Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Barrios Cocktail Lounge
Barrios Cocktail Lounge Rezensionen

Barrios Cocktail Lounge

International, Mexikanisch, Spanisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Barrios Cocktail Lounge in Neustadt-Nord, Köln
Für Barrios Cocktail Lounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Barrios Cocktail Lounge (438)

Lies, was andere über Barrios Cocktail Lounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Barrios Cocktail Lounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Barrios Cocktail Lounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

438 Bewertungen

4.9/6

438 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6183
5125
473
330
215
112
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War an sich gut, wollten 10€ fürs Kuchen an den Tisch bringen. Essen hat zu lang gedauert, es kamen welche später aber vorher Essen bekommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Florian B.6 years ago · 10 Bewertungen

Leider hat die Qualität vom Essen stark nachgelassen. Sehr wenig Geschmack und alles ohne Würze. Das war bei allen unserer 5 Gerichte so. Als dies der Bedienung geäußert wurde, kam keine Reaktion dazu. Es wurde nur zur Kenntnis genommen. Die Cocktails waren sehr gut. Musik ist zu laut und nervt nach einiger Zeit auch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedingung. Gute Speisekarte und sehr leckeres Essen! Der Besuch in diesem Restaurant hat uns alle sehr gefallen. Gerne wieder. Preisleistungsverhältnis stimmt. Zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Der sehr schön dekorierte Gästeraum ist spitze. Leider dauerte die Essenszubereitung etwas länger als erwartet, deshalb keine TOP-Wertung. Ich werde wiederkommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Locations ist sehr gut und hat sich die letzten Jahre nicht wesentlich verändert. Das Essen war wie immer Klasse. Für beides sechs Punkte. Die Mankos waren die zu laute Musik, der zögerliche Service mit Getränken und der Service am Tisch. Daher nur 4 Punkte Gesamt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, und gemütliche Atmosphere. Bei unser nächster Besuch werden wir wieder einne Tisch reservieren. Die Kelnerin war auch sehr schnell und kannte sich gut aus mit Wein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie kommen seit ca 10 Jahren mindestens 1 mal im Jahr nach Köln und gehen immer ins Barrios; jedesmal hervorragend sowohl Qualität als auch Service

"Sehr gut"
5/6
Kathrin L.6 years ago · 31 Bewertungen

Immer wieder gerne, gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Cocktails sind an Aktionstagen schlechter als an normalen Tagen, leider sehr laut im Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich und schnell. Das Essen war sehr lecker :-) Wir kommen gern wieder. Vielen dank für den schönen Abend. Tschüss bis bald

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

war alles o.k. -> ein bisschen laut und "dunkel" -> die servicekräfte sind super nett und sehr aufmerksam! man fühlt sich als gast wohl! zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

- gutes Essen, nettes Personal - wenig Platz am Tisch - Service hatte sehr viel zu tun, es dauerte insgesamt zu lang (Getränke, Rechnung, Teller wurden nicht abgeräumt)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Abends doch schon sehr laut. Nach der Bestellung war das Essen erst nach 45 Minuten da. Trotzdem freundliche Bedienungen. Essen war super, aber leider etwas wenig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder. Preis Leistung stimmt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service. Gute Bedienung. Es war alles sehr unkompliziert und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Das Preis Leistungsverhältniss stimmt und die Cocktails sind spitze. Das Essen geschmacklich sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Wartezeit für das Essen war leider lang, jedoch gab es dafür tolles Personal. . . . . . . . . . . .

"Hervorragend"
6/6
Esra Nur D.7 years ago · 28 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und sehr freundliche Kellner. Die Kellnerin war sehr hilfsbereit und sehe zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckt richtig gut und das Personal ist sehr freundlich. Ich hatte einen Burrito con Pollo bestellt. Dazu kam Reis, Salat und eine Soße. Die Portion war sehr groß und man wird definitiv sat! Ich kann es nur weiter empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, das Servicepersonal teilweise unfreundlich. Vor allem untereinander. Man bezeichnet seinen Mitarbeiter vor den Gästen nicht als dumm. Man unterstellt seinen Gästen auch nicht einfach so eine falsche Bestellung und ist dann sichtlich sauer, wenn die Bestellung dann noch ergänzt wird.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckte vorzüglich, die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann den Besuch bei "Barrios" als einen sehr gelungenen Abend verbuchen. Daumen hoch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre. Sehr sehr leckeres Essen. Tolle Cocktails. Service war heute nicht soooo gut wie sonst. Haben sehr lange gewartet obwohl wenig los war. Kellner waren unaufmerksam. Aber es war trotzdem ein schöner Abend! Kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, nette Bedienung und schönes Ambiente. Waren bereits zum zweiten Mal in dieser Woche hier. Immer gerne wieder. Eine klare Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker, tolles Ambiente und die Bedienung war sehr freundlich. Einzige Kritik ist die laute Musik, bei der es schwierig war sich währen dem essen zu unterhalten.

