Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Untergiesing-Harlaching
Bar Italia Grünwald
Bar Italia Grünwald Rezensionen

Bar Italia Grünwald

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Bar Italia Grünwald in Untergiesing-Harlaching, München
Für Bar Italia Grünwald gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bar Italia Grünwald (4)

Lies, was andere über Bar Italia Grünwald denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bar Italia Grünwald, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bar Italia Grünwald gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

4 Bewertungen

5.5/6

4 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Durchschnittlich
63
5
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren abends da und folgten bei der Essens- und Getränkebestellung der Empfehlung des Ober, eine gemischte Vorspeise, danach Loup-de-mer und zum Abschluß eine Mousse au chocolat (wobei diese Bezeichnung unzureichend ist), zum Fisch ein Sauvignon, zum Nachtisch ein Grappa Amarone. Das Essen war von A-Z wirklich exzellent, der Fisch frisch und geschmackvoll, perfekt auf den Punkt zubereitet, der Nachtisch ein Gedicht, der Grappa ein Genuß. Das Ganze war nicht billig aber sein Geld uneingeschränkt wert. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr guter Sevice und leckeres Essen. Wir waren sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön mit der Familie. Zum entspannen und nach der Arbeit perfekt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

- sehr nette Bedienungen, Die Ober waren stets um unser Wohl besorgt. - Speisen- sehr hohes Preisniveau, Wahrscheinlich wurde die Tombola und die Nikolausüberraschung bereits in den Preis für die Speisen einkalkuliert. - Speisenzusammenstellung entsprach nicht dem was in der Speisekarte gemannt war (statt der ausgeschriebenen Reisbeilage wurde Polenta serviert. - Einrichtung (Möbel) antiquiert und abgenutzt.