Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Bar Brass
Bar Brass Rezensionen

Bar Brass

Französisch, Deutsch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa33€

Bilder von Restaurant Bar Brass in Charlottenburg, Berlin
Für Bar Brass gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bar Brass (206)

Lies, was andere über Bar Brass denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bar Brass, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bar Brass gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

206 Bewertungen

5.3/6

206 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6106
572
419
36
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Karin B.4 years ago · 1 Bewertung

Hier gibt es eine sehr gute französische Küche modern angerichtet und extrem lecker!

"Durchschnittlich"
3/6
Roswitha W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, Portionen leider sehr klein, Service sehr unaufmerksam, langsam und unfreundlich, Stühle und Bänke unbequem.

"Sehr gut"
5/6
Harald T.4 years ago · 1 Bewertung

Die Weinempfehlung entsprach auch nach dem zweiten Vorschlag des freundlichen Mitarbeiters nicht ganz unserem Versuch die Geschmacksrichtung zu beschreiben - als Begleiter zum Essen war der etwas gehaltlose Blanc de Blanc aus Apulien ok aber nicht mehr.

"Gut"
4/6
Monika F.4 years ago · 1 Bewertung

Restaurant hell, freundlich, ohne Überflüssiges, Mittagstisch erfreulich, weil es nicht mehr so viele Angebote für die Mittagszeit gibt, der Extrasalat ist zu groß ( und hatte viel zu wenig gut schmeckendes Dressing, schade!) Trotzdem insgesamt gern zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jens B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren jetzt zweimal dort. Es hat uns und unseren Freunde jedes Mal gut gefallen

"Sehr gut"
5/6
Uwe H.4 years ago · 13 Bewertungen

Aufgrund der Beschaffenheit des Raumes kann es - wie bei unserem Besuch - laut werden. Das ist aber subjektiv, da unsere Essensrunde inzwischen lärmempfindlicher geworden ist. Essen und Präsentation waren ausgezeichnet. So auch der Service.

"Sehr gut"
5/6
Edda B.4 years ago · 2 Bewertungen

Gute Empfehlungen der Kellner, unglaublich gemütlich am Kaminfeuer, stylische Location.

"Sehr gut"
5/6
Petra v.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend, Qualität der Speisen, Weinbegleitung , Service. Alles sehr stimmig .

"Sehr gut"
5/6
Ute F.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bar Brass hat ein sehr schönes offenes Ambiente. Man fühlt sich frei und nicht eingeengt. Der Raum ist sehr hoch, das echte Feuer im Kamin verbreitet Wärme im doppelten Sinne. Das Essen ist wirklich gut, braucht aber einen Gast, der nicht unbedingt über seine Finanzen nachdenken muss. Entsprechend ist das Publikum.

"Hervorragend"
6/6
Walter F.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut! Guter Stil! Gute neue Location für Charlottenburg

"Sehr gut"
5/6
Georg K.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Küche, cooler Service, hervorragendes Ambiente, angenehme Stimmung. Absolut empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Iris W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen exzellent, leider sehr lange Wartezeiten. Bedienung sehr nett und

"Hervorragend"
6/6
Nataly K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und vor allem ein extrem guter und freundlicher Service. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Kathrin K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ausgezeichnet. Lange noch werden der hervorragende Kalbskopf (in Begleitung von Jakobsmuscheln) und auch die Schmorbäckchen in Erinnerung bleiben. Ebenso auch das ganz herrliche vegetarische Gericht mit Kürbis und Kräuterseitlingen. Ein Glas Zweigelt von Preisinger dazu - fantastisch. Beste Küche und super nette Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Arne H.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer schöne Atmosphäre und gutes Essen. Eine Empfehlung für jede Gelegenheit

"Hervorragend"
6/6
Christian B.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, Top Empfehlungen durch das Personal und vorzügliche Weine

"Hervorragend"
6/6
Roman R.4 years ago · 1 Bewertung

War ein sehr schöner Abend!! Essen war spitze. Toll auch das Feuer im Kamin.

"Hervorragend"
6/6
Lisa N.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Essen, wunderbares Ambiente, wunderbares Erlebnis! Werde unbedingt wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Peter F.4 years ago · 2 Bewertungen

Insgesamt ein erfreuliches Erlebnis anläßlich des hölzernen Hochzeitstages. Ein besonderes Lob dem Küchenchef!!!

