Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Cafe Sowohl Als Auch

Cafe Sowohl Als Auch

Bilder von Restaurant Cafe Sowohl Als Auch in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Über Cafe Sowohl Als Auch

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Tuesday
08:00 - 23:00
Wednesday
08:00 - 23:00
Thursday
08:00 - 23:00
Friday
08:00 - 23:00
Saturday
08:00 - 23:00
Sunday
08:00 - 23:00
Monday
08:00 - 23:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Cafe Sowohl Als Auch

Mitten im Herzen des beliebten Berliner Bezirks Prenzlauer Berg befindet sich das Café SowohlAlsAuch. Bereits seit 1998 besteht das kleine und gemütliche Lokal in der Kollwitzstraße nun schon und bietet seinen Gästen seitdem neben seinen in ganz Berlin berühmten hausgemachten Torten und feinen Kuchen (ein Highlight ist die Milchreistorte) viele weitere Köstlichkeiten – darunter ein leckeres Frühstück mit Eiern, frisches Obst, eine Auswahl verschiedener Brote und Brötchen und dazu passenden Belag. Schnell online einen Tisch reservieren und genießen!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Cafe Sowohl Als Auch über Parkplätze?

Ja, Cafe Sowohl Als Auch verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Cafe Sowohl Als Auch Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Cafe Sowohl Als Auch gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Cafe Sowohl Als Auch reservieren?

Der Berliner ist bekannt dafür, gerne und ausgiebig zu frühstücken – und das natürlich nicht in den eigenen vier Wänden, sondern in einem schönen und gemütlichen Café. So wie im SowohlAlsAuch im Prenzlauer Berg. Das Lokal in der Kollwitzstraße begeistert nämlich nicht nur mit seinem traditionellen Ambiente im Stil eines klassischen Kaffeehauses (opulente Kronleuchter, alte Holzmöbel und Tische mit Marmorplatte sorgen für einen besonderen Charme), sondern vor allem durch ein umfangreiches und köstliches Angebot süßer und herzhafter Delikatessen. Und dazu gehört auch ein ausgiebiges Frühstück, mit dem man nun mal am Besten in den Tag starten kann. Das Besondere aber: Die herrlichen Frühstücks-Klassiker des SowohlALsAuch bekommt man hier sogar bis Mitternacht.

Berühmt ist das Berliner Café im Bezirk Prenzlauer Berg aber auch für seine hausgemachten Kuchen und Torten, die in einer riesigen Auswahl angeboten werden. Neben dänischem Apfelkuchen, saftigen Brownies oder einer Himbeer-Marzipantorte lassen auch Kreationen wie die Milchreistorte mit Beerenfüllung oder ein klassischer New York Cheesecake die Herzen aller Leckermäuler höher schlagen. Wer es stattdessen eher herzhaft mag, der bekommt im SowohlAlsAuch verschiedene Gerichte für den großen oder kleinen Hunger. Darunter: Gemüseeintopf mit Wiener, Kartoffelrösti oder mediterrane Hähnchenbrust mit Reis. Ganz klar eine Empfehlung!