Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haidhausen
Ashoka Indian Cuisine
Ashoka Indian Cuisine Rezensionen

Ashoka Indian Cuisine

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Ashoka Indian Cuisine in Haidhausen, München
Für Ashoka Indian Cuisine gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ashoka Indian Cuisine (24)

Lies, was andere über Ashoka Indian Cuisine denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ashoka Indian Cuisine, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ashoka Indian Cuisine gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

24 Bewertungen

5.6/6

24 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
617
55
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Maria H.4 years ago · 7 Bewertungen

wir hatten zum Abendessen sehr netten Service und gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Das Ambiente ist sehr gemütlich und wir haben uns wohlgefühlt. Preise sind wie überall in München. Keine Parkplätze vorhanden, also Anreise nur öffentlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles top :) Bedienung war sehr nett, die Wartezeit war mega kurz und Essen war auch 100%ig Perfekt. Ich werde mit meiner Begleitung bald wieder euch Besuchen denn das Lokal war spitze

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unser Lieblings Inder in München! Das Essen ist perfekt und die Bedienung ist immer sehr freundlich. Wir sind schon regelmäßige Besucher und das bleibt so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach toll! Sehr leckeres Essen- liebevoll zubereitet. Das Ambiente war schön und die Bedienung sehr freundlich. Es wurde auch Extrawünsche und Unverträglichkeiten sehr umfassend eingegangen. Wir kommen bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher, umsichtiger Service, auch noch, als es voller wurde. Sehr leckeres Essen, es darf aber gerne noch authentischer sein - bitte nicht so sehr am deutschen Geschmack orientieren. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundlich und typisch indisch , Essen gut und Preise auch okay, Athmosphäre empfinde ich als sehr schön es gab zum Schluss einen Drink auf Kosten des hauses... sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Extrem leckeres essen und Cocktails, der Service war freundlich und ging auf extrawünsche ein. Die Preise sind auch völlig in Ordnung. Ich werde bald wieder dort essen und würde es jedem weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein angenehmes Ambiente mit einem guten und freundlicher Service. Essen war reichlich und geschmacklich sehr gut. Werde das Restaurant weiter empfehlen und demnächst wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Patrick G.6 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, die Musik ist nicht zu laut. Eine echte Empfehlung für alle die gemütlich und lecker essen gehen wollen.

"Hervorragend"
6/6
Maria H.6 years ago · 7 Bewertungen

Das Ambiente des Restaurantrs ist sehr gemütlich, der Service gut und aufmerksam, das Essen schmeckt gut gewürzt und die Portionen sind groß und schön mit Stövchen warm gehalten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das indische Restaurant hat uns absolut überzeugt mit sehr guter Qualität und zuvorkommendem Personal. Die Vorspeisen waren lecker und die Hauptgerichte haben uns vorzüglich geschmeckt. Sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The service and food were absolutely incredible and actually authentically desi. The owners went out of their way to make sure we were pleased. Will definitely be back when I visit munich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Treffen uns immer wieder gerne mit Freunden im Ashoka, da sehr leckeres frisch zubereitetes Essen und freundlicher Service. Das Ashoka ist für uns das Restaurant mit dem besten indischen Essen in Haidhausen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner Abend, gutes und leckeres Essen, freundlicher und aufmerksamer Service. Einziges Manko: keine Sitzmöglichkeiten draußen, aber das war vorher ja bekannt. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller, persönlicher Service und wirklich leckeres, authentisch indisches Essen mit dem richtigen Schärfegrad; hat auch nicht sooo lange gedauert. Preis-Leistungs-Verhältnis für die Gegend überraschend gut. Wir werden gerne wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastisch! Sehr freundlich, lecker essen. Decent prices. A nice neighbourhood style restaurant, cosy and comfortable. We could have stayed there all night! Will definitely return....

"Durchschnittlich"
3/6
Johannes H.7 years ago · 4 Bewertungen

Alles zufriedenstellend, aber eben auch nicht herausragend. Wir sind erst um 22:00 zum Essen gekommen, das Lokal war fast leer und hatten doch kaum Aufmerksamkeit der Kellner. Das hat sich zum Ende hin aber deutlich gebessert. Kann also nicht meckern. Dem Essen würde ich eine Note 3 geben. Aber das ist natürlich immer Geschmackssache.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut. Ambiente "typisch " Indisch (Deko usw). Nur mit Hund dort essen gehen würde ich nicht empfehlen! Als der Kellner unserenicht kleinen Hund sah, verfinsterte sich seine Miene und Laune und wir wurden an den letzten, unmöglichen Tisch verbannt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Der Service ist super und das Lokal sehr gemütlich. Die Preise sind moderat. Eines der besten Inder in München.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, freundlich und kompetente Bedienungen. Essen lecker und reichliche Portionen. Schärfekategorien für uns passend :-) Schönes Ambiente, Preise in Ordnung. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren über Groupon bei Ashoka gelandet. Der Gesamteindruck war Insgesamt positiv und wir hatten nichts zu bemängeln. Alles typisch indisch und geschmaklich vielvältig und abwechslungsreich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes großes Lokal und sehr gute indische Küche. Freundlicher und zuvorkommender Service. Von uns bekommt das Lokal ganz klar eine Empfehlung und wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Man sollte allerdings etwas Zeit mitbringen. Wir hatten ein vegetarisches Menü mit tollen Gewürzen. Das Ambiente war entspannt und die "Deko" so wie man es von einem indischen Restaurant erwartet. Ausprobieren!