"Hervorragend"
6/6
Karin R.4 years ago · 1 Bewertung

Ein "runder" Abend, in stilvoller, trotzdem aber zwangsloser Atmosphäre, sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin W.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Das Roastbeef ist großartig, kann man nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Vytautas A.4 years ago · 1 Bewertung

Super essen super Service super Restaurant *** Wir kommen wider :-)

"Hervorragend"
6/6
Fenella S.4 years ago · 1 Bewertung

Loved the food, which was inventive and high quality, the room is modern and airy, great ambience, friendly wait staff. This place was recommended by a local and we found it lived up to expectations.

"Hervorragend"
6/6
Sören M.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, nette gut informierte Bedienung, tolles Ambiente. Auf jeden Fall demnächst wieder

"Sehr gut"
5/6
Olaf I.4 years ago · 1 Bewertung

Gelungene Neuinterpretation der französischen Küche zum coolen Preis und nicht überfüllt

"Hervorragend"
6/6
Nursan S.4 years ago · 1 Bewertung

Das beste Restaurant in Berlin! Leckere Küche, super Service und keine langen Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Horst M.4 years ago · 2 Bewertungen

Kommen gern wieder, schalldämmende Maßnahmen würden den Aufenthalt noch angenehmer machen!

"Durchschnittlich"
3/6
Anita D.4 years ago · 1 Bewertung

Nach unserem Hauptgang war eine größere Gruppe eingetroffen. Danach wurden wir für über eine halbe Stunde vom Service ignoriert, das Dessert erhielten wir eine 3/4 Stunde nach dem Hauptgang.

"Hervorragend"
6/6
Jonas J.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Raum und gutes Essen. Wenn es nicht immer Mitte sein muss, eine gute Alternative.

"Sehr gut"
5/6
Köhle M.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant, tolles essen, Service leider etwas unbeholfen und wirkte Desinteressiert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr stilvolles Ambiente, übersichtliche, Dich gut sortierte Weinkarte. Sehr schön angerichtete Speisen. Der Service fällt hinter der Gesamtbewertung zurück.

"Hervorragend"
6/6
Uta P.5 years ago · 1 Bewertung

Als Gruppe fühlten wir uns sehr gut und freundlich bedient. Alles war wunderbar angerichtet und schmeckte vorzüglich. Die Augen aßen mit.

"Hervorragend"
6/6
Maxime B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten alle einen sehr schönen Abend; Service sehr nett und aufmerksam, essen super und richtig schöne Terrasse und Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Matthias B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, sehr gutes Ambiente! Und daneben ein interessanter Skulpturenpark! TOP!

"Gut"
4/6
Roland S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich hervorragend, die Weinauswahl (bei Weinbegleitung zum 4-Gänge-Menü) war überzeugend und passte in 3 von 4 Fällen hervorragend zu den Speisen. Die Portionen könnten bei großen Essern etwas reichlicher ausfallen, aber wir sind nicht hungrig aufgestanden. Der Service allerdings war, gemessen am Anspruch des Lokals und den Preisen, mangelhaft: Schnoddrige unhöfliche Begrüßung, Erläuterung auf die servierten Weine erst auf Nachfrage und dann sehr oberflächlich, unaufmerksam, kein Lächeln oder eine professionelle Freundlichkeit, die einem als Gast das Gefühl von "Willkommen" vermittelt. Wir werden es noch einmal versuchen. Wenn dann der Service nicht besser ist, müssen wir die Bar Brass leider aus unserer Favoritenliste streichen. Wäre schade, denn die Küche war spitze!

"Hervorragend"
6/6
Jörg M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön und exzellentes Essen. Braucht mehr Gäste, denke ich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschöner Garten und sehr lecker, toller Service , alles prima

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thomas S.5 years ago · 1 Bewertung

für den Anspruch den das Restaurant zu haben scheint, ist der Service eine Zumutung! Nie wieder.

"Hervorragend"
6/6
Paul S.5 years ago · 1 Bewertung

Food was great , the restaurant was very clean , we set in the terrace as the wetheir was nice , I totally recommend it , for business meeting or a cosy dinner.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Überraschungsmenü des Kochs war mehr als überraschend gut - zusammen mit dem Service, Perfekt!