Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gräfenhainichen
Zentrum
Athos Der Grieche
Athos Der Grieche Rezensionen

Athos Der Grieche

Griechisch, Steak, Fisch, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Athos Der Grieche in Zentrum, Gräfenhainichen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Athos Der Grieche (83)

Lies, was andere über Athos Der Grieche denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Athos Der Grieche, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Athos Der Grieche gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

83 Bewertungen

5.7/6

83 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
661
518
43
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Birgit G.3 hours ago · 1 Bewertung

Das Essen sowie der Service waren, wie immer, sehr gut. Dankeschön, wir kommen gern wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Gabriele F.8 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und das Essen war super, rundum ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Sarah D.15 days ago · 2 Bewertungen

Sehr schöne Athmosphäre im Außenbereich und sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Essen.

"Hervorragend"
6/6
Katrin L.16 days ago · 1 Bewertung

Sind immer wieder gerne dort. Man wird herzlich und freundlich bedient. Sehr gutes Essen. Angenehmes Ambiente. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Katrin und Frank

"Hervorragend"
6/6
Frank E.17 days ago · 1 Bewertung

Hier wird noch mit Herz gekocht. Keine Massenabfertigung, ein gutes Ambiente, einfach mal die Seele baumeln lassen … Prima! Weiter so !

"Hervorragend"
6/6
Katrin G.19 days ago · 1 Bewertung

Es hat gut geschmeckt. Wir wurden höflich und schnell bedient. Alles war frisch und das Essen schwamm nicht im Fett, so wie woanders. Ouzo gab es auch 2x.

"Hervorragend"
6/6
Sarah D.23 days ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Essen. Bester Grieche in der Umgebung:)

"Sehr gut"
5/6
Torsten H.24 days ago · 1 Bewertung

Sehr nett , gemütliches Ambiente und sehr nette Leute ,

"Sehr gut"
5/6
torsten i.a month ago · 1 Bewertung

Leckere Gerichte, frisch zubereitet. Mit original griechischen Wein. Freundliches Serviceteam. Keine lange Wartezeit.

"Hervorragend"
6/6
Luisa K.a month ago · 4 Bewertungen

Selbst bei hohen Temperaturen kann man hier sein Essen genießen. Der Außenbereich lädt zum Verweilen ein. Die Teller waren wieder üppig gefüllt - auch der Preis angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Luisa K.a month ago · 4 Bewertungen

Der freundliche Service bietet dem Gast eine umsorgte Atmosphäre. Nach dem Gruß aus der Küche (kleiner Salat) wurde ein eisgekühlter Ouzo serviert. Das Essen konnte im Geschmack wieder einmal überzeugen. Wir kommen gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Luisa K.a month ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr schmackhaft. Leider gab es heute keinen Ouzo.

"Hervorragend"
6/6
Luisa K.a month ago · 4 Bewertungen

Das Ambiente des Lokals versetzt die Kunden in das Gefühl, live in Griechenland bekocht zu werden. Das Essen schmeckt sehr gut und ist frisch. Auch das Verhältnis von Preis und Portionsgröße ist sehr angemessen. Immer wieder einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Monika H.a month ago · 1 Bewertung

Es war sehr gut, das Essen super, große Portionen, Bedienung sehr gut. Keine Wartezeit. Ein gelungener Abend für unseren Anlass. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.a month ago · 1 Bewertung

Aufmerksam, sehr freundlich, schnell, gesprächsbereit, immer weiter zuempfehlen, zuvorkommend, professionell

"Hervorragend"
6/6
Waldemar P.a month ago · 1 Bewertung

Es war alles okay gute Bedingungen essen war schmackhaft . Werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Susann M.2 months ago · 5 Bewertungen

Tolles Lokal, freundliche Bedienung und gutes Essen. Rundum wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Ralf E.2 months ago · 1 Bewertung

Es gibt nichts zu beanstanden wir würden das Lokal immer weiter empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder zu Gast sein.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang K.2 months ago · 2 Bewertungen

Das einzige Restaurant, in das wir immer wieder gerne gehen.

"Sehr gut"
5/6
Susann M.2 months ago · 5 Bewertungen

Tolles Lokal, gutes Ambiente und das Essen war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Annett S.2 months ago · 1 Bewertung

Der Abend war gelungen und alles war super. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.2 months ago · 1 Bewertung

Auch dieses Mal sind wir zufrieden . Daher, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.3 months ago · 14 Bewertungen

Das Essen war lecker! Der Service war sehr aufmerksam! Das Ambiente ist top! Immer wieder gerne ☺️

"Hervorragend"
6/6
Gerd H.3 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen sehr gern wieder, weil das Gesamtpaket einfach stimmig ist und auch alle Kellner ausgesprochen freundlich sind.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra R.3 months ago · 1 Bewertung

Super essen, super Personal, kurze Wartezeit bei Getränken und essen

"Hervorragend"
6/6
Yvonne S.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, nette Bedienung 😀👍 gern wieder😉

"Hervorragend"
6/6
Frank E.3 months ago · 2 Bewertungen

Super Team, Qualität vom Essen hervorragend, Preis / Leistung stimmt … kommen wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Marlis H.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr schmackhaft. Die freundliche Bedienung trug zu einem schönen Familienessen in angenehmer Atmosphäre bei. Dankeschön.

"Hervorragend"
6/6
Susan P.3 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder super!!! Wir kommen immer wieder gerne, alles super!!!!

"Hervorragend"
6/6
Susann M.3 months ago · 5 Bewertungen

Das Essen hat uns gut geschmeckt und der Service war nett.

"Sehr gut"
5/6
Susann M.3 months ago · 5 Bewertungen

Das Essen war lecker und die Bedienung war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Antje H.4 months ago · 1 Bewertung

Essen war wie immer lecker 😋 und besondere Essenswünsche wurden erfüllt Danke

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 months ago · 14 Bewertungen

Wirklich leckeres Essen und wirklich griechisch. Freundliches und immer lächelndes Personal. Ausgezeichnete Qualität und Preis des Essens!

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 months ago · 14 Bewertungen

Sehr schneller und freundlicher Service. Speisen frisch und hervorragend im Geschmack. Sehr große Auswahl an Grillspezialitäten und tolle Speisekarte!

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 months ago · 14 Bewertungen

Wir kommen gerne wieder. Das Essen war sehr gut. Der Kellner stets freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 months ago · 14 Bewertungen

Der Service sehr aufmerksam, eine gemütliche Atmosphäre. Das Essen ein absoluter Preis-Leistungs Gewinner!

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 months ago · 14 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, der Service war sehr aufmerksam!

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 months ago · 14 Bewertungen

Von Anfang bis Ende hatten wir einen wunderschönen Abend. Der Service und das Essen haben uns so gute Laune bereitet. Wir kommen immer wieder gerne. Und möchten ein großes Lob an das gesamte Team aussprechen!

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 months ago · 14 Bewertungen

Guter Service, sehr freundlich und kompetent! Ein Lokal wo menschliche Ambition dahintersteckt!

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 months ago · 14 Bewertungen

Meine Bedienung war unglaublich freundlich und zuvorkommend, das Essen kam heiß am Tisch an und war sehr lecker!