Bewertungen für BARCO Lounge Restaurant

StadtmitteMediterran
Sehr Gut
4.2/6
9 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Croatien

Elberfeld
5.4/686
Restaurant Croatien

Haus Rheingarten

Lohausen
5.5/648
Haus Rheingarten

9 Bewertungen für BARCO Lounge Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu BARCO Lounge Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei BARCO Lounge Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.2/6
9 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
elisabeth S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine sehr schöne Atmosphäre , leckeres essen zu soliden Preisen , tolle Cocktails !!!!!

"Großartig"
5/6
Sylvia B.vor einem Jahr · 73 Bewertungen

sehr coole Location, Mix aus Restaurant, Bar und Lounge, stylish eingerichtet, überaus freundlicher netter Service, gute Getränkeauswahl, leckeres Essen zu vernünftigen Preisen, sehr gern wieder

"Großartig"
5/6
Nadine S.vor einem Jahr · 70 Bewertungen

Das Barco Café ist sehr modern eingerichtet und bietet gutes Essen an. Ein kleiner Wehmutstropfen ist, dass die Tür nach draußen immer geöffnet ist und dass dadurch Kälte und Rauch nach innen ziehen. Wenn man den Sitzplatz gut wählt (oder Raucher ist), ist das Barco eindeutig zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Elena M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

vielen dank für den schönen Abend! Das essen war echt super klasse, die bedienung war auch toll, ganz nette leute!wir alle kommen gerne wieder! Danke!

"Gut"
4/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war in Ordnung, aber die Musik war sehr laut. Könnte ruhig etwas leiser sein, damit man sich einigermaßen gut unterhalten kann. Für das Preis Leistungs Verhältnis bin ich zufrieden.

"Gut"
4/6
Dijana K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Weil nicht alle Gerichte zur Verfügung standen. Sonst war alles super es hat gut geschmeckt und wir hatten sogar Nachtisch umsonst weil mein Freund Geburtstag hatte.

"Großartig"
5/6
Marigona B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, sowie eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen war ebenfalls Lecker die Preise nicht überteuert, Top!

"Sehr schlecht"
1/6
Suzana K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Enttäuschend. Viel zu lange auf's Essen gewartet ca 1 Std. obwohl der Laden nicht mal halb voll war. Und das Fleisch (grillteller) hat nur nach verbrannt geschmeckt, war nicht mal gewürzt und zeh wie Schuhsohle. Das einzig Gute, der Teller war überladen voll. Zu voll. Etwas weniger wäre besser u dafür mehr auf Qualität achten. Schade....

"Okay"
3/6
Susanne E.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen war ok, Speisekarte müsste mehr ausgereift sein, Personal war freundlich