Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Stadtmitte
BARCO Lounge Restaurant
BARCO Lounge Restaurant Reviews

BARCO Lounge Restaurant

Mediterranean, Italian, European, International

Dishes priced around10€

Photo of restaurant BARCO Lounge Restaurant in Stadtmitte, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of BARCO Lounge Restaurant (46)

Read what people think about BARCO Lounge Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about BARCO Lounge Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about BARCO Lounge Restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

46 reviews

5.3/6

46 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
626
515
42
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
ziaa g.14 days ago · 9 reviews

Sehr leckeres und qualitatives Essen, die Bedienung auch top. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
zina k.15 days ago · 56 reviews

Sehr lecker, frisch und freundlich. Super Auswahl und das Ambiente auch top

"Excellent"
6/6
zina k.15 days ago · 56 reviews

Sehr lecker freundlich und die Auswahl ist super! Immer wieder gerne dort zu Besuch

"Excellent"
6/6
zina k.16 days ago · 56 reviews

Sehr lecker freundlich und frisch. Immer wieder ein toller Tag

"Excellent"
6/6
ziaa g.16 days ago · 9 reviews

Sehr leckeres Essen jedesmal ein Erlebnis! Das Personal ist auch sehr super

"Excellent"
6/6
ziaa g.16 days ago · 9 reviews

Sehr lecker und die Bedienung ist wirklich sehr hilfsbereit und freundlich!

"Excellent"
6/6
ziaa g.16 days ago · 9 reviews

Sehr lecker, frisch und freundlich. Atmosphärisch ist es auch top dort.

"Excellent"
6/6
zina k.a month ago · 56 reviews

Sehr leckeres und frisches Essen die Auswahl ist auch sehr gut

"Excellent"
6/6
zina k.a month ago · 56 reviews

Sehr leckeres Essen und wirklich sehr freundliche Bedienung wow einfach toll

"Very good"
5/6
Sini G.a month ago · 37 reviews

Super Lokal top Ambiente Essen und Kellner einfach super immer wieder ein Besuch wert!

"Excellent"
6/6
zina k.a month ago · 56 reviews

Sehr leckeres und frisches Essen. Die Bedienung ist top und Service Top.

"Very good"
5/6
Sini G.a month ago · 37 reviews

Super laden Top Ambiente tolle Kellner kann ich jedem Mal ans Herz legen!!!

"Excellent"
6/6
zina k.a month ago · 56 reviews

Sehr lecker und super Auswahl, alles insgesamt top. Kann ich mit vollem Herzen weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Sini G.2 months ago · 37 reviews

Super essen super Lage Kellner auch sehr freundlich kann ich jedem weiter empfehlen !

"Excellent"
6/6
Sini G.2 months ago · 37 reviews

Top Essen super Ambiente sehr liebes Personal kann ich jedem Mal ans Herz legen!!!!

"Very good"
5/6
Sini G.2 months ago · 37 reviews

Top Essen super Ambiente sehr liebes Personal kann ich jedem Mal ans Herz legen!

"Excellent"
6/6
zina k.2 months ago · 56 reviews

Lecker lecker lecker, einfach nur super von vorne bis hinten ist alles perfekt! Danke

"Excellent"
6/6
zina k.2 months ago · 56 reviews

Sehr lecker und die Portion ist perfekt. Die Preise sehr angemessen und die Bedienung sehr angenehm.

"Very good"
5/6
Sini G.2 months ago · 37 reviews

Super essen top Ambiente kann ich jedem weiter empfehlen vielen Dank !

"Excellent"
6/6
zina k.2 months ago · 56 reviews

Bestes Essen!! Meine Familie meine Bekannten und Freunde sind alle begeistert. Das essen die Bedienung alles perfekt

"Very good"
5/6
Sini G.2 months ago · 37 reviews

Super preis Leistung und super Personal kann ich jedem weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
zina k.2 months ago · 56 reviews

Sehr leckeres und frisches Essen, jedesmal sehr gut und nett

"Excellent"
6/6
zina k.2 months ago · 56 reviews

So lecker und immer gesättigt von den Portionen. Angenehme Atmosphäre und liebes Personal.