"Gut"
4/6
Natascha H.7 years ago · 1 Bewertung

Essen & Cocktails waren super wie immer. Kellner hätten etwas aufmerksamer sein können. Qualität und Preis top. Hat sich seit Jahren nicht geändert. Immer gerne

"Hervorragend"
6/6
Esra Nur D.7 years ago · 28 Bewertungen

Wie immer ein Traum. Immer wieder ein Erlebnis. Sehr freundliches Personal und sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal und freundlicher Service. Leckeres Essen zu moderaten Preisen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider mussten wir sehr sehr lange auf unser Essen warten. Zuerst haben wir unsere Vorspeise bekommen, wenn man dann so lange auf die Hauptspeise warten muss, setzt das Sättigungsgefühl leider schon ein...Lecker wars trotzdem

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Cocktails (besonders der frozen raspberry daiquiri) sind super lecker bei einem fairen Preis. Zudem ist das Personal sehr freundlich und lustig. Wirklich empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Thilo B.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr leckere Cocktails in verschiedenen Variationen. Das Essen ist auch lecker. Was am Freitag etwas nervte war die lange Wartezeit auf die Getränke. Sonst aber immer einen Besuch wert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Melanie K.7 years ago · 41 Bewertungen

Essen gut, Bedienung katastrophal! Alle total unkoordiniert und nie erreichbar obwohl gefühlte 10 umher liefen, an Getränken verdienen scheint ein Fremdwort zu sein...sehr schade, waren mit 5 Leuten da.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war der Service nicht wie erhofft. Die Kellnerin war langsam, obwohl das Restaurant sonst nicht voll besetzt war. Die Getränke haben leider auch auf sich warten lassen... Das Essen war aber sehr lecker. Von diesem Gesichtspunkt aus also empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Tisch reserviert und ihn auch bekommen❗️ Die Bedienung war freundlich und schnell. Das Essen war gut wie immer, nur leider waren die 2 Garnelen beim Essen meiner Freundin viel zu hart, daher ungeniessbar 😩

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein super tolles Restaurant mit sehr netten Kellnern und Kellnerinnen und leckerem Essen und tollen Cocktails. Jederzeit wieder. Danke für den tollen Abend

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung. Essen war lecker (zumindest auf hungrigen Magen ;)). Leider recht lange Wartezeit obwohl fast nur die Tische auf der Straße belegt waren (~3/4 Stunde)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Coole location, die Steaks waren hervorragend und die Getränke oberer Standard. Die Karte ist umfang- und variationsreich, Preis/Leistung war ok. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Bedienung, Top Essen, super. So wie immer. Jederzeit gerne wieder. Alles zur vollen Zufriedenheit. Kann ich nur weiterempfehlen. War wie beim letzten ein voller Erfolg.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und das Personal ist zwar Top aber die Wartezeit ist leider sehr lange gewesen. Wir haben länger als eine Stunde auf die Bestellung gewartet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch im Barrios war wieder top. Super Kellner, sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen hier sehr gerne zum Essen hin und wegen den leckeren Cocktails, die trotz Happy Hour mit reichlich Alkohol ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ganz hervorragend! Jederzeit gerne wieder! Der Service war sehr nett, wenn auch zeitweise leicht überfordert. Die Damentoiletten könnten etwas mehr Pflege gebrauchen.

"Sehr gut"
5/6
Melanie M.7 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer alles sehr gut. Allerdings musste ich feststellen, dass zwei verschiedene Gerichte (1x mit Rind, 1x mit Gambas) identisch geschmeckt haben. Das fand ich sehr schade. Cocktails wie immer ein Traum.

"Hervorragend"
6/6
Svenja H.7 years ago · 2 Bewertungen

Coole und lockere Location mit sehr nettem Personal. Das Essen ist sehr gut, insbesondere die typisch mexikanischen Burritos, Enchiladas, Rollos etc. Man sollte jedoch zur Sicherheit einen Tisch reservieren.

......