Barce Lona

Ausgezeichnet
4.8/6
55 Bewertungen
Barce Lona Berlin image 1
Barce Lona Berlin image 2
Barce Lona Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Barce Lona

Spanisch ist die Sprache der Zukunft und Cerveza und Ensalada kommen ganz flüssig über die Lippen? Wer dem zustimmen kann, sollte sich sofort einen Tisch im Barce Lona reservieren, der perfekten Anlaufstelle für alle Spanienfans und alle, die es noch werden wollen. Kulinarisch gesehen ist das Barce Lona in der Friedrichstraße jedenfalls ein echter Geheimtipp: Hier gibt es eine breite Auswahl verschiedener traditioneller Gerichte der iberischen Halbinsel – authentisch zubereitet, mit exklusiven Zutaten und mit feinen, landestypischen Akzenten. Neben den großen Klassikern der spanischen Küche lassen sich hier aber auch ganz gemütlich Cocktails, Weine und erfrischende Softdrinks genießen.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:30
Friday
11:00 - 23:30
Saturday
11:00 - 23:30
Sunday
11:00 - 23:30
Monday
11:00 - 23:30
Tuesday
11:00 - 23:30
Wednesday
11:00 - 23:30
Thursday
11:00 - 23:30

Adresse

Barce Lona
Friedrichstraße 211
10969 Berlin

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Tapas

Boquerones Fritos

Frittierte Sardellen
3,90 €

Tortilla Espanola

Spanisches Kartoffelomelette
3,90 €
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Barce Lona, Berlin

¿Se habla español? – Wenn hier die Antwort Nein lautet, ist das nicht schlimm. Vielleicht hat man nur noch nicht den richtigen Einstieg gefunden. Wie wäre es denn mit ein paar einfachen Vokabeln zum Beginn: Ensalada, Sopas, Pescado? – Wer jetzt Hunger auf Essen statt auf Wissen hat, für den ist das Restaurant Barce Lona auf der Berliner Friedrichstraße ganz besonders empfehlenswert. Seinen Wortschatz erweitert man hier spielend leicht – zumindest dann, wenn diese köstlichen Gerichte auf den Tisch kommen. Más, por favor!

Eines der ersten Wörter, das man im Restaurant Barce Lona lernt, ist sicherlich Tapas. Denn hier verbirgt sich auch eine originelle Tapasbar, welche die kleinen, bunten Häppchen gewohnt variantenreich anbietet: Spanische Paprikawurst, Garnelen mit Knoblauch oder überbackenes Gemüse können als Beilage und erste Starter dienen. Und wenn der Appetit erst mal angeregt ist, wird es Zeit für die nächste kulinarische Lektion: Carnes a la plancha. Leckeres Grillfleisch gehört nämlich fest zur spanischen Küche und bildet deshalb eine Grundvokabel im Restaurant Barce Lona in Berlin. Kommen dann zusätzlich Lammspieße, Rinderfilets und Entrecôtes auf den Teller, versteht man gerne nur noch Spanisch. Qué pena!

55 Bewertungen für Barce Lona

Ausgezeichnet
4.8/6
55 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Tina B.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, Preise sind angemessen, schönes Ambiente mit passender spanischer Musik, freundliche Mitarbeiter —> ein sehr empfehlenswertes Restaurant. War ein schöner Abend! Wir kommen bestimmt wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Trenner D.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Tolles spanisches essen. Auch die Preise sind auch völlig in Ordnung. Wir waren 2 Abende in Folge hier, damit wir verschiedene Tapas probieren können. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wenn wir wieder in Berlin sind, dann kommen wir sicher wieder vorbei.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens K.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

War super, das Essen war lecker, das Personal war sehr nett, war ein toller Abend, Livemusik gabs auch noch, kann man also wirklich nur empfehlen