Bewertungen für Augusta

AltstadtDeutsch
Ausgezeichnet
5.0/6
61 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Deutscher Kaiser

Arenberg
1.0/61
Deutscher Kaiser

61 Bewertungen für Augusta

Sieh dir hier Bewertungen zu Augusta an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Augusta gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
61 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Michael O.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Super Qualität beim Essen, super freundlicher Service und tolles Ambiente. Tolle Weinkarte, für jeden Geschmack etwas dabei. War bestimmt nicht unser letzter Besuch in diesem Restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian J.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wie immer: ein schöner, genussvoller Abend! Wirklich tolle Gastgeber und ein schönes Ambiente direkt am Rhein. Das Essen (Tartar & Ochsnebäckchen und Carpaccio & Maispoularde): sehr lecker und ansprechend präsentiert. Sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant-Super Lokation-Fantastisches Essen-Geniale Weine-abgerundet durch kompetentes und nettes Personal-Jederzeit wieder-Ein "must Enjoy" bei einem Besuch in Koblenz-Ich freue mich auf das nächste Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren am Samstag, den 26.08.2017 (zum wiederholten Male) im Augusta, haben das August Menu (3 Gänge ) gegessen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist vorzüglich. Die Speisen sind köstlich zubereitet und ausgezeichnet gewürzt. Mein Menu wurde (wunschgemäß, wegen Gluten Unverträglichkeit) im Hauptgang abgeändert. Der Service war sehr freundlich und auch flott. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Zum Gruss aus der Küche und zum Vorweg könnte man auf Wunsch (für Allergiker) auch glutenfreies Brot oder Maischips bereitstellen

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren schon öfters Gäste im Augusta und man muss einfach sagen hier passt das Preis Leistungs- Verhältnis. Die Speisen sind immer sehr schmackhaft und fürs Auge angerichtet. Wir können das Augusta nur weiter empfehlen und wir kommen bestimmt wieder. Familie R.

"Großartig"
5/6
Ronny K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen, Ambiente war sehr gut. Der Koch sowie der Geschäftsführer verstehen Ihr Handwerk und es macht einfach Spass im Augusta zu genießen. Einziger, aber dicker Minuspunkt ist die Servicekraft! Ungepflegt, laienhaft und sehr kurz angebunden, ist diese Person für dieses Restaurant untragbar... Schade, sonst wären es volle Punktzahl geworden. Bis zum nächsten Mal mit hoffentlich besserer Bedienung!

"Großartig"
5/6
Peter L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hatte recht nette Mittagszeit am Muttertag verbracht. Das Essen war in Ordnung, Preis/Leistung auch korrekt. Habe mich mal wieder zum ersten Mal seit vielen Jahren getraut Lammfleisch zu essen. Kann nicht Jeder zubereiten. Habe es nicht bereut ;-) . Würde Augusta immer wieder weiterempfehlen. PS.: gut, dass ich reserviert habe.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frauke R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen im Restaurant Augusta war sehr, sehr lecker und der Service sehr zuvorkommend. Ein rundum schönes Restauranterlebnis. Wir würden das Restaurant Augusta durchaus weiterempfehlen!

"Gut"
4/6
Sandra & Helmut S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Küche hat sich viel Mühe gegeben 😀👍 Leider hat uns der Chef selbst bedient und lies viel an Aufmerksamkeit vermissen. Die Aperitivgläser und die Brottellerchen hat er erst nach dem Hauptgang entfernt. Er fragte uns nicht nach unseren Getränkewünschen zum Hauptgang und Dessert. Allein einem jungen Kellner verdankten wir es, dass wir überhaupt Getränke bekamen. Der Chef war viel mehr mit anderen Gästen (wohl Stammgästen) beschäftigt und sehr um sie bemüht. Schade 😕 Das Restaurant strahlt sonst eine angenehme Atmosphäre aus, aber es macht nicht den Anschein, dass der Chef sein Metier in der Gänze beherrscht. Schade, es hätte ein sehr schöner Abend werden können.

"Großartig"
5/6
Jasper V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein sehr netter Restaurantbesuch im Augusta. super Service mit total nettem Personal. das essen war auch von hoher Qualität, allerdings ist es insgesamt ein paar Euro zu teuer, wenn man es mit anderen Restaurants in Koblenz und Umgebung vergleicht.