Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Mombach
Asador el Toro
Asador el Toro Rezensionen

Asador el Toro

Spanisch

Ein Hauptgang kostet etwa26€

Bilder von Restaurant Asador el Toro in Mombach, Mainz
Für Asador el Toro gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Asador el Toro (55)

Lies, was andere über Asador el Toro denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Asador el Toro, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Asador el Toro gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

55 Bewertungen

5.0/6

55 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
631
512
43
33
25
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Bettina B.7 years ago · 1 Bewertung

Perfekt gegrillter Oktopus, bestes Entrecote, hervorragender Service, aus führliche Beratung, angenehmes Ambiente, wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Einzig den Limonen Pie kann ich nicht empfehlem...

"Hervorragend"
6/6
Christian P.7 years ago · 1 Bewertung

Das beste Fleisch weit und breit. Immer wieder einfach fantastisch!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christoph K.7 years ago · 1 Bewertung

Nepp auf der ganzen Linie, total überteuert. Glaswein nur 0,1 und nicht wie den Preisen zu vermuten 0,2, kein Hinweis in der Karte über die Menge, Gläser ohne Eichstrich, Beilagen ebenfalls überteuert, über das Fleisch kann man streiten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war ein ganz toller abend..der geschmack der Speisen war aussergewöhnlich gut und individuell.der wein war auch aussergewöhnlich gut wir waren rund um sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Ambiente, tolles Fleisch und guter Wein. dazu ausgesprochen netter Service. Da komme ich wieder mit ein paar Leuten und esse das riesige Stück Fleisch mit mehreren. Das sah super aus!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Da wir seit über zwei Jahren in Budenheim wohnen, wollten wir nun doch mal endlich ins Asador gehen. Wir waren an diesem Abend die einzigen Gäste. Das war etwas seltsam, aber besser so als rappelvoll. Auf unserem Tisch stand ein schönes Windlicht, da ich bei der Reservierung um etwas Candlelight-Atmosphäre gebeten hatte. Wir wurden vom Chef bereits am Eingang begrüßt und auch den ganzen Abend über ganz nett bedient. Wir durften uns die Fleischtheke anschauen und den Koch in seiner gläsernen Küche beobachten. Wir hatten eine Vorspeise, einen Hauptgang und einen Dessert. Zu trinken gab's einen Cava, Wasser und der Chef bot uns zum Vorkosten einen roten trockenen Wein an, den wir ganz lecker fanden. Beim Einschenken des zweiten Glases ging der Wein zu Ende und er musste ein neue öffnen. Er schüttete nicht einfach auf, sondern brachte ein frisches Glas. Sehr lobenswert. Dann kam ein Gruß aus der Küche, den wir beide sehr lecker fanden. Dazu gab es knuspriges Brot, dass auch nochmal nachgefüllt wurde, sehr gutes Öl und Meerzalz. Zur Vorspeise hatten wir schwarzen Reis mit Pulpo und Schwertmuscheln und den Ziegenkäse auf Gemüse. Der schwarze Reis war super köstlich. Wow! Dann hatten wir eine Entrecôte und ein Filet Ladies Cut. Beides medium. Und beides war auch genau auf den Punkt gebraten und nicht zu stark gewürzt, so dass der gute Eigengeschmack des Fleisches voll rauskam. Zum Dessert wählten wir Schokokuchen und Mandeltarte. Dazu wurde selbstgemachtes Vanille- und Kaffeeeis gereicht. Mir war das Kaffeeeis zu heftig, aber mein Partner fand es grandios. Alles in allem ein tolles Essen und der Preis war für uns auch okay. Wir werden wiederkommen. Vielen Dank an den Chef des Hauses und an den jungen Koch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wer gerne Fleisch ist und spanischen Wein liebt, ist hier genau richtig. Das Fleisch ist perfekt und lecker. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Da wir uns mit dem dort angebotenen Fleisch und Wein nicht so gut auskannten, hat uns ein Mitarbeiter viel dazu erklärt und uns erst einmal einen Wein probieren lassen, bevor wir eine Flasche bestellt haben. Das Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nix zu meckern, tadelloser Service, gute (Wein) Beratung und sehr gutes Fleisch.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, gute Qualität wenn's aber an der Zubereitung scheitert, dann ist es sehr schade. Weineauswahl ist riesig, gute Beratung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Überwältigend gutes Essen. Zurückhaltende, doch hochwertige u d kreative Einrichtung. Freundlicher Service. Das Fleisch macht Lust auf mehr und der schwarze Reis mit pulpo und schwertmuschel übertrifft unsere Erwartungen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

leckeres Essen, super Ambiente und sehr freundliches Personal ergeben einen gelungenen Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein perfekter Abend mit Freunden! Sehr schönes Ambieente, sehr leckeres Essen und tolle Rotweine!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein stimmiges Konzept. Sehr gute Weine, Küche auf hohem Niveau. Gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker, vor allem natürlich das Fleisch, das genau richtig gebraten war (meint: sehr kurz). Empfehlung: wenn es geht, unbedingt einen Tisch auf der tollen Terrasse reservieren, der Ausblick ist sensationell.

"Sehr gut"
5/6
FRAUKE F.7 years ago · 2 Bewertungen

Wirklich ausgefallener Fleischgeschmack. Toll. Leider sehr lange gewartet, aber es hat sich gelohnt!