Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Moabit
Balikci Ergun
Balikci Ergun Rezensionen

Balikci Ergun

Fisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Balikci Ergun in Moabit, Berlin
Für Balikci Ergun gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Balikci Ergun (23)

Lies, was andere über Balikci Ergun denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Balikci Ergun, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Balikci Ergun gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

23 Bewertungen

5.0/6

23 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
67
510
45
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Best fish restaurant in berlin, but the quality of the dishes is degrading

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine überraschend positive Erfahrung. Das Restaurant erwies sich als urig, aber gut. Dazu war die Bedienung sehr freundlich, versiert und großzügig. Da werden wir wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr frisch und lecker; Ambiente gut, man fühlt sich ein bißchen wie im Urlaub; Service nicht aufdringlich; Preise normal; telefonidh schwer erreichbar; sehr gut besucht; Reservierung empfehlenswert

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre. Toller Salat, das türkische Brot wird warm serviert, die Fischplatte war etwas in Ordnung. Was wir nicht so toll fanden? Die Küche ist vom Lokal nicht getrennt, so dass der Boden unheimlich rutschig ist, die Tische werden immer mit Glasreiniger geputzt, während die Gäste daneben essen und das Personal macht die Gäste auf das Rauchverbot im Lokal nicht aufmerksam!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super. Gemütliche Atmosphäre. Nur die Bedienung war etwas verpeilt. Aber jeder hat ja mal solche Tage. Es war unser zweites Mal und bestimmt nicht das letzte...

"Sehr gut"
5/6
Said Tahsin D.6 years ago · 2 Bewertungen

Atmosphere and the fishes are super nice. Really recommend it. Everything is fresh. The owner Balıkçı (fisherman) Ergün is kind and doing his job great.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein ganz tolles, uriges kleines Restaurant, sehr köstlicher Fisch und und freundliche, warmherzige Bedienung! Man fühlt sich für ein paar Stunden wie im Urlaub am Mittelmeer....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist eigenwillig, aber so was von charmant. Als wäre man in einem Fischerort im Urlaub. Das Essen: der Hammer!!! Bester Fisch in ganz Berlin. Und vorallem preislich unschlagbar!

"Gut"
4/6
Petra F.6 years ago · 6 Bewertungen

Leckeres Fischrestaurant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, schön wäre es wenn es mehr Meze zur Auswahl gäbe, und dass die große (Plastik-) Flasche €7 kostet fanden nicht nur meine italienischen Freunde unverhältnismässig teuer.

"Gut"
4/6
Gabriele S.7 years ago · 3 Bewertungen

Das essen was echt super schmackhaft. Nur das Umfeld und das Interieurer ist gewöhnungsbedürftig. Aber die Freundlichkeit ist unschlagbar. Es war trotzdem angenehm und lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles top frisch, der gegrillte Loup de Mer war super!! Vorspeisen und Salate sehr lecker, dazu einen frischen Rose'!! Empfehlenswerte urige Kneipe!!!! Lustiger aufmerksamer Wirt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind alle paar Monate hier zum Hamsi-Essen und jedes Mal vom Geschmack und der familiären Atmosphäre begeistert. Dazu gibt es immer frischen Salat (mit Granatapfelsirup!), angeröstetes Fladenbrot und ein Meze. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. An Hand der vielen ausgehangenen Fotos sieht man, dass sich auch der ein oder andere türkische Promi ab und an dort einfindet. Es mag vielleicht kein Fassbier oder Cappuccino geben, aber es ist eben ein türkisches Lokal mit entsprechenden Speisen und Getränken. Wir sind jedenfalls bald wieder dort :).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bestes Fischrestaurant in Berlin, etwas speckig, abgewrackt auf die gute Weise und immer frischer Fisch. Legendär und unübertroffen ist der Salat mit Granatapfel und viel viel Petersilie.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer super lecker ,wir kommen auf jeden Fall wieder. Der Fisch war wie immer frisch und sehr lecker ich empfehle jeden mal einmal da hinzugehen. Danke danke für diesen laden .

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang W.7 years ago · 1 Bewertung

Der Fisch war hervorragend gegrillt. Die Garnelen in Knoblauch waren ein Gedicht.Wegen des schönen Wetters hatten wir einen Platz im Freien, der an eine ruhige Nebenstrasse grenzt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, wunderbare Leute! The best fish I have ever had for ages. It felt like it has just come from the sea. They don't have the most cool furniture and design like so many luxury restaurants in Berlin but it is a cute place where you feel comfortable enough and the people are really great!

"Sehr gut"
5/6
Fanti N.7 years ago · 12 Bewertungen

Nettes Lokal mit sehr schmackhafte Fischgerichte! Alles was wir probiert haben war sehr frisch und lecker. Ich hatte nicht gedacht , dass in der Gegend so was gibt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines traditionsreiches Paradies für Fischfans, lecker, urig, freundlich und sehr bodenständig, mediterrane Zubereitung. Nicht alles auf der Karte ist tatsächlich auch vorhanden, je nach Tagesverfügbarkeit. Vorspeisenteller sehr zu empfehlen. Preis – Leistung-Verhältnis insgesamt sehr gut. Auf der Getränkekarte ist das Angebot etwas zu simpel: kein Bier vom Fass, sehr kleine Auswahl von Weinen für eher kleinere Ansprüche.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, der Fisch sehr angenehm im Geschmack und frisch...wir haben uns wohl gefühlt....Ein Cappuchino o.ä. hätte ich als Abschluss noch sehr angenehm gefunden....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, hervorragendes Essen und einzigartige Atmosphäre. Wir konnten selbst 22:30 noch einen Tisch reservieren, hatten 2 kleine Vorspeisen und 2 Hauptgänge. Die Wartezeit war angemessen. Nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren begeistert! Köstliches Essen (frischer Fisch, leckerer Salat). Gemütliches, uriges Lokal, sehr netter Service - wir waren ganz sicher nicht zum letzten Mal da!!

"Gut"
4/6
Dr. N.7 years ago · 32 Bewertungen

Das Restaurant ist gemütlich, der Fisch ist frisch und lecker. Das Personal immer gut gelaunt und fürsorglich. Nur die Lüftungsanlage benötigt dringend eine Wartung, Klamotten riechen nachdem man den Ort verlässt sehr unangenehm nach frittiertem Öl etc. Das verdirbt einem die Laune.

"Gut"
4/6
Katharina S.7 years ago · 11 Bewertungen

Was ein schöner ABend. Der Laden besticht durch seinen Chef. Guter Fisch, tolle Vorspeisen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Hier kann man gut verweilen.