Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Lübeck
Innenstadt
Arsién Sushi Art
Arsién Sushi Art Rezensionen

Arsién Sushi Art

Sushi, Fusion, Nachmittagstee

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Arsién Sushi Art in Innenstadt, Lübeck
Für Arsién Sushi Art gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Arsién Sushi Art (493)

Lies, was andere über Arsién Sushi Art denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Arsién Sushi Art, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Arsién Sushi Art gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

493 Bewertungen

5.8/6

493 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6415
560
410
34
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Max W.4 years ago · 3 Bewertungen

Super gutes Essen nette Bedienung gerne wieder Daumen hoch 👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Torben S.4 years ago · 12 Bewertungen

Immer wieder super gut. Frisch, lecker & beste Qualität. Top Gastgeber, freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Ambiente chic aber trotzdem sehr gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Caroline K.4 years ago · 1 Bewertung

Lediglich unser Tisch war zum reservierten Zeitpunkt noch nicht frei. Aber die Wartezeit wurde uns sehr angenehm gestaltet. Alles in allem ein super Abend!

"Hervorragend"
6/6
Werner H.4 years ago · 1 Bewertung

Ich habe eine wundervolle Zeit mit meiner Familie verbracht - vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Marija D.4 years ago · 1 Bewertung

The atmosphere was really nice, sushi as well , absolutely recommended

"Sehr gut"
5/6
Umaima N.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragend! Best sushi in Town...lecker frisch und top Team! ..

"Hervorragend"
6/6
Fabienne K.4 years ago · 1 Bewertung

Mit Abstand das beste Sushi in Lübeck! Sehr empfehlenswert wenn man nach Qualität sucht

"Hervorragend"
6/6
Katrin M.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer phantastisch.....nur zu empfehlen.....einfach magisch .....wirklich das beste Sushi in Lübeck....

"Hervorragend"
6/6
Björn L.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich ein tolle Erfahrung, sehr lecker und ein sehr schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jörg W.4 years ago · 1 Bewertung

Guter und aufdringlicher Service. Sehr leckeres Sushi. Ist weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant mit leckerem Essen und super Service...nur die Schokotarte Stück könnte ruhig was größer sein (doppelt so groß).

"Hervorragend"
6/6
Christian S.4 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr gut - mit super netter Bedienung 🤩

"Hervorragend"
6/6
Ina P.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Sushi, eines der besten Sushi Restaurants in Lübeck

"Hervorragend"
6/6
Maik U.4 years ago · 1 Bewertung

In allen Belangen richtig geil! Essen, Personal, Getränke, Musik, Einrichtung, einfach toll! Sehr empfehlenswert!!! 👍

"Hervorragend"
6/6
Alessa B.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Sushi und unschlagbar guter Service! Jederzeit gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Paula B.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes Sushi in Lübeck. Immer wieder lohnenswert dort zu essen :)

"Hervorragend"
6/6
Katja D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Asien ist ein super Restaurant, das edel und gleichzeitig stylisch wirkt. Der etwas höhere Preis ist absolut angemessen!

"Durchschnittlich"
3/6
Nicole G.4 years ago · 1 Bewertung

Solides Sushi nur der Service und die Wartezeiten waren nicht gut

"Sehr gut"
5/6
Matthias E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Sushi und wirklich sehr nette Bedienung. Klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Line W.4 years ago · 1 Bewertung

Super liebe Bedienung. Das Essen war sehr sehr lecker . Auch die Location war total gemütlich. Man kann sich gar nicht wohler fühlen :)

"Hervorragend"
6/6
Esther-Maria G.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat großartig geschmeckt, die Kellner waren sehr freundlich und die Preise völlig angemessen. Wir sind gut gesättigt und zufrieden gegangen und kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Zaneta H.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker Essen immer wieder gern. Tolles Team 😍.Preis Leistung stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Patricio S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder super. Bedienung war nett und gechillt und hat uns eine super Empfehlung gemacht. Er hat uns eine Mischplatte die nicht auf der Karte steht empfohlen und das war richtig gut mit neuen Variationen, welche noch nicht auf der Karte sind. 👍

