Ambiente mit echt antiken Schätzchen. Etwas Besonderes. Trotz rappelvollem Haus ein super freundlicher Service (Toni und Kazja waren für unseren Tisch zuständig) und absolut schnell mit Essen und Getränken. Jedes Mal einfach klasse. Es gibt nix zu verbessern.

"Excellent"
6/6
Shaun B.4 years ago · 1 review

Wonder full experience as visitors from South Africa!!! glad we made the booking after not getting in earlier in the week!

"Very good"
5/6
Peter H.4 years ago · 1 review

Es hat Spass gemacht dort zu sein. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Peter S.4 years ago · 2 reviews

Kölsch. Nette Bedienung, leckere Currywurst, Lück us dem Veedel. Die Kneipe gefällt mir.