Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Bahrenfeld
Ashirwad Indien Restaurant
Ashirwad Indien Restaurant Rezensionen

Ashirwad Indien Restaurant

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Ashirwad Indien Restaurant in Bahrenfeld, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ashirwad Indien Restaurant (8)

Lies, was andere über Ashirwad Indien Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ashirwad Indien Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ashirwad Indien Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

8 Bewertungen

5.4/6

8 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
53
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michael S.a month ago · 1 Bewertung

Alles bestens, kommen gerne wieder. Es hat alles geschmeckt. Danke

"Sehr gut"
5/6
Hartmut R.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, zuvorkommend, aber dezent und das alles an einem Silvesterabend. Wir waren sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 116 Bewertungen

Wir hatten ein gutes Mittagessen. Es war zum Glück auch nicht so voll.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 116 Bewertungen

Gutes Restaurant. Der Service dort ist sehr zu empfehlen :) gerne kommen wir mal wieder

"Gut"
4/6
Sarah Z.4 years ago · 3 Bewertungen

Leider war die Bedienung etwas unhöfflich. Nicht sehr kommunikativ und nach Runterfallen von Besteck auf meinen Gegenüber kam keine Entschuldigung. Dennoch war das Essen sehr lecker und die Wartezeiten sehr kurz.

"Sehr gut"
5/6
Cybrienne D.4 years ago · 2 Bewertungen

Unkonventionelle, aber sehr gute Bedienung. Tadelloser Service und gutes Essen.

"Sehr gut"
5/6
Charlotte R.5 years ago · 1 Bewertung

Bis auf das Ambiente, was allerdings auch vollkommen in Ordnung war, war es wirklich sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
BERND R.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder. Sehr freundlich. Auch wenn man Sonderwünsche hat 👍