Bewertungen für Ayurveda

SchwanthalerhöheIndisch
Ausgezeichnet
5.2/6
53 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Palast der Winde

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
5.3/6233
Palast der Winde

Goa Restaurant

Altstadt
5.2/6163
Goa Restaurant

53 Bewertungen für Ayurveda

Sieh dir hier Bewertungen zu Ayurveda an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ayurveda gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
53 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Michael G.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundlicher Service. Die Portionen sind sehr groß und die diversen Gerichte geschmacklich ansprechend. Auch mildes kinderfreundliches Essen findet sich auf der Karte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulf L.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Das Lokal ist sehr schön eingreichtet und typisch indisch dekoriert aber nicht zu kitschige. Ich würde einen Besuch in dem Lokal jederzeit empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Waren schon ca 3-4 Mal dort und wurden nie enttäuscht. Wir hatten eine Vorspeise und zwei Hauptspeisen + 3 Getränke. Preis/Leistung mit 50€ total okay

"Ausgezeichnet"
6/6
JOSÉ A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Excellent Very good rate for quality / price. Good service. Parking 30meters from the restaurant

"Ausgezeichnet"
6/6
Serkan A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolles und reichhaltiges Essen! Es war wirklich sehr lecker und für einen Mann wie mich sehr sättigend... Hätte nicht gedacht, dass die Portionen so gross sind. Preis-Leistung sind top und die Bedienung total freundlich und zuvorkommend! Hatte mit meiner Freundin einen gelungenen Abend im Ayurveda! Danke an´s gesamte Team! Kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus P.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Restaurant ist grundsätzlich empfehlenswert. Beim Besuch mit dem eigenen Auto muss man abends lange einen Parkplatz suchen, da in der Nähe immer mehr "Einheimischen-Parkplätze" ausgewiesen wurden. Also am besten man kommt mit den Öffentlichen. Die Vorspeise mit den 3 "Saucen" ist immer das selbe Ensemble, vielleicht sollte man sich der Abwechslung halber mal was einfallen lassen. Bei anderen indischen Restaurants wird aber weitestgehend nach dem gleichen System verfahren. Die Auswahl der Speisen ist gigantisch, auch Vegetarier profitieren davon. Das Essen ist schmackhaft und reichlich, auf Sonderwünsche wird eingegangen.

"Großartig"
5/6
Christine B.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Wir waren nicht das erste mal im Ayurveda und auch nicht das letzte mal! Die Speisen sind qualitativ immer hervorragend und es wird uns von der Auswahl her nie langweilig. Sehr empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Ayurveda gehört zu meinen Lieblingslokalen. Das Essen ist immer superlecker und recht günstig obendrein. Der Service ist auch immer mehr als freundlich. Gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wurden prompt und gut bedient, Das Essen war geschmacklich gut. Der einzige Kritikpunkt (und auch grund für den Punktabzug) besteht darin, dass meine Frau, die etwa 10min vor mir im Restaurant ankam nicht gefragt wurde, ob Sie etwas trinken möchte. Die Bestellung wurde erst aufgenommen, als ich eingetroffen bin.

"Großartig"
5/6
Günter S.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Freundliche Bedienung, guter Reis und gute Soße zu Enten Massala. Die Ente selbst hätte ich mir gern etwas mehr kross gebraten gewünscht. Das Lamm "Bhindi Goscht" hatte wenig und leider etwas zähes Fleisch, auch die Soße war nicht so gut wie bei der Ente. Rotwein war gut.