Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Westend
Aroydee Wiesbaden
Aroydee Wiesbaden Rezensionen

Aroydee Wiesbaden

Thailändisch, Asiatisch, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Aroydee Wiesbaden in Westend, Wiesbaden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Aroydee Wiesbaden (23)

Lies, was andere über Aroydee Wiesbaden denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Aroydee Wiesbaden, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Aroydee Wiesbaden gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

23 Bewertungen

5.3/6

23 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
613
57
41
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Sabine G.4 days ago · 1 Bewertung

Es ist mit Abstand unser Lieblings Thailänder. Sicher gehen wir bald wieder dort hin.

Neu"Hervorragend"
6/6
Samira A.8 days ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet! Köstliches Essen und sehr freundliches Personal. Insgesamt hervorragend und absolut empfehlenswert. Nicht von einigen schlechten Bewertungen täuschen lassen. Es ist unfair ein tolles Lokal schlecht zu machen, nur weil der „Familienhund“ nicht rein durfte. Sowohl als Gast, als auch als Betreiber würde ich auch keinen Hund in meinem Restaurant haben wollen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Hartwig S.10 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant, sehr guter Serice, auf jeden Fall zu empfehlen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Leonhard C.13 days ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant ist teuer aber lecker! Besonders die Nummer 33.

"Hervorragend"
6/6
Inga H.16 days ago · 1 Bewertung

Lustige Bedienung, tolles, authentisches Essen! Gerne immer wieder. Einfach lecker!

"Sehr gut"
5/6
Petra K.17 days ago · 2 Bewertungen

es war wie immer sehr schön, Essen und Service sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Eva H.17 days ago · 1 Bewertung

Essen und Betreuung waren sehr gut 👍 👍 👍 👍

"Hervorragend"
6/6
Monika Y.a month ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Alex R.2 months ago · 10 Bewertungen

Typische Thai-Küche, sehr lecker und authentisch. Faire Preise und sehr freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
kim s.2 months ago · 1 Bewertung

Unglaublich leckeres Essen und das freundlichste und herzlichste Personal in Ganz Wiesbaden!

"Hervorragend"
6/6
Jutta B.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war, wie immer, hervorragend und das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und lustig 😃

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sabine W.4 months ago · 1 Bewertung

Wir mussten wieder gehen,weil der Familienhund nicht reindurfte. Das konnte ich aber auf der Seite vom Aroydee nicht sehen.Wir waren in einem anderen schönen Lokal in Wiesbaden

"Sehr gut"
5/6
Petra K.5 months ago · 2 Bewertungen

wir waren sehr zufrieden, Essen ist einfach super und sehr lecker. Die Getränkepreise sind allerdings sehr hoch.

"Hervorragend"
6/6
David S.5 months ago · 1 Bewertung

Alles wie immer super lecker!!!! Wir kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.7 months ago · 3 Bewertungen

always excellent food! definitely worth a visit for great Thai food!

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.7 months ago · 3 Bewertungen

Great food! The Pad Thai and mango sticky rice were delicious and the service was excellent! Very friendly and pleasant. They also spoke English so that was a bonus for us Americans.

"Hervorragend"
6/6
Markus M.a year ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienungen und gehen auf alle "extra" Kundenwünsche ein!

"Gut"
4/6
Martin K.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat mir geschmacklich sehr gut geschmeckt!!! Der Service war Top. Die Einrichtung ist schon etwas ins Alter gekommen, sonst hätte ich es besser bewertet. Ich werde da noch öfters hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Mareike B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes, authentisches Essen und super Service. Preis Leistung passt hier.

"Sehr gut"
5/6
claudia l.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles bestens. Sehr netter service. Gute entspannte antmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Werner S.4 years ago · 1 Bewertung

Reservierung lief problemlos und einfach. Das Essen im Aroydee war, wie immer hervorragend. Wir hatten uns bewusst für die thailändischen Speisen entschieden und nicht für ein eingedeutschtes Essen, das wir auch in jedem anderen Restaurant hätten bekommen können. Nur die sehr schnell zunehmende Zahl der Gäste ließ den Service ins Wanken geraten.

"Durchschnittlich"
3/6
Andrea H.4 years ago · 1 Bewertung

Der thailändische Eistee war das reinste Zuckerwasser und wurde zurückgegeben. Die Wartezeit, bis eine Bedienung kam, war extrem lang. Es wurde zunächst die bestellte Suppe serviert und dann erst der Tee. Normal wäre gewesen, zunächst die Getränke zu servieren und dann das Essen. Es wurden nicht alle Gerichte gleichzeitig serviert. 2 Personen hatten schon Essen, die anderen beiden bekamen ihr Essen viel später. Geschmacklich o.k., aber nicht überragend. Personal überfordert und man fühlt sich nicht als Gast. Personal macht bei Kritik einen beleidigten Eindruck. Speisekarte aufgrund der Farbgebung und Schriftgröße nahezu nicht lesbar. Muss wirklich nicht nochmal sein. Da gibt es bessere thailändische Restaurants in Wiesbaden.

"Hervorragend"
6/6
Roman M.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, sehr authentisch. Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Reservierung empfohlen