Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Nord
Aria Ristorante Enoteca
Aria Ristorante Enoteca Reviews

Aria Ristorante Enoteca

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Aria Ristorante Enoteca in Stuttgart Nord, Stuttgart
Aria Ristorante Enoteca is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Aria Ristorante Enoteca (212)

Read what people think about Aria Ristorante Enoteca. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Aria Ristorante Enoteca before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Aria Ristorante Enoteca and book a table with confidence!

5.0/6

212 reviews

5.0/6

212 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
691
567
428
316
27
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Horst J.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne, Top essen , sehr freundliche Bedienung (Ober)

"Not good "
2/6
Petra K.4 years ago · 1 review

Wir waren zu fünft und ich hatte ja reserviert, der Tisch war aber nur für 4 gedeckt. Wir mussten länger auf das Essen warten, als alle, die nach uns kamen. 3 von 4 Essen waren lauwarm, nach Reklamation gab es keine Entschuldigung.Eine kleine Aufmerksamkeit, wie einen Espresso für das kalte Essen gab es auch nicht. Wir gehen da garantiert nicht mehr hin.

"Very good"
5/6
Ulrike r.4 years ago · 1 review

Stylisches Ambiente, zuvorkommender Service! Wir waren zu viert und hatten verschiedene Vorspeisen, die sehr lecker waren, ebenso die Pizze und Paste. Wir kommen wieder, in Verbindung mit einem Theaterhausbeszch

"Excellent"
6/6
Birgit V.4 years ago · 1 review

Top-Restaurant mit sehr freundlichem Service-Personal. Wir kommen gerne bald wieder!

"Very good"
5/6
Andreas W.4 years ago · 6 reviews

Sehr angenehmes Ambiente... Speisen Auswahl und Qualität top... Nette Bedienungen

"Average"
3/6
Sascha F.4 years ago · 1 review

Preis Leistung passt nicht. Pasta und Salat nicht nach meinem Geschmack abgestimmt. Ambiente sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Antje K.4 years ago · 1 review

Ein sehr schönes Restaurant, aufmerksamer Service und gutes Essen. Empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Norbert S.4 years ago · 1 review

Sehr netter Service, gutes Essen, schönes Ambiente, gerne wieder mal

"Excellent"
6/6
Michael H.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker. Service super. Top Qualität. Spitze. Super.

"Not good "
2/6
Elisabeth O.4 years ago · 1 review

Essen ok,wir haben das Essen aber viel zu spät bekommen und mussten zu schnell essen um noch rechtzeitig zu Vorstellung zu kommen - trotz eines Zeitfensters von 2 Stunden.

"Excellent"
6/6
Katja B.4 years ago · 1 review

Alles prima, wir kommen auf jeden Fall wieder! :) :)

"Very good"
5/6
Sascha K.4 years ago · 1 review

War der erste und sicher nicht der letzte Besuch. Für Mittags-Lunch eine sehr gute Location.

"Good"
4/6
Romani G.4 years ago · 1 review

Das Ambiente und unser Essen war ausgezeichnet. Leider ließ der Service dann später etwas nach, als wir eigentlich noch ein Dessert bestellen wollten. Auch beim Kassiervorgang zeigte sich der Kellner eher unfreundlich. Schade... dies hat unser sonst positives Gesamtbild getrübt

"Good"
4/6
Simone H.4 years ago · 1 review

Ein nettes italienisches Restaurant, das jedoch leider hauptsächlich von den Theaterhausgästen aufgesucht wird.

"Excellent"
6/6
Petra W.4 years ago · 1 review

Alles perfekt! Kommen gern wieder! War ein toller Abend und super Service

"Not good "
2/6
Rainer Z.4 years ago · 1 review

Zu enge Tischstellung, unaufmerksame, teilweise unfreundliche Bedienung. Das Essen war geschmacklich gut, aber etwas zu teuer. Insgesamt leider enttäuschend.

"Excellent"
6/6
Markus L.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente ausgezeichnetes Essen und sehr guter Service Alles super

"Excellent"
6/6
Jeremie e.4 years ago · 1 review

Serh gut essen frisch und lecker und die atmosphär ist shöne

"Excellent"
6/6
Özlem A.4 years ago · 1 review

Alles supi! Klasse Pizza! Gehen immer sehr gerne hin! Weiter so..

