Quandoo
(DE) Deutsch
5.3 /6 Ausgezeichnet 13 Bewertungen

Balikci Ergun

Moabit Fisch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Balikci Ergun

Frischer Fisch und köstliche Meeresfrüchte mitten in Berlin – das und noch viel mehr gibt es im Balikci Ergun in der Lüneburger Straße. Hier werden in einem einzigartigen, aber äußerst charmanten Ambiente – die Worte maritim und Wohnzimmer drängen sich bei der Beschreibung am ehesten auf – zahlreiche schmackhafte und mit viel Liebe zubereitete Fisch-Spezialitäten serviert. Lachs, Steinbutt, Makrele und Barsch gehören hier ebenso zu den beliebtesten Gerichten wie auch Garnelen oder Jumbo-Calamari. Dazu gibt es außerdem noch eine tolle Vielfalt an türkischen Vorspeisen und schmackhaften Salaten, die hier in Moabit ebenfalls großen Anklang finden. Wer gerne einmal ein echtes Fischrestaurant in Berlin ausprobieren möchte, ist mit dem Balkici Ergun in jedem Fall richtig beraten. Ein ganz klarer Quandoo-Tipp!

Öffnungszeiten

  • Montag 14:00 - 23:00
  • Dienstag 14:00 - 23:00
  • Mittwoch 14:00 - 23:00
  • Donnerstag 14:00 - 23:00
  • Freitag 14:00 - 00:00
  • Samstag 14:00 - 00:00
  • Sonntag 14:00 - 00:00
Balikci Ergun, Lüneburger Straße 382, 10557 Berlin

Empfehlungen des Küchenchefs

13 Bewertungen

5.3 /6 Ausgezeichnet 13 Bewertungen
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Wartezeit: keine Wartezeit
Atmosphäre: ausgezeichnet
Essen: himmlisch
Lautstärke: leise
6 6
5 5
2 4
0 3
0 2
0 1
1 Beitrag 6
23.08.2017 11:25

Wir sind alle paar Monate hier zum Hamsi-Essen und jedes Mal vom Geschmack und der familiären Atmosphäre begeistert. Dazu gibt es immer frischen Salat (mit Granatapfelsirup!), angeröstetes Fladenbrot und ein Meze. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. An Hand der vielen ausgehangenen Fotos sieht man, dass sich auch der ein oder andere türkische Promi ab und an dort einfindet. Es mag vielleicht kein Fassbier oder Cappuccino geben, aber es ist eben ein türkisches Lokal mit entsprechenden Speisen und Getränken. Wir sind jedenfalls bald wieder dort :).

1 Beitrag 6
14.08.2017 08:00

Bestes Fischrestaurant in Berlin, etwas speckig, abgewrackt auf die gute Weise und immer frischer Fisch. Legendär und unübertroffen ist der Salat mit Granatapfel und viel viel Petersilie.

1 Beitrag 6
16.07.2017 10:36

Es war wie immer super lecker ,wir kommen auf jeden Fall wieder. Der Fisch war wie immer frisch und sehr lecker ich empfehle jeden mal einmal da hinzugehen. Danke danke für diesen laden .

1 Beitrag 6
25.04.2017 08:43

Super Service, hervorragendes Essen und einzigartige Atmosphäre. Wir konnten selbst 22:30 noch einen Tisch reservieren, hatten 2 kleine Vorspeisen und 2 Hauptgänge. Die Wartezeit war angemessen. Nur zu empfehlen.

1 Beitrag 5
30.06.2017 11:06

Sehr gutes Essen, wunderbare Leute! The best fish I have ever had for ages. It felt like it has just come from the sea. They don't have the most cool furniture and design like so many luxury restaurants in Berlin but it is a cute place where you feel comfortable enough and the people are really great!

1 Beitrag 5
16.05.2017 08:29

Kleines traditionsreiches Paradies für Fischfans, lecker, urig, freundlich und sehr bodenständig, mediterrane Zubereitung. Nicht alles auf der Karte ist tatsächlich auch vorhanden, je nach Tagesverfügbarkeit. Vorspeisenteller sehr zu empfehlen. Preis – Leistung-Verhältnis insgesamt sehr gut. Auf der Getränkekarte ist das Angebot etwas zu simpel: kein Bier vom Fass, sehr kleine Auswahl von Weinen für eher kleinere Ansprüche.

15 Beiträge 4
24.12.2016 14:58

Das Restaurant ist gemütlich, der Fisch ist frisch und lecker. Das Personal immer gut gelaunt und fürsorglich. Nur die Lüftungsanlage benötigt dringend eine Wartung, Klamotten riechen nachdem man den Ort verlässt sehr unangenehm nach frittiertem Öl etc. Das verdirbt einem die Laune.

1 Beitrag 6
12.02.2017 09:14

Wir waren begeistert! Köstliches Essen (frischer Fisch, leckerer Salat). Gemütliches, uriges Lokal, sehr netter Service - wir waren ganz sicher nicht zum letzten Mal da!!

12 Beiträge 5
21.05.2017 21:12

Nettes Lokal mit sehr schmackhafte Fischgerichte! Alles was wir probiert haben war sehr frisch und lecker. Ich hatte nicht gedacht , dass in der Gegend so was gibt.

1 Beitrag 5
28.06.2017 09:43

Der Fisch war hervorragend gegrillt. Die Garnelen in Knoblauch waren ein Gedicht.Wegen des schönen Wetters hatten wir einen Platz im Freien, der an eine ruhige Nebenstrasse grenzt.

1 Beitrag 5
16.05.2017 08:56

Das Essen war gut, der Fisch sehr angenehm im Geschmack und frisch...wir haben uns wohl gefühlt....Ein Cappuchino o.ä. hätte ich als Abschluss noch sehr angenehm gefunden....

10 Beiträge 4
09.07.2016 12:24

Was ein schöner ABend. Der Laden besticht durch seinen Chef. Guter Fisch, tolle Vorspeisen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Hier kann man gut verweilen.