Bewertungen für Bachmaier Hofbräu

Schwabing-WestDeutsch
Ausgezeichnet
5.1/6
72 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kaisergarten

Schwabing-West
5.0/6287
Kaisergarten

Weinbauer

Schwabing
5.3/6583
Weinbauer

72 Bewertungen für Bachmaier Hofbräu

Sieh dir hier Bewertungen zu Bachmaier Hofbräu an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bachmaier Hofbräu gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
72 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Nina S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Kann absolut nicht klagen. Komme immer wieder gerne, vor allem für Hugos Spare Rips. Gleichbleibend gute Qualität und netter Service. Karte bietet für jeden etwas.

"Ausgezeichnet"
6/6
Vera S.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Wir immer im Bachmaier war das Essen hervorragend. Auch für größere Gruppen ist das Restaurant super geeignet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Traumhafte Sparripps und leckeres Bieb mit tollem Service - mehr geht nicht. Ich kann es nur jedem empfehlen auch einmal vorbeizuschauen. Reservieren muss man jedoch, wenn es Fussball gibt, sonst wird es schwierig. Wer keinen Fussbal mag, sollte diese Tage meiden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang K.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir haben die Spare-Ribs gegessen, große Portion, gut durchgebraten. Bier ist sowieso gut, hervorzuheben der freundliche und zuvorkommende Kellner. Und Lage ist auch gut. Da es recht voll war, empfiehlt es sich auf alle Fälle, einen Tisch zu reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Veranstaltung "Tracht Prügel" im Bachmaier Hofbräu - Reservierung musste meinerseits kurzfristig angepasst werden wegen kurzfristigen Verhinderungen im Freundeskreis -> war aber kein großes Problem für Personal, freundlich reagiert; auch das Event selber hat die Erwartungen weitestgehend erfüllt, hätte mir nur erwartet, dass der DJ noch etwas mehr in Richtung "Wiesn-Hits" geht

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bewertung der Gaststätte Bachmaier Hofbräu. Meine Reservierung war angekommen und ich hatte sogar die Möglichkeit zwischen mehreren Tischen zu wählen. Der Servinve war sehr schnell und freundlich, die Spreisen sehr gut. Diese Gaststätte würde ich jederzeit weiter Empfehlen. MfG Klaus Nenninger

"Großartig"
5/6
Ulrike H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen und der Service sind wirklich sehr gut. 2punkte die man beachten sollte: mit ca. 8 Euro für ein Glas (0,2) Wein finde ich das etwas überteuert. Ja der Wein war gut aber ich finde nicht das man sein Geld an den Weintrinkern verdienen sollte. Auch muss man den lauten Geräuschepegel ab 19 Uhr mögen da es durch die vielen Gäste doch laut wird. Wenn ich jetzt noch denke da läuft samstags Fußball.... Aber alles in allem sehr schönes Lokal

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco V.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Bachmaier... einfach die beste Spare Ribs ganz Münchens. Das saftige Fleisch trennt sich von den Knochen praktisch von allein... super lecker besonders in der Version Chipotle Honey BBQ Soße... scharf und lecker. Dazu unverzichtbar sind die Pommes aus Süßkartoffeln... mhmm! Ein Fest der Sinnen für die Oktoberfest-Zeit. Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wie jedes mal, war es wieder ein sehr schöner Abend im Bachmaier Hofbräu. Netter Empfang, guter Service und sehr leckeres Essen! Gerne in Kürze wieder!

"Großartig"
5/6
Nadine N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles in allem sehr lecker und gute Auswahl und sehr freundliches Personal. Das einzige was ich bemängeln würde, wären die fehlenden Schilder zu den Speisen und dass die warmen Speisen nicht nach einer bestimmten Zeit ausgetauscht werden, sondern auch Stunden lang am Buffet stehen wenn nicht viel los ist. Dadurch wird so manches Fleisch sehr trocken.