Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Barrios Cocktail Lounge
Barrios Cocktail Lounge Reviews

Barrios Cocktail Lounge

International, Mexican, Spanish

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Barrios Cocktail Lounge in Neustadt-Nord, Cologne
Barrios Cocktail Lounge is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Barrios Cocktail Lounge (438)

Read what people think about Barrios Cocktail Lounge. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Barrios Cocktail Lounge before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Barrios Cocktail Lounge and book a table with confidence!

4.9/6

438 reviews

4.9/6

438 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6183
5125
473
330
215
112
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
UDO B.5 years ago · 6 reviews

Seit Jahren eines unserer Lieblingslokale in Köln. Cocktail and Essen immer wunderbar

"Excellent"
6/6
Andreas S.5 years ago · 1 review

Große Auswahl an Speisen und Getränken. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Hanna S.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen und super leckere Cocktails. Der Lautstärkenpegel war schon sehr hoch. Da wir aber selbst mit einer Gruppe da waren, hat es uns nicht gestört. Die Bedienung hätte etwas schneller fragen können was wir trinken möchten, dafür war sie aber sehr freundlich!

"Very good"
5/6
Lena H.5 years ago · 4 reviews

Sehr sehr leckeres Essen! Musik teilweise zu laut für lange Unterhaltungen.

"Excellent"
6/6
Michael H.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, guter Service. Einen Minuspunkt gibt es für die Lautstärke.

"Excellent"
6/6
Marco S.5 years ago · 10 reviews

Wie immer sensationell, beste Enchiladas die ich kenne. Ist mittlerweile ein Stammlokal geworden

"Excellent"
6/6
Markus M.5 years ago · 1 review

Tolle Cocktails in schönen Ambiente bei gutem Preis und Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Maximilian K.5 years ago · 5 reviews

Durch den hohen Lautstärkepegel konnte der Kellner uns nicht richtig verstehen und dadurch ist ein Getränk und ein Essen falsch gekommen. Dieser Fehler wurde aber später mit einem Getränk auf das Haus gut gemacht. Ansonsten das Essen, die Preise und die Atmosphäre waren sehr gut.

"Very good"
5/6
Helmut M.5 years ago · 4 reviews

Wir waren das 1.mal hier. Waren positiv ueberrascht. Guter und freundlicher Service und leckeres Essen. Werden bestimmt wieder kommen.

"Very good"
5/6
Bastian R.5 years ago · 1 review

Schöne Location, super essen und gute Drinks. Die Bedienung war freundlich aber mit dem vollen Restaurant scheinbar etwas überfordert.

"Good"
4/6
Dorothea W.5 years ago · 1 review

Das Essen war super, aber auf jeden Service, die Getränke und das Essen mussten wir immer SEHR lange warten.

"Excellent"
6/6
Katharina B.5 years ago · 1 review

Super Bei nächsten Besuch in Köln, kommen wir aufjednfall wieder.

"Excellent"
6/6
Sandra B.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant! Sehr nette Bedienung und das Essen war sehr gut! 👌

"Good"
4/6
Lena H.5 years ago · 4 reviews

Super Essen, super Location. Bedingung teilweise etwas langsam, aber freundlich.

"Excellent"
6/6
Jacqueline L.5 years ago · 2 reviews

Nette Bedienung, guter Service, prima Preis-Leistung. Die Portionen waren sehr groß. Ich kann das Barrios nur empfehlen!

"Very good"
5/6
Manuela J.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, sehr Schöne Location. Unser Tisch war leider etwas schlechter gelegen

"Excellent"
6/6
meryem t.5 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker, saßen draussen daher Lautstärke ok. Bedienung sehr gut. preisleistung fanden wir was teuer.

"Excellent"
6/6
(deleted) X.5 years ago · 262 reviews

Alles Bestens, wir kommen gerne wieder und können Barrios empfehlen.

"Excellent"
6/6
(deleted) X.5 years ago · 262 reviews

Tiptop Cocktails, schönes Ambiente - definitiv empfehlenswert! Ich komme auf jeden Fall wieder :-)

"Very good"
5/6
Viktoria K.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, die Bedienungen waren sehr freundlich

"Good"
4/6
Alice M.5 years ago · 1 review

Leider war der Service etwas langsam und Bestellungen wurden 1-2x vergessen. Trotzdem war der Herr der uns bediente sehr nett und hat dann alle Getränke nachgereicht. Leider wurden die Cocktails nicht mir Crushed ice serviert weil die Maschine kaputt war. So hat zum Beispiel der Caipi nicht so gut geschmeckt da er sehr verwässert war. Das Essen war heiß und sehr lecker. Jedoch wurde das Besteck bei der 5 Person bei uns am Tisch vergessen und das nachreichen hat dann auch wieder etwas gedauert. Ich muss dazu sagen das es Freitag Abend war und es da immer etwas stressig ist. Alles in allem war ich zufrieden und komme gerne noch mal wieder.

"Good"
4/6
Serkan C.5 years ago · 32 reviews

Essen war leider nicht so besonders wie das letzte Mal. Geschmacklich abhängig von der Tagesleistung.

