Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Nürtingen
Zentrum
Avada Restaurant
Avada Restaurant Rezensionen

Avada Restaurant

Asiatisch, Japanisch, Vietnamesisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Avada Restaurant in Zentrum, Nürtingen
Für Avada Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Avada Restaurant (51)

Lies, was andere über Avada Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Avada Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Avada Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

51 Bewertungen

5.5/6

51 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
633
514
41
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Renate B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker. Leider ist das Sitzen auf Holzbänken ohne Lehne etwas anstrengend.

"Sehr gut"
5/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Essen hat mir gut geschmeckt, Service war sehr aufmerksam. Nette Gaststätte!

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Lecekeres Essen und guter Service. Es war temporär etwas lauter, lag aber an einer größeren Gruppe dort.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin S.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und sehr nettes freundliches Personal! Immer wieder gerne!!

"Hervorragend"
6/6
Annina C.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, tolles Essen, nettes Personal - es war nur ein bisschen kalt.. kann aber auch daran liegen, dass es Anfang Oktober normalerweise nicht so kalt ist. Im Großen und Ganzen ein wirklich tolles Restaurant und werden auf jeden Fall wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Yvonne D.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, schöne Teller, durchdachtes Konzept. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Peter U.5 years ago · 4 Bewertungen

wenn jemand so oft hier isst, dann spricht das wohl für die super Qualität. Wir lieben es hier einfach.

"Hervorragend"
6/6
Doris M.5 years ago · 1 Bewertung

Es gab eine so große Auswahl, dass wir gar nicht wussten, für was wir uns entscheiden sollten. Das Sushi war ganz frisch und die von uns ausgewählte Rolle (Stück) schön lauwarm. Wir hatten mit Vorspeise, 1 Wan Tan Suppe klein, 1 x Ente mit Reis, 4 Getränken, gerade mal eine Rechnung von 47 Euro. Es hat uns keiner gedrängt, den Platz zu verlassen, obwohl immer wieder unangemeldete Leute kamen, um zu essen. Wir hatten auch schon die Tagesgerichte von Mo-Fr ausprobiert und waren ebenfalls zufrieden. Auf alle Fälle werden immer wieder dieses Lokal besuchen, ob Mittags oder Abends. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Im Sommer kann man ganz toll aussen am Neckar sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Peter U.5 years ago · 4 Bewertungen

seit dem Umbau waren wir hier schon häufiger essen und wurden nie enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Peter U.5 years ago · 4 Bewertungen

jedes Mal einfach hervorragend. Die Qualität des Essens und des Personals ist absolut toll.

"Sehr gut"
5/6
Silke B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war wie immer super, auch für‘s Auge, Preise sind ok und Bedienung ist klasse

"Hervorragend"
6/6
Heike K.5 years ago · 1 Bewertung

Klasse Essen, endlich einmal was Anderes! Es wird frisch gekocht

"Hervorragend"
6/6
Monika K.5 years ago · 2 Bewertungen

Erfrischend Anders. Alles frisch und geschmacklich als auch fürs Auge einfach fantastisch

"Hervorragend"
6/6
Dennis W.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, ordentliche Portionen, geniale Gerichte. TOP ZUBEREITUNG - TOTAL LECKER! Wir kommen in jedem Fall wieder:-) Vielen Dank für den tollen Abend!

"Durchschnittlich"
3/6
Pia S.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir wurden leider 45 Minuten nicht bedient und sind dann wieder gegangen. Beim letzten Mal war das Essen aber gut.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen M.5 years ago · 1 Bewertung

Gut besucht. Die Sitzgelegenheiten etwas unbequem. Leider die Ente zu trocken.

"Hervorragend"
6/6
Shin-Yi T.5 years ago · 86 Bewertungen

Super vegetarische Gerichte! Kann ich nur empfehlen! Hat uns sehr gut gefallen

"Hervorragend"
6/6
Claudia L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen, schneller Service- einfach sehr sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Jennifer H.5 years ago · 1 Bewertung

Service gut, Essen super und Parkmöglichleiten sind vorhanden, alles in einem Top 👍

"Hervorragend"
6/6
Arlette B.5 years ago · 1 Bewertung

sehr zuvorkommender Service, geringe Wartezeit, nette Atmosphäre, sehr zu empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Ralph J.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Danke da für

"Hervorragend"
6/6
Petra B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und ein toller Service. Man kann auch ganz gemütlich im Freien sitzen. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Andrea W.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Bedienung was will man mehr. Musik etwas zu laut

"Hervorragend"
6/6
Pia S.5 years ago · 3 Bewertungen

Super freundliche Bedienung und tolle Atmosphäre direkt am Neckar. Und das Essen meeeega lecker 😍

"Sehr gut"
5/6
Peter U.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen ist dort immer sehr lecker. Es gibt für mich einen Kritikpunkt. Das Essen kommt zu schnell. Wenn ich eine Vorspeise bestelle kommt der Hauptgang meistens noch während ich die Vorspeise genieße. Das stört. Ist ja kein Schnellimbiss. Wir haben Zeit.

"Gut"
4/6
Kim L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und wirklich freundliches Personal 😊 Atmosphäre angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Ralph P.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekter Service - Zeit zwischen den Gängen hätte eine Idee länger sein können!

"Hervorragend"
6/6
Christina H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und freundliche Bedienung. Der Außenbereich wird von mal zu mal schöner

"Hervorragend"
6/6
Cornelia K.5 years ago · 1 Bewertung

Super, bestes Sushi, das ich je gegessen habe. Personal sehr freundlich, noch die in oder anderen lösbaren Verständigungsschwierigkeiten

"Hervorragend"
6/6
Elisa S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und schönes Ambiente im Außenbereich. Schön auch dass wenig mit Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffen gekocht wird! Gut für Menschen mit Unverträglichkeiten

"Hervorragend"
6/6
Alexander U.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Die Auswahl an japanischen Gerichten ist vielfältig. Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Christof H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehen gutes Essen! Viel Auswahl! Nettes zuvorkommendes Personal! Wir gehen wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Monika K.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles Bestens, Platz am Fenster, wie bestellt, erhalten. Freundlich, schnell und sehr sehr lecker.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ernst O.5 years ago · 1 Bewertung

T-bone Steak war zäh. Rindfleisch schien gekocht zu sein. Während des Essens wurde teilweise abgeräumt, als ob das Lokal um 21 Uhr 30 schließen wollte. Schadet dem Wohlbefinden. Salat Gemüse und Reis waren gut

"Hervorragend"
6/6
Raphael R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war frisch zubereitet, kam sehr schnell und war günstig! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Service und Klasse essen. Würde auf jeden wieder hingehen

"Hervorragend"
6/6
Nadja K.5 years ago · 1 Bewertung

Frische, leckere Küche und sehr nettes Personal. Absolut zum Weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Jan K.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Es war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Stephani S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und toller Service. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Eva-Maria H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder!