Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Moabit
Balikci Ergun

Balikci Ergun

Fisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Balikci Ergun in Moabit, Berlin
Für Balikci Ergun gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Balikci Ergun

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 14:00
Friday
14:00 - 00:00
Saturday
14:00 - 00:00
Sunday
14:00 - 00:00
Monday
14:00 - 23:00
Tuesday
14:00 - 23:00
Wednesday
14:00 - 23:00
Thursday
14:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Balikci Ergun

Frischer Fisch und köstliche Meeresfrüchte mitten in Berlin – das und noch viel mehr gibt es im Balikci Ergun in der Lüneburger Straße. Hier werden in einem einzigartigen, aber äußerst charmanten Ambiente – die Worte maritim und Wohnzimmer drängen sich bei der Beschreibung am ehesten auf – zahlreiche schmackhafte und mit viel Liebe zubereitete Fisch-Spezialitäten serviert. Lachs, Steinbutt, Makrele und Barsch gehören hier ebenso zu den beliebtesten Gerichten wie auch Garnelen oder Jumbo-Calamari. Dazu gibt es außerdem noch eine tolle Vielfalt an türkischen Vorspeisen und schmackhaften Salaten, die hier in Moabit ebenfalls großen Anklang finden. Wer gerne einmal ein echtes Fischrestaurant in Berlin ausprobieren möchte, ist mit dem Balkici Ergun in jedem Fall richtig beraten. Ein ganz klarer Quandoo-Tipp!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Balikci Ergun Fisch serviert?

Ja, Balikci Ergun serviert Fisch.

Verfügt Balikci Ergun über Parkplätze?

Ja, Balikci Ergun verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Balikci Ergun reservieren?

Warum ist das Restaurant Balikci Ergun so gefragt? Im Balikci Ergun gibt es großartige Fisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Moabit, Berlin, gelegen, bietet Balikci Ergun Gerichte wie Fisch. Finde heraus, was Balikci Ergun von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!