"Not good "
2/6
Stefan S.5 years ago · 1 review

Leider war es deutlich zu laut und das Essen war trocken. Es fehlte eindeutig Sauce.

"Excellent"
6/6
Melanie K.5 years ago · 41 reviews

Essen war wie immer super lecker, Service sehr freundlich und aufmerksam! Nur die Lautstärke ist zu hoch aber sonst sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gutes Essen aber zu fade, Kellner (Mark) 1a, vielen Dank für den tollen Abend

"Excellent"
6/6
Stephanie L.5 years ago · 1 review

Alles super, Cocktails, Essen, Bedienung, kann ich nur empfehlen, alle Daumen hoch

"Excellent"
6/6
Holger G.5 years ago · 1 review

Die grosse Auswahl an verschiedenen Bieren war besonders gut.Ich komme wieder.

"Excellent"
6/6
Nadja S.5 years ago · 2 reviews

Ein ganz wunderbares Restaurant ❤️ allen hat es hervorragend geschmeckt und der Service war absolut TOP! 👍🏻 8 Personen wurden zeitgleich mit Essen bedient...wir kommen definitiv wieder!

"Excellent"
6/6
Binnur G.5 years ago · 1 review

Hatte am 1.6 Geburtstag und dort einen Tisch reserviert und mit meinen Mädels einen schönen Abend gehabt. Um unseren Tisch hat sich zwar der Liebe Tamer gekümmert aber da alle so locker und gut gelaunt sind hatten wir mit jedem Kellner Kontakt. Wir haben viel gelacht mit dem Personal alle offen, gut gelaunt und herzlich Einladend. Ich würde immer wieder gerne dort hingehen. Vielen Dank für den schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Alexander S.5 years ago · 1 review

sehr sehr leckeres und gutes Restaurant, gutes Preis Leistungs Verhältnis

"Excellent"
6/6
Zeliha G.5 years ago · 1 review

Zu laut aber ansonsten alles top. Vorallem die Kellner sind mega nett

"Average"
3/6
Jill M.5 years ago · 4 reviews

Die Nachos waren sehr lecker, die Enchiladas auch. Der Burrito war in Ordnung, dafür waren die Beilagen wirklich schlecht. Der Reis war trocken und nicht gewürzt, der Salat war auch trocken und stand sicher schon einige Zeit fertig in der Küche. Wir mussten für eine 0,75L Wasserflasche 6,90 euro zahlen, was schon unverschämt ist. Ich würde nicht wieder dahin gehen.

"Very good"
5/6
Fabienne R.5 years ago · 3 reviews

Ich komme oft mit Freunden dahin. Es ist halt für jeden was dabei. Essen und trinken. Ich finde di Cocktails nur sehr teuer. Ich finden Preis und Leistung stimmt bei denen nicht. Wären die Cocktails sehr gut, wäre es noch irgendwo erklährenswert. Essen lecker. Egal ob Tapas, Steak oder burrito.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, das Essen war super lecker und kam wirklich schnell. Die Reservierung war sehr simpel (via Quandoo) und es hat alles wunderbar geklappt. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Regina H.5 years ago · 1 review

Das Essen und die Getränke waren lecker. Man musste auf das Essen und die meisten Getränke nicht besonders lange warten, wobei manche Getränke erst nach einer Erinnerung gebracht wurden. Die Bedienungen waren allesamt sehr freundlich, haten aber in diesem großen Laden nicht immer einen kompletten Überblick.

"Very good"
5/6
Serkan C.5 years ago · 32 reviews

Nach langer Zeit wieder in meinem Lieblingslokal gewesen, alles top. Bedienung, essen, leider die Wartezeit etwas zu lang.

"Good"
4/6
Rebecca W.5 years ago · 17 reviews

Wir sind bisher öfters dort essen gewesen, da das Barrios uns absolut mit seiner Speisekarte und Atmosphäre zugesagt hatte und wir immer sehr zufrieden waren. Leider war es diesmal nicht so! Die Räumlichkeiten wurden renoviert. Der alte Stil hat uns viel besser gefallen, aber das ist ja Geschmacksache. Schade fanden wir, dass die Preise sich geändert haben und die Speisekarte hat sich zum Teil verändert. Naja teilweise stehen zwar die alten Gerichte drauf aber in deren Zubereitung wurden Sie anderes serviert und zubereitet ( Tapas ) Damals hat es uns viel besser geschmeckt. Dann Leider war das bestellte Bier schon abgelaufen. D

"Very good"
5/6
Anne M.5 years ago · 1 review

Sehr lecker alles nur etwas laut. Bedienung war sehr freundlich

"Very good"
5/6
Jutta B.5 years ago · 1 review

Der Aufenthalt war angenehm, freundlicher Service und leckeres Gericht. Toiletten sauber.

"Good"
4/6
Pasquale C.5 years ago · 1 review

Die Servicekräfte waren sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das einzige war das diese sich beim Bedienen etwas Zeit ließen und auch Bestellungen durch einander gebraucht haben, aber nicht so Tragich, sind auch nur Menschen ;). Das Essen war sehr gut abgeschmeckt und ist nur zu empfehlen, nur bei dem Fleisch sollte man noch was üben, in zwei Fällen war das Fleisch trocken.

......