"Excellent"
6/6
Michael R.4 years ago · 2 reviews

Immer wieder sehr lecker. Wir sind bald wieder da :)

"Very good"
5/6
Christoph M.4 years ago · 2 reviews

Wir gehen immer wieder gerne hin, das Essen schmeckt und der Service ist sehr gut!

"Average"
3/6
Bogdan S.4 years ago · 1 review

Wir haben zu lange auf das Essen gewartet. Kein Sorry oder Entschuldigung, sondern wir waren Schuld, dass einige von uns Vorspeise hatten.... geht ja gar nicht. Die übliche Unhöflichkeit in der gastronomische Szene Stuttgarts.

"Very good"
5/6
Torsten H.4 years ago · 1 review

für mich eine gute Alternative zum Bistro im Theaterhaus, etwas hochpreisiger, aber noch im Rahmen

"Average"
3/6
Rainer D.4 years ago · 2 reviews

Speisekarte ist seit Wochen nicht verändert worden. Service mittelmäßig (falsches Wasser, unzureichende Aufmerksamkeit)

"Average"
3/6
Frank H.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, die Küche eher na ja, insgesamt nicht wieder

"Very good"
5/6
Kristina E.4 years ago · 1 review

Sehr italienisches Flair, sehr hektische Kellner, aber freundlich. Pizza war sehr lecker, wenn auch sehr salzig.

"Very good"
5/6
Heinz-Jürgen B.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr gelungener Anfang für einen Theaterhausabend. Die Bedienung warcsehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisen waren wie wir es erwartet haben. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Rita T.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen. Alle sehr freundlich und eine gute Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Stefanie B.4 years ago · 1 review

bewährt gutes Essen wie früher im Da Maurizio, schön und modern eingerichtet

"Excellent"
6/6
Nico H.4 years ago · 1 review

Schöne Atmosphäre, sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service. Ein rundum schöner Abend.

"Very good"
5/6
Marion E.4 years ago · 1 review

Das Essen war lecker, Kellner sehr nett, Wein auch lecker

"Very good"
5/6
Marcela F.4 years ago · 1 review

Sehr gute Ambiente und perfekte Bedienung. Wie kamen aus Kitzbühel und die Tirolerische Gastfreundschaft wurde hier weitergeführt. Vielen Dank 😊

"Very good"
5/6
Barbara E.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, gute Weine, humorvolle Bedienung, alles im gehobenen Bereich der Möglichkeiten. wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Hans S.4 years ago · 1 review

Ein netter Abend mit tollen Essen mit meiner Traumfrau🥂 - Danke

"Average"
3/6
Daniela B.4 years ago · 1 review

Wartezeit zum bestellen bis zum servieren sehr lange. Leider konnten wir nicht zusammen essen, weil das 3. Gericht (Pizza) erst 10 - 15 Minuten nach den Fleichgerichten gekommen ist. Zweimal um die Rechnung gebeten. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz.

"Excellent"
6/6
Heike G.4 years ago · 1 review

Wie jedesmal sehr lecker. Service sehr freundlich & auf Zack.

"Average"
3/6
Dorothea H.4 years ago · 2 reviews

Bei den Bewertungen lese ich (fast) ausschließlich "hervorragend". Dieser Meinung kann ich mich dieses Mal wirklich nicht anschließen. Die Freundlichkeit der Kellner lässt zu wünschen übrig, um es milde auszudrücken! Beim Verlassen des Ristorante z. Bsp. hat man uns keines Blickes gewürdigt, ein gehauchtes "arrivederci" hätte schon genügt. Die Fischgerichte ( orata e salmone ) hatten zum Glück nichts von ihrer Qualität eingebüßt. Nur leider scheint die Speisekarte nie zu wechseln, ein bisschen innovativer und der Saison mehr angepasst dürfte sie schon sein

"Excellent"
6/6
Lisa P.4 years ago · 1 review

Super essen, pasta hausgemacht und netter, aufmerksamer Service. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Monika G.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und toller Service, jederzeit wieder.

"Awful"
1/6
Ryota H.4 years ago · 1 review

Bad service. No service restaurant .Nothing to say. I’m disappointed