"Very good"
5/6
Sini G.2 months ago · 37 reviews

Kann ich jedem mal ans Herz legen immer wieder gerne dort!

"Very good"
5/6
Sini G.2 months ago · 37 reviews

Super essen kann ich immer weiter empfehlen top laden top Kellner

"Excellent"
6/6
zina k.2 months ago · 56 reviews

Sehr lecker und freundliche Bedienung immer wieder gerne dort, absolute Empfehlung für jede Uhrzeit

"Very good"
5/6
Sini G.2 months ago · 37 reviews

Toller laden super essen und Personal auch sehr freundlich kann ich jedem ans Herz legen.

"Excellent"
6/6
zina k.2 months ago · 56 reviews

Sehr leckeres Essen immer frisch und eine gute Menge!! Vielen Dank für die nette und freundliche Bedienung

"Very good"
5/6
Jaroslav D.2 months ago · 1 review

Zum ersten Besuch finde ich alles super. Essen, Trinken, Atmosphäre

"Excellent"
6/6
zina k.2 months ago · 56 reviews

Heute das erste mal früh dort gewesen, natürlich wieder begeistert gewesen! Eine klare Empfehlung egal um welche Uhrzeit

"Very good"
5/6
Sini G.2 months ago · 37 reviews

Sehr gutes Essen top Ambiente kann ich jedem weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
zina k.2 months ago · 56 reviews

Sehr lecker und immer frisch, jedes Mal aufs Neue ein tolles Erlebnis!

"Excellent"
6/6
zina k.2 months ago · 56 reviews

Jedesmal aufs Neue ein Erlebnis, das schönste und leckerste Restaurant in der Umgebung!

"Excellent"
6/6
zina k.2 months ago · 56 reviews

Sehr sehr lecker, wir wurden super behandelt und gut aufgeklärt über das Essen! Gerne wieder

"Excellent"
6/6
lenja l.2 months ago · 8 reviews

Wir sind begeistert! Perfekte Location für ein Date und das Essen ist spitze

"Excellent"
6/6
Aci B.2 months ago · 22 reviews

Sehr leckeres und hochwertiges Essen! Die Ambiente ist wirklich sehr schön und die Bedienung sehr hilfsbereit.

"Average"
3/6
Birgit S.7 months ago · 1 review

Es hat alles etwas nach Corona nach gelassen . Essen war aber wie immer bestens . Ich gucke immer nach dem äußeren . Man sollte immer wenn Gäste gehen den Tisch komplett reinigen .Aschenbecher säubern regelmäßig weil zu 80%alle rauchen ..dann müssten die Toilette mal repariert werden ,(wcpapier Halterung ) einfach alles wieder mehr Flair reinbringen . Personal ist immer freundlich . Erfüllen dir deine Wünsche . Ich komme aber viele Jahre und komm wieder 🌹

"Very good"
5/6
Sylvia B.7 years ago · 179 reviews

sehr coole Location, Mix aus Restaurant, Bar und Lounge, stylish eingerichtet, überaus freundlicher netter Service, gute Getränkeauswahl, leckeres Essen zu vernünftigen Preisen, sehr gern wieder

"Very good"
5/6
Nadine S.7 years ago · 69 reviews

Das Barco Café ist sehr modern eingerichtet und bietet gutes Essen an. Ein kleiner Wehmutstropfen ist, dass die Tür nach draußen immer geöffnet ist und dass dadurch Kälte und Rauch nach innen ziehen. Wenn man den Sitzplatz gut wählt (oder Raucher ist), ist das Barco eindeutig zu empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Weil nicht alle Gerichte zur Verfügung standen. Sonst war alles super es hat gut geschmeckt und wir hatten sogar Nachtisch umsonst weil mein Freund Geburtstag hatte.