Restaurants
Berlin
Berlin
Kreuzberg
Restaurant Antillo
Restaurant Antillo Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Antillo

KreuzbergItalienisch
Ausgezeichnet
4.8/6
24 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6344
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6249
Osteria Caruso

24 Bewertungen für Restaurant Antillo

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Antillo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Antillo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
24 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jobst D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr ansprechendes Interieur, äußerst freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war schmackhaft. Keine langen Wartezeiten, Die Preise für das Essen sind angemessen, die für Wein ein wenig überhöht. Ergebnis: Wir werden wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia M.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

wirklich mal ein echter Italiener, netter und schneller Service, ansprechendes Ambiente das Essen war wirklich schmackhaft und reichlich sehr zu empfehlen, werde auf jeden Fall noch einmal dort esssen gehen

"Ausgezeichnet"
6/6
Janine G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Großartiges Essen, zuvorkommender Service und tolles Ambiente! Große Auswahl an Gerichten, die nicht bei jedem Italiener auf dem Teller landen. Wir waren begeistert. Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Fiona K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren sehr begeistert. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren gut gelaunt, nett, zuvorkommend. Wir hatten einen Gutschein, was kein Problem darstellte. Alle waren sehr nett und das Essen war traumhaft! Wir waren wirklich hin und weg von Ravioli und Spaghetti mit Miesmuscheln. Um schön, romantisch, gemütlich und gut etwas essen zu gehen, ist das Antiklo sehr gut geeignet!

"Großartig"
5/6
Gesine L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis, freundliche Bedienung, wir feierten dort am 21.12.2015 Geburtstag und waren etwas enttäuscht darüber, dass dem Geburtstagskind nicht gratuliert wurde und es zum Schluß (mit der Rechnung) keinen Amaretto o. ähnliches gab (wie sonst üblich beim Italiener). Mangelhaft war, dass die Temperatur im Gastraum so heiß war wie in einer Sauna. Das Essen war vorzüglich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir haben unseren Restaurantbesuch sehr genossen. Die Bedienung ist freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Essen war hervorragend - nicht nur geschmacklich sondern auch sehr schön angerichtet. Das Ambiente ist stilvoll und gemütlich. Es war sicherlich nicht unser letzter Besuch dort.

"Großartig"
5/6
Renate S.vor einem Jahr · 54 Bewertungen

Im Antillo kann man sehr lauschig draußen auf der Terrasse sitzen,aber auch drinnen ist es sehr gemütlich und man fühlt sich wie in einer italienischen Trattoria.Der Service ist locker,aber kompetent.Das Essen ist schmackhaft und auf der Speisekarte stehen nicht immer die gleichen ital.Speisen wie in anderen Restaurants

"Ausgezeichnet"
6/6
Sophie C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Antillo ist mein liebstes italienisches Restaurant, ein hervorragendes Essen, guter Service und ein tolles Ambiente. Es handelt sich hier nicht um einen Standarditaliener, sondern gibt es viele ausgefallene Gerichte. Ich kann es nur weiterempfehlen. Direkt am Marheineke Marktplatz.

"Großartig"
5/6
Bernhard W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ansprechendes Ristorante mit vielseitigem Speisenangebot, großer Weinkarte und angemessenen, günstigen Preisgefüge - also ein Empfehlung wert sofern man keine kulinarischen Wunderwerke erwartet - einfach, unkompliziert, gut. Wir waren zu 6. dort essen und alle waren zufrieden - was ja auch schon eine Kunst ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren beeindruckt von der harmonischen Räumlichkeit, der Freundlichkeit der Bewirtung ,dem leckeren Essen (Dorade und Entrecôte). Der Rotwein (Monteplciano) war empfehlenswert und die Nachspeise (Crème brûlée) sehr angenehm!