"Hervorragend"
6/6
Nimeta J.4 years ago · 3 Bewertungen

Am liebsten jeden Tag , der Laden ist Mega geil. Essen ist wundervoll jedes Mal ein Zauber . Chef super lieb begrüßt einen immer persönlich . Auf jeden Fall muss Man dahin . Bestes Sushi Restaurant in Deutschland 😊

"Hervorragend"
6/6
Ilona P.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Restaurant , super Team sehr freundlich 😊 und bis jetzt das beste Sushi was ich gegessen habe. Gerne auf die Empfehlungen hören .

"Hervorragend"
6/6
Janina P.4 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente und ausgezeichnetes Essen! Immer wieder sehr gern! Kann man nur weiterempfehlen...

"Sehr gut"
5/6
Anja H.4 years ago · 1 Bewertung

Super essen, tolle Atmosphäre, sympathischer Chef , komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Cordula J.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich bin süchtig nach dem Sushi, Arsie'n kreiert immer wieder neues,bestes Sushi in Lübeck

"Hervorragend"
6/6
Mark T.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Sushi in bester Qualität, teils klassisch, teils modern interpretiert

"Hervorragend"
6/6
Ramina K.4 years ago · 12 Bewertungen

Tolles Ambiente, Service immer mit einem Lächeln im Gesicht. Gute Lage

"Hervorragend"
6/6
Ramina K.4 years ago · 12 Bewertungen

Suuuper lecker und außergewöhnlich. Tolles Ambiente, frisches Essen, Geschmacklich ein Traum

"Hervorragend"
6/6
Ramina K.4 years ago · 12 Bewertungen

Megaaaa!!!!! Gute Stimmung, guter Service, freundliches Personal. Schöne gemütliche Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Ramina K.4 years ago · 12 Bewertungen

Grandios!!!! Tolles Konzept, gute Idee. Lachsburger ist etwas ganz besonderes

"Hervorragend"
6/6
Ramina K.4 years ago · 12 Bewertungen

Suuuper lecker und außergewöhnlich. Tolles Ambiente, frisches Essen, Geschmacklich ein Traum

"Hervorragend"
6/6
Ramina K.4 years ago · 12 Bewertungen

Gute Lage, schön bis ins Detail eingerichtet. Tolle Speisen. Mit Liebe zum Detail eingerichtet

"Hervorragend"
6/6
Ramina K.4 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer gut organisiert und Top Qualität. Freundliches Personal und meeegaaa Essen

"Hervorragend"
6/6
Can B.4 years ago · 8 Bewertungen

Kleiner Tipp: Lasst euch von dem Team eine Sushi Platte zubereiten und lasst euch überraschen!

"Hervorragend"
6/6
Mazlum Y.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Top gewesen immer wieder gerne Gehen wir da essen 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Miriam K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles tiptop! Vielen Dank. Es war lecker und schön abgerichtet

"Hervorragend"
6/6
Frank B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Wohnzimmer-Ambiente ist für mich nach wie vor etwas gewöhnungsbedürftig, dennoch ist es sehr gemütlich und nicht so steril-loungemäßig wie häufig anderswo. Das Personal war sehr zuvorkommend und servierte unaufgefordert einen kleinen Drink während wir noch ein paar Minuten auf unseren Tisch warteten. Das Sushi sowie der Sushi-Burger waren sensationell lecker, sehr ansprechend angerichtet und ihr Geld mehr als wert. Zum Abschluss servierte der Inhaber noch einen kleinen Drink und stellte damit vor, was das Haus aufwendet, um den Gästen Besonderes zu servieren. Verständlich, dass Reservierungen notwendig sind.

......