Bewertungen für Bar Italia Grünwald

Untergiesing-HarlachingItalienisch
Wundervoll
5.5/6
4 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Garbo Bar

Schwabing
5.2/6515
Garbo Bar

Seerose - Birreria e Trattoria

Schwabing-West
5.2/6218
Seerose - Birreria e Trattoria

4 Bewertungen für Bar Italia Grünwald

Sieh dir hier Bewertungen zu Bar Italia Grünwald an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bar Italia Grünwald gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
4 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Hanno C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren abends da und folgten bei der Essens- und Getränkebestellung der Empfehlung des Ober, eine gemischte Vorspeise, danach Loup-de-mer und zum Abschluß eine Mousse au chocolat (wobei diese Bezeichnung unzureichend ist), zum Fisch ein Sauvignon, zum Nachtisch ein Grappa Amarone. Das Essen war von A-Z wirklich exzellent, der Fisch frisch und geschmackvoll, perfekt auf den Punkt zubereitet, der Nachtisch ein Gedicht, der Grappa ein Genuß. Das Ganze war nicht billig aber sein Geld uneingeschränkt wert. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Gerhild J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

- sehr nette Bedienungen, Die Ober waren stets um unser Wohl besorgt. - Speisen- sehr hohes Preisniveau, Wahrscheinlich wurde die Tombola und die Nikolausüberraschung bereits in den Preis für die Speisen einkalkuliert. - Speisenzusammenstellung entsprach nicht dem was in der Speisekarte gemannt war (statt der ausgeschriebenen Reisbeilage wurde Polenta serviert. - Einrichtung (Möbel) antiquiert und abgenutzt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr guter Sevice und leckeres Essen. Wir waren sehr zufrieden

"Ausgezeichnet"
6/6
Sina P.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Sehr schön mit der Familie. Zum entspannen und nach der Arbeit perfekt.