Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Lübeck
Innenstadt
Arsién Sushi Art
Arsién Sushi Art Rezensionen

Arsién Sushi Art

Sushi, Fusion, Nachmittagstee

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Arsién Sushi Art in Innenstadt, Lübeck
Für Arsién Sushi Art gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Arsién Sushi Art (494)

Lies, was andere über Arsién Sushi Art denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Arsién Sushi Art, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Arsién Sushi Art gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

494 Bewertungen

5.8/6

494 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6415
560
411
34
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Thomas F.4 years ago · 4 Bewertungen

Super leckeres Essen und nette Leute. Danke für den Abend

"Hervorragend"
6/6
mirco a.4 years ago · 1 Bewertung

sehr wertvolles Konzept und überaus ansprechbar, sehr zu empfehlen, toll

"Hervorragend"
6/6
Heike W.4 years ago · 2 Bewertungen

Unübertroffen! Sehr gutes Sushi, gemütliches Ambiente, 1a Service. Einzigartig, lecker!

"Sehr gut"
5/6
Marc K.4 years ago · 1 Bewertung

Soweit alles super! Personal sehr nett / bemüht und die Speisen sind qualitativ echt klasse! Schade nur, dass nicht auf das Reservierungsfenster von 2 Stunden hingewiesen wurde. Aber wenn man es weiß, alles super!

"Sehr gut"
5/6
Felix B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein toller Abend wie immer. Ich finde es immer wieder toll dass der Chef persönlich an den Tisch kommt und kurz hallo sagt!

"Hervorragend"
6/6
Nina H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gerne zu Arsen und seinem Team! Das Essen und die Atmosphäre sind einfach einzigartig und mit so viel Liebe gemacht.

"Hervorragend"
6/6
Jessica M.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, Empfehlungen ausgesprochen und immer am lächeln. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bettina V.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen wieder! Top Qualität und Service. Alles prima Sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Kerstin M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war-wie immer-großartig lecker und wunderbar im Arsien Sushi Art

"Hervorragend"
6/6
Jannik L.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und sehr sehr geiles Essen 👍 komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Anna-Lena L.4 years ago · 1 Bewertung

Beste Adresse für Sushi in Lübeck. Super persönlich, locker und nette Atmosphäre. Preis-Leistung ist nicht zu übertreffen. Es dauert immer etwas, aber das nimmt man gern in Kauf bei dem Geschmack!

"Hervorragend"
6/6
Ramina K.4 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer gut organisiert und Top Qualität. Freundliches Personal und meeegaaa Essen

"Hervorragend"
6/6
Tanja D.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles in allem einfach perfekt. Ich gehe auf jeden Fall bald wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Ineke B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super 😍 wir werden wieder kommen. Danke für die schnelle Bedienung

"Gut"
4/6
Jana W.4 years ago · 9 Bewertungen

Sushi und Burger wieder sehr aufwändig & lecker gemacht. Aber das flambierte Sashimi schmeckte nicht gut & es fehlte an allem... Zudem war die Bedienung nicht sehr aufmerksam. Außer ein Guten Appetit gab es keine weitere Erläuterung zur Überraschungs Sushi Platte. Trotzdem ein super schicker Laden.

"Hervorragend"
6/6
Hartmut J.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen,super Ambiente, es war einfach Klasse,es war ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Timmy D.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren heute das erste Mal bei euch und es war unglaublich schön. Wir wurden super nett bedient. Das Sushi war überwältigend und mein Freund, der ja eigentlich keines mag, kommt nun definitiv wieder. Gerne wieder mit unseren Freunden zusammen!!! Vielen lieben Dank Arsien

"Hervorragend"
6/6
Christian S.4 years ago · 13 Bewertungen

Es war unglaublich lecker! Vielen lieben Dank Arsen und Team! 😃

"Hervorragend"
6/6
Etienne P.4 years ago · 2 Bewertungen

Service Top Qualität Top Preise Top Extrem tolles Restaurant Kann ich mir weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Kirsten M.4 years ago · 2 Bewertungen

Arsién‘s persönliche Bewirtung ist großartig! Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Soltmann M.4 years ago · 10 Bewertungen

Essen mal wieder ohne Beanstandungen einfach nur fantastisch. Diesmal war auch der Service wieder gut.

"Hervorragend"
6/6
Beatrice H.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles wunderbar - wie immer! Und so lecker!!! Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Aysel P.4 years ago · 1 Bewertung

Wer Sushi mag ist da genau richtig... Mega Mega lecker 😋 kann ich nur weiter empfehlen...⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Super nette Bedingung, wohlfühlen wie im eigenen Wohnzimmer, sehr gemütlich und die Atmosphäre toll 😊

"Hervorragend"
6/6
Martina S.4 years ago · 1 Bewertung

Am 09.11.2019 war der Sushiburger besonders lecker. Die Zutaten waren frisch und reichlich und geschmacklich einfach umami. So kocht der Chef. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Sonja B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker! (Das Einzige was hätte besser sein können: Einmal den Tisch abwischen, bevor man diesen an Gäste weitergibt)

"Hervorragend"
6/6
Larissa S.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker zu angemessenen Preisen. Immer gerne wieder. War toll.

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.4 years ago · 1 Bewertung

Prima Restaurant im Stadtkern von Lübeck. Einfach empfehlenswert für jeden Anlass

"Hervorragend"
6/6
Ostermann S.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach toll und lecker. Wir kommen sehr gerne wieder. Liebe Grüße

"Hervorragend"
6/6
Melina H.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Sushi mit einem netten Service! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jessica D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war der Hammer und das Personal sehr freundlich. Außerdem gefiel mir die Einrichtung Bzw. Das Ambiente dort sehr gut 👍🏼 Ich werde das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen und gerne dort wieder essen 👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Milan S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war super wie immer, mussten aber am Anfang recht lange warten, bis wir bedient wurden.

"Hervorragend"
6/6
Marei K.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein perfekter Abend mit super leckerem Sushi. Wir kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Jens B.4 years ago · 13 Bewertungen

Exzellentes Sushi. Ambiente und Bedienung sehr gut. Sehr sehr empfehlenswert!!

"Hervorragend"
6/6
Dani E.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes Sushi überhaupt! Tolles Gourmeterlebnis inclusive der Drinks! Danke Arsien

"Hervorragend"
6/6
Liza B.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker Top preisleistungs Verhältnis Schöne Atmosphäre Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Nimeta J.4 years ago · 3 Bewertungen

Einfach der beste Laden den es gibt .. immer frisch und lecker immer abwechslungsreich einfach nur geil .. freundliche Service , lieber Chef einfach Top

"Hervorragend"
6/6
Ursula W.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes Sushi in Lübeck! Ich freue mich schon auf‘s nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Uwe H.5 years ago · 1 Bewertung

Top Essen Super freundlicher Service Wir haben uns sehr wohl gefühlt 👍

"Sehr gut"
5/6
Olga G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Getränke waren super lecker. Ambiente auch echt klasse. Kleine konstruktive Kritik ist die Zeit. Vielleicht offener mit der Verweildauer umgehen, damit man sich am Ende nicht "rausgeschmissen" fühlt, weil die nächsten Gäste bereit stehen. Komme gerne wieder!

"Gut"
4/6
Christian S.5 years ago · 13 Bewertungen

Ambiente und essen waren wieder gut und lecker. Vielen Dank! Wir kommen wieder.

......