Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Lindenthal
Asia Gourmet Hakka
Asia Gourmet Hakka Rezensionen

Asia Gourmet Hakka

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Asia Gourmet Hakka in Lindenthal, Köln
Für Asia Gourmet Hakka gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Asia Gourmet Hakka (16)

Lies, was andere über Asia Gourmet Hakka denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Asia Gourmet Hakka, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Asia Gourmet Hakka gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

16 Bewertungen

5.5/6

16 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
56
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren das erste mal da. Also das Essen war sehr sehr lecker und die Preise sind erschwinglich. Service sehr freundlich und bemüht. Also im positiven Sinne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend mit tollem essen und sehr freundlichem Personal. Das Essen kam sehr schnell und schmeckte ausgezeichnet. Gute Preise, Reservierung erforderlich am Wochenende!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastic experience. Very authentic. The food was superbe and the staff very friendly. The chicken chili dish and the aubergines were especially good. We will return :) The best chineese food we have had for years.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war richtig gut und wir müssen nicht lange auf das Essen warten. Das Essen war frisch mit frischen Gemüse und schmeckt auch sehr gut. Bedienung war nett. Insgesamt sehr gut und wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, wenig Wartezeit und freundliches Personal. Es war wirklich ein rundum angenehmer Besuch und ich würde es für jeden, dem Asiatische Küche gefällt empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und für mich als Vegetarier gab es auch eine recht große Auswahl und nicht nur das ewige Gemüse mit Reis. Lediglich der Service hinkte ein wenig bzw. das Essen kam nicht gemeinsam auf den Tisch sondern immer mit recht großem zeitlichen Abstand.

"Sehr gut"
5/6
Christian S.7 years ago · 3 Bewertungen

Ich war sehr zufrieden bei Asia Gourmet Hakka. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich, zusätzlich gibt es einen Mittagstisch. Der Service war überaus freundlich. Freue mich auf das nächste Mal.

"Sehr gut"
5/6
Ann-Lee C.7 years ago · 1 Bewertung

One of the best Chinese restaurants in Köln, when my parents visit (we are Chinese, and mom is very picky about Chinese restaurant food), we always go there, highly recommend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wer authentisches chinesisches, insbesondere sichuanesisches Essen mag, der ist hier genau richtig! Von der Gurke mit Knoblauch über Mapo Doufu und Gong Bao Ji Ding zu diversen Dumplings war es ein tolles Geschmackserlebnis - wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker! Viel Gemüse, frisch und vielfältig. Die vielen asiatischen Gäste (überwiegend) sprechen für sich. Freundliche Bedienung, preis- leistungsverhältnis ok. Wir werden gerne wieder da reserviere.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker und etwas "typischer" als bei anderen asiatischen Restaurants. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung ist zweckmäßig. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Hans-Josef M.7 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren mit einer Gruppe im Asia Gourmet Hakka und das Essen und der Service in diesem Reszaturant war wie immer hervorragend. Alle waren begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren essen bei Asia Gourmet Hakka. Es war sehr lecker und die Bedienung war auch sehr freundlich. Werden wir auf jeden Fall noch einmal hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Willi T.7 years ago · 8 Bewertungen

Restaurant hat nicht das neueste Ambiente (Dreck an der Decke), aber das Essen schmeckt sehr gut. Sehr viele Asiaten kommen hier zum Essen, das ist immer ein gutes Zeichen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war frisch zubereitet, Portionen sind sehr groß. Fuer mich allerdings deutlich zu fett, ich koche selbst sehr salz- und fettarm. Trotzdem insgesamt sehr authentisch!

"Hervorragend"
6/6
Patrick Z.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr authentisches, schmackhaftes Essen. Nicht das übliche chinesische Essen welches man in "normalen" Chinarestaurants bekommt. Gerichte aus der Region Kanton und Sichuan. Wo bekommt man schon gedämpfte Rippchen und gebackene Hühnerfüße? :-)