Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Avelino Tapas y Vino
Avelino Tapas y Vino Rezensionen

Avelino Tapas y Vino

Spanisch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Avelino Tapas y Vino in Altstadt, Hamburg
Für Avelino Tapas y Vino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Avelino Tapas y Vino (623)

Lies, was andere über Avelino Tapas y Vino denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Avelino Tapas y Vino, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Avelino Tapas y Vino gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

623 Bewertungen

5.6/6

623 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6442
5133
423
39
210
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Maureen G.4 years ago · 1 Bewertung

Klein, gezellig restaurant. Eigenaar en bediening zeer vriendelijk. Goede wijnen en heerlijk gegeten 👍

"Hervorragend"
6/6
Marikke N.4 years ago · 6 Bewertungen

Es war wie immer sehr sehr schön. Bester Tapas Restaurant Hamburgs.

"Hervorragend"
6/6
Marco L.4 years ago · 16 Bewertungen

Wir waren zum 6. Mal hier - wie immer sehr leckere, frische Tapas und freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Theresa Z.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und super freundliche Gastgeber. Jederzeit wieder

"Sehr gut"
5/6
Dagmar K.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Abend, sehr freundliche Bedienung, nette Atmosphäre, sehr gutes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Michael A.4 years ago · 1 Bewertung

Eine originelle spanische Gaststätte mit authentischem Flair und echten Charakteren im Service. Ob Service, Essen oder Trinken; in jeder Hinsicht ein Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal. Personal sehr zuvorkommend.Klein aber fein.Lohnt sich dort hin zu gehen.Aber auf jeden Fall vorher reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Laura L.5 years ago · 20 Bewertungen

Essen war sehr lecker, das einzige was mich gestört hat, war dass der Service dezent überfordert war. Während mein Freund schon fertig war mit Essen wartete ich noch auf 2 Tapas wobei ichimmer dachte das man Tapas eigentlichin einem Schwung bekommt.

"Hervorragend"
6/6
Reto R.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, toller Service! Preis Leistung in Ordnung! Kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Frank K.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Qualität der Speisen, Weinempfehlung perfekt, wie immer ein gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

ein bisschen wie im Urlaub Essen gut alles gut 😊

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thorsten T.5 years ago · 1 Bewertung

Deutlich zu teuer und viel zu lange Wartezeiten. Sehr enge Platzverhältnisse.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Helle F.5 years ago · 1 Bewertung

The service was below the expectation and the owner was bett rude and argued with the waiter and the customers. We waited more than 40 min before the serving of beverages. Very unsatisfying and stressful experience. We Will not visit nor recommend the place to other guests.

"Hervorragend"
6/6
Johanna H.5 years ago · 1 Bewertung

War außergewöhnlich gut. Gemütlich, extrem lecker, tolle Atmosphäre! Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Jürgen S.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles gut, macht immer Spaß Gute Bedienung, Koch auch ok. Alles Paletti

"Hervorragend"
6/6
Karolina F.5 years ago · 1 Bewertung

Very authentic small Spanish restaurant, with delicious Spanish tapas. The best tapas place in town.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Judit f.5 years ago · 1 Bewertung

Der Wirt war total schlecht drauf und hat nur ständig seine Mitarbeiter angemacht. Wir waren kurz davor zu gehen. Das Essen ist ok, die Preise knackig, ein 0.2 wein kostet 8.50€.

"Sehr gut"
5/6
Brit B.5 years ago · 1 Bewertung

Kleines, gemütliches Restaurant mit sehr nettem Service und leckeren Tapas.

"Hervorragend"
6/6
Marco L.5 years ago · 16 Bewertungen

vielseitige, leckere Tapas, die frisch zubereitet werden. Sehr gemütlich, authentisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker , große Auswahl an Tapas und eine überaus freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Heike A.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich war schon oft im AVELINO und habe jedes mal Tapas gegessen 😋... super lecker❗️

"Sehr gut"
5/6
Anika R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr uriges kleines Lokal mit köstlichem Wein & leckeren Tapas.

"Hervorragend"
6/6
Angelika P.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und ein sehr guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Karsten R.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, netter Service und super Tapas. Ein gelungener Abend. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Timo S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer Top! Wir sind schon seit Jahren sehr zufrieden. Tapas wie in Barcelona!

"Hervorragend"
6/6
Marco L.5 years ago · 16 Bewertungen

Sehr vielseitige, leckere Tapas. Der Service ist persönlich und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Marco L.5 years ago · 16 Bewertungen

Sehr authentisches Restaurant, besonders empfehlenswert sind die Tapas. Guter Service.

"Sehr gut"
5/6
Frank K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Tapas in abwechslungsreichen Varianten. Nette Gastgeber mit gutem Service

"Sehr gut"
5/6
Christine M.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker und es war eine gemütliche Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wieder mal ein lauschiger Abend in entspannter Atmosphäre bei bestem Essen!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.5 years ago · 3 Bewertungen

Es ist immer eine Augenweide dort zu speisen. Sehr angenehme Atmosphäre, tolles Essen, nette Bedienung. Einfach gut, gerne wieder!!!!!!!

"Sehr gut"
5/6
Sabene H.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant mit authentische r Küche. Gute Auswahl, zu empfehlen. Reservierung notwendig...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Andreas R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr enttäuscht. Aufgrund der vielen guten Bewertungen sind wir in das Restaurant gegangen. Leider ist das Essen weit unter unseren Erwartungen geblieben. Hier ist kaum etwas selbst gemacht. Das meiste kommt wahrscheinlich aus der Metro und wird dann einfach in die fritte gehauen. Der Service war allerdings ok!

"Hervorragend"
6/6
Rune S.5 years ago · 1 Bewertung

Great food and excellent service. Highly recommended. Good location in the city

"Sehr gut"
5/6
Sarah H.5 years ago · 7 Bewertungen

Da wir Wiederholungstäter sind fällt das Fazit wie sonst auch aus: Immer wieder toll!

"Sehr gut"
5/6
Sarah H.5 years ago · 7 Bewertungen

Wie jedes Mal ein sehr schöner Abend. Wir sind immer wieder gern im Avelino.

"Hervorragend"
6/6
Stephan N.5 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach gut! Ende! Nichts ist hinzuzufügen guten Apetit

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Qualität des Essens. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Ursprüngliches Ambiente. Uns hat es gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Christian M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist ruhig, aber zentral gelegen. Die Bedienung hat uns gleich freundlich empfangen und uns zu unserem Tisch gebracht. Vorweg positiv war wirklich die Qualität des Essens! Sehr sehr lecker! Bei Fragen hat uns der Kellner sehr gern weitergeholfen. Etwas verwirrend war die Menu Karte. Für meinen Geschmack stand zu viel, zu dicht aneinander. Es war rundum ein gelungenes Essen! Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Justin T.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr begeistert! Super leckeres Essen, eine tolle spanische Atmosphäre und sehr nette Bedienung!