Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gräfenhainichen
Zentrum
Athos Der Grieche
Athos Der Grieche Rezensionen

Athos Der Grieche

Griechisch, Steak, Fisch, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Athos Der Grieche in Zentrum, Gräfenhainichen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Athos Der Grieche (82)

Lies, was andere über Athos Der Grieche denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Athos Der Grieche, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Athos Der Grieche gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

82 Bewertungen

5.7/6

82 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
660
518
43
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 months ago · 14 Bewertungen

Gutes Ambiente, nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist sowohl von der Qualität als auch vom Geschmack her sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 months ago · 14 Bewertungen

Die Qualität der Speisen und Getränke ist absolut zufriedenstellend und seinen Preis wert!

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 months ago · 14 Bewertungen

Dieses Restaurant ist immer einen Besuch wert! Immer wieder gerne…

"Hervorragend"
6/6
René S.4 months ago · 1 Bewertung

Hat alles gut geklappt wie immer. Portionen sind groß genug, gute Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Eric H.4 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker. Bedienung war sehr freundlich und angenehm schnell.

"Sehr gut"
5/6
Steffi R.4 months ago · 1 Bewertung

Wir haben das Restaurant nicht zum ersten Mal besucht und sind bisher immer sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Olga T.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gut. Danke. Das Essen schmeckt sehr gut und die Kellner sind sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Wolfram L.4 months ago · 2 Bewertungen

Sind seit gefühlten Jahrzehnten dort Gast. Speisen sind qualitativ hochwertig zubereitet.

"Gut"
4/6
Frank L.4 months ago · 1 Bewertung

Essen war gut, Bedienung zügig, Preise angemessen, nur den obligatorischen Ouzo gibt es nicht mehr

"Sehr gut"
5/6
Annett S.4 months ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung, gutes Essen. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang K.5 months ago · 2 Bewertungen

Alles super wie immer. Freundliche familiäre Athosphäre und leckere Speisen zu akzeptablen Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Nancy P.5 months ago · 1 Bewertung

Super lecker, super netter und hervorragender Service. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar T.6 months ago · 1 Bewertung

Alles gut, wir gehen gerne zum Griechen. Immer freundliche Bedienung. Bald gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Charlotte G.6 months ago · 1 Bewertung

Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt, das Essen ist erste Sahne und alle sind sehr freundlich. Wir kommen wieder, und das seit mindestens 25 Jahren!

"Sehr gut"
5/6
Rüdiger v.6 months ago · 1 Bewertung

Schöner Abend! Guter Service und gutes Essen! Wir kommen gern wieder.

"Gut"
4/6
Cindy K.6 months ago · 1 Bewertung

So war es nicht schlecht das einzige was man vielleicht verbessern könnte wäre das Angebot bei Biersorten wir hätten gern einmal ein griechisches Bier probiert.

"Hervorragend"
6/6
Karsten D.6 months ago · 1 Bewertung

Man wird immer herzlichst gegrüßt und bedient. Alles Super !

"Hervorragend"
6/6
Karina H.6 months ago · 1 Bewertung

Bedienung immer nett und freundlich, essen prima. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jenny W.6 months ago · 3 Bewertungen

Essen kommt schnell, alles ist sehr lecker. Restaurant ist schön, aber die Plätze bzw Tische eng aneinander.

"Hervorragend"
6/6
angela w.6 months ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut, wie gewohnt. Leider war eine größere Damenrunde am Nachbartisch, daher die Abwertung beim Lautstärkepegel. Aber dies konnte weder der Gastgeber, noch wir vorhersehen.

"Hervorragend"
6/6
Leane Z.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend und die Bedienung war sehr aufmerksam und hilflich. Ich kann es nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Franziska B.7 months ago · 1 Bewertung

Essen hat etwas länger gedauert, aber der Kenner weiß das es Samstags etwas länger dauert!🫣

"Sehr gut"
5/6
Babett G.7 months ago · 1 Bewertung

Alles super ,guter Service nette Bedienung und essen sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Frank E.a year ago · 2 Bewertungen

Kurzfassung: Super Essen, freundliches Team und schöne Atmosphäre. Kommen wieder !

"Hervorragend"
6/6
Doreen K.a year ago · 2 Bewertungen

Ein schöner Abend , essen war lecker und wird sehr zügig zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Heiko S.2 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder hervorragend das Essen und die Bedienung…immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Sebastian B.2 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Wir hatten uns für überbackenes Gyros und Bifteki entschieden. Kann beide Gerichte weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Anett W.2 years ago · 1 Bewertung

Super Bedienung und vorallem Kinderfreundlich Wir kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Wolfram L.2 years ago · 2 Bewertungen

Etwas mehr Privatsphäre durch evtl. „Raumteiler“ wäre perfekt. Geht bestimmt😉

"Hervorragend"
6/6
Rene L.2 years ago · 1 Bewertung

lecker, aufmerksam, sympatisch. Schöner Außensitz, Essen kam schnell, trotz voller Terasse

"Sehr gut"
5/6
Carola S.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war bombastisch. Die Lammfilets auf den Punkt, super

"Sehr gut"
5/6
Daniel N.3 years ago · 1 Bewertung

Alles gut freundlicher Service leckeres Essen!!Wir hatten ein Tisch reserviert was Ratsamt ist . Zu dem Zeitpunkt war es noch ziemlich ruhig würde dann aber voller .Da hat alles geklappt kann nicht dazu sagen wenn das Restaurant voll ist .Wir hatten drei Vorspeisen und drei Hauptgänge und natürlich Getränke das hat alles super geklappt.Wir hatten einen schönen Abend da kann ich nichts negatives sagen.

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.3 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer hervorragend, auch wenn es heute relativ voll war :)

"Sehr gut"
5/6
Stefan Z.3 years ago · 1 Bewertung

Essen und Trinken wie immer toll Stimmung sehr gut alles toll als hätte cognac nie existiert

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer toll. Das Essen Weltklasse und die Bedienung freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Karsten H.4 years ago · 1 Bewertung

Klasse Service. Sehr tolle, nette, freundliche und lustige Bedienung. Ich komme jederzeit wieder.

"Gut"
4/6
Ingolf S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, etwas lange Wartezeiten, leider Ouzo nur auf Nachfrage, Essen war sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Sabine G.4 years ago · 1 Bewertung

👍alles super, Bedienung, Essen, Wartezeit war alles gut. Wir waren zufrieden und satt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Steffi B.4 years ago · 2 Bewertungen

Bedienung zwar sehr freundlich, aber insgesamt musste man sehr lange auf Getränke, Bestellung und Essen warten. Blätterteigteilchen mit Spinat und Käse waren nicht geniessbar. Für Vegetarier ist es sehr schwer ein Gericht zu finden. Sehr schade.

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 years ago · 14 Bewertungen

Trotz der schwierigen Umstände, hat alles toll geklappt und es war wie immer ein sehr schöner Abend!!!