Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Unterbilk
Barril Fado und Tango
Barril Fado und Tango Rezensionen

Barril Fado und Tango

Mediterran, Portugiesisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Barril Fado und Tango in Unterbilk, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Barril Fado und Tango (13)

Lies, was andere über Barril Fado und Tango denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Barril Fado und Tango, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Barril Fado und Tango gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

13 Bewertungen

5.6/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
69
53
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ralf B.a month ago · 1 Bewertung

Super nett, persönlich. Das Essen war klasse und es fühlt sich nach Portugal an. Perfekt. Der Koch hat für uns seine Küchenzeit verlängert 😉. Es lohnt sich, leider fahren wir 250 km, sonst wären wir öfter da 🙂

"Sehr gut"
5/6
Christoph H.a month ago · 1 Bewertung

Es ist eine sehr nette und authenthische Atmosphäre mit sehr leckerem Essen gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Rieke D.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, sehr frische Zutaten, leider waren Pasteis de Nata aus (wir waren zu spät... ;-)

"Hervorragend"
6/6
Beatriz A.a month ago · 1 Bewertung

The food was great and the service and attention was amazing

"Hervorragend"
6/6
Ajeng P.2 months ago · 1 Bewertung

Alles top gerne wieder kommen. Essen war sehr lecker!! Service war auch sehr nett!!

"Hervorragend"
6/6
Norman S.2 months ago · 7 Bewertungen

Mein favorisierter Portugiese in der Stadt! Leckeres Essen vor allem der Lachs.

"Sehr gut"
5/6
Klaus H.2 months ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und empfehlen euch weiter.

"Hervorragend"
6/6
Philipp L.4 months ago · 1 Bewertung

Ausgezeichneter Gastgeber. Hervorragende Speisen. Gemütliches Ambiente. Alles frisch zubereitet! Speisen können vor ab eingesehen werden. Sehr authentisch! Eiin rundum zufriedenstellender, wunderschöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Brigitte M.4 months ago · 1 Bewertung

Excellent food in a warm and familiar atmosphere created by Antonio and his team.

"Gut"
4/6
Klaus B.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal. Sehr leckeres Essen. Wenn es nicht manche Gerichte geben würde, die zwar auf der Karte stehen aber leider nicht serviert werden können.

"Hervorragend"
6/6
Markus G.6 months ago · 1 Bewertung

Super tolles Essen und ein toller Service, gerne wieder 👍

"Hervorragend"
6/6
Maren H.8 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und sehr netter Service. Wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Verena A.a year ago · 1 Bewertung

Wir haven einen sehr angenehmen Abend verbracht. Das Essen war hervorragend, genauso wie der Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.