Bewertungen für Aria Ristorante Enoteca

Stuttgart NordItalienisch, Europäisch, Mediterran
Ausgezeichnet
5.1/6
69 Bewertungen
Aria Ristorante Enoteca Stuttgart image 1
Aria Ristorante Enoteca Stuttgart image 2
Aria Ristorante Enoteca Stuttgart image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

69 Bewertungen für Aria Ristorante Enoteca

Sieh dir hier Bewertungen zu Aria Ristorante Enoteca an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Aria Ristorante Enoteca gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
69 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Dorothee H.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service - bei vollem Hause! Das Essen war sehr gut - frische Zutaten! Sehr gute, vielfältige Weine!!! Nicht nur als Flaschen, sondern offen im Angebot!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Benjamin I.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Reservierung war sehr komfortabel möglich, der Service war super nett und das Essen war, wie immer, hervorrragend. Wir kommen immer wieder sehr gerne in dieses Restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc V.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wie immer perfekt - Best Vitello Tonato in town :-) Rib Eye zart und auf den Punkt gebraten. Kommen immer wieder gerne hierher. Grüße von den Bempflingern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Harry K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super Essen, geschmackvoll und optisch ansprechend serviert. Ausgezeichnete Weine im Angebot. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Das Aria kann Ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfram K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Guter, aufmerksamer Service. Das Menü bietet eine Auswahl an klassischen aber auch kreativen italienischen Gerichten. Alles in sehr guter Qualität und mit Könnerschaft zubereitet. Die Weinkarte bietet aus allen italienischen Weinregionen eine gute Auswahl, auch von kleineren und weniger bekannten Weingütern. Der Abend im Aria war wieder einmal sehr angenehm.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helena S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

War das erste Mal im Aria und wurde nicht enttäuscht! Das Essen ist hoch qualitativ und liebevoll zubereitet. Die Mitarbeiter sind freundlich und schnell bei der Arbeit. Das Restaurant ist sauber und gepflegt. Ein weiterer Pluspunkt ist die Menükarte, diese ist klein gehalten und somit übersichtlich. Definitiv zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Zana I.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant hat Stil und Charm. Die Innen- so wie Ausseneinrichtung ist sehr hochwertig, modern und klassisch eingerichtet. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war einfach ausgezeichnet! Definitiv ein Sonett für den Gaumen! Wir kommen aus der Schweiz und werden auf jeden Fall wieder kommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Freundlich, , auffallend der Empfang am Eingang, schön eingedeckt, moderne und gemütliche Atmosphäre, kompetente Bedienung, ich kann nur die Vorspeisen bewerten, die alle ausgezeichnet waren, wunderbarer Kaffee, wir waren eine Mädelsgruppe, die dann zum Friedrichsbau zur Vorstellung gegangen sind..eine gelungene Kombination

"Großartig"
5/6
Veronika N.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Essen war gut, Bedienung war freundlich. Zu 5* fehlt mir, dass die Gesamtabwicklung beim Mittagstisch noch etwas schneller geht (Aufnahme der Bestellung und Rechnung bringen), so dass man öfter auch bei Ihnen essen gehen kann, auch wenn man begrenzt Zeit hat.

"Großartig"
5/6
Rainer S.vor 8 Monaten · 9 Bewertungen

Wir fühlen uns im neuen Ambiente sehr wohl! Die Räume haben eine äußerst positive Ausstrahlung! Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert! Das Essen ist von dem neuen Küchenteam hervorragend zubereitet! Jetzt freuen wir uns auf die kommende Saison im Außenbereich!