Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Baden im Wein

Baden im Wein

Getränke

Bilder von Restaurant Baden im Wein in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Baden im Wein gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Baden im Wein

Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 19:00
Friday
19:00 - 02:00
Saturday
19:00 - 02:00
Sunday
19:00 - 02:00
Monday
19:00 - 02:00
Tuesday
19:00 - 02:00
Wednesday
19:00 - 02:00
Thursday
19:00 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: Baden im Wein

Eine Weinbar mitten im Berliner Prenzlauer Berg ist sicher nichts Neues - eine Weinbar mit über 90 Winzerweinen aus überwiegend deutschen Anbaugebieten, sortenreinen Traubensäften, feinsten Spirituosen und Bier sowie schmackhaften Vesperplatten dagegen schon. Damit herzlich willkommen im Baden im Wein! Die hier angebotenen Weißweine stammen aus Baden, der Pfalz, Rheinhessen, dem Rheingau und Nahe, während die Roten nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Österreich, Frankreich, Italien, Spanien und Portugal kommen. Zu den feinen Tropfen, die hier in der Schönhauser Allee angeboten werden, bekommt der Gast auch noch einige würzige Leckereien aufgetischt – wie eben die Vesperplatte mit verschiedenen Sorten Rohmilchkäse, Schinken, Salami oder Hausmacherwurst. Dazu gibt es frische, eingelegte Tomaten und Oliven sowie Salat mit nussigem Kräuterdressing. Auch das Schweinefilet mit Rucola ist stets empfehlenswert. Das Baden im Wein ist damit genau das Richtige für wahre Genießer.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Baden im Wein Getränke serviert?

Ja, Baden im Wein serviert Getränke.

Verfügt Baden im Wein über Parkplätze?

Ja, Baden im Wein verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Baden im Wein reservieren?

Warum ist das Restaurant Baden im Wein so gefragt? Im Baden im Wein gibt es großartige Getränke Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Prenzlauer Berg, Berlin, gelegen, bietet Baden im Wein Gerichte wie Getränke. Finde heraus, was Baden im Wein von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!