Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Barrios Cocktail Lounge
Barrios Cocktail Lounge Reviews

Barrios Cocktail Lounge

International, Mexican, Spanish

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Barrios Cocktail Lounge in Neustadt-Nord, Cologne
Barrios Cocktail Lounge is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Barrios Cocktail Lounge (437)

Read what people think about Barrios Cocktail Lounge. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Barrios Cocktail Lounge before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Barrios Cocktail Lounge and book a table with confidence!

4.9/6

437 reviews

4.9/6

437 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6182
5125
473
330
215
112
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
tayfun k.2 years ago · 7 reviews

Seit über 10 jahren stammgast und einfach immer unbeschreiblich tolle entspannte abende. Danke

"Average"
3/6
Adriane C.2 years ago · 1 review

Das essen ist gut, und schön angerichtet. Preisleistungsverhältnis stimmt auch.

"Very good"
5/6
Nils L.2 years ago · 9 reviews

Nettes Ambiente. Nette Bedienung. Rundum sehr gut aber etwas eng und kuschelig

"Excellent"
6/6
Stephanie H.2 years ago · 28 reviews

Super Hygienekonzept, man musste sich keine Gedanken machen. Das Essen kam sehr schnell, war brutzelnd heiß und köstlich! I love it!

"Excellent"
6/6
Charlotte P.3 years ago · 96 reviews

Alles sehr lecker. Wir Kommen auf jeden Fall wieder zu euch

"Very good"
5/6
(deleted) X.3 years ago · 262 reviews

Wunderbar! Empfehlenswert. Netter Service, alles sehr gut und lecker. Genießen!

"Very good"
5/6
(deleted) X.3 years ago · 262 reviews

Endlich wieder Essen gehen und leckere Drinks genießen. Hier fühlt man sich wohl.

"Excellent"
6/6
(deleted) X.3 years ago · 262 reviews

Endlich wieder leckere Cocktails schlürfen - sehr empfehlenswert! Netter Service, leckere Drinks.

"Very good"
5/6
(deleted) X.3 years ago · 262 reviews

Leckere Cocktails, schöne Atmosphäre, nach so langer Zeit einfach schön.

"Excellent"
6/6
Daniela W.3 years ago · 3 reviews

Geschmeckt hat es schon, aber nicht so herausragend, das ich hier wieder hin müsste zum Essen. Cocktails allerdings sehr gut.

"Good"
4/6
(deleted) X.3 years ago · 262 reviews

Zum Cocktail Trinken ideal, netter Service, leckere Drinks und schönes Ambiente.

"Very good"
5/6
Marion K.3 years ago · 3 reviews

Immer wieder sehr gut - nette Bedienungen, leckeres Essen, gute Musik und angenehmenes Ambiente

"Very good"
5/6
Marion K.3 years ago · 3 reviews

Klasse Abend - wie immer! Sehr gutes Essen in tollem Ambiente mit guter Musik und netten Bedienungen

"Good"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Super Location für ein paar köstliche Cocktails! Wir waren zufrieden!

"Very good"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Super Cocktail Bar. Drinks lecker, Service sehr nett. Man fühlt sich wohl!

"Excellent"
6/6
Elisabeth M.4 years ago · 47 reviews

Wer mitten in der Stadt gut essen möchte und dabei süffige Cocktails trinken möchte ist hier richtig. Ich war von Geschmack, dem Local, den Getränken und auch vom Personal überzeugt.

"Excellent"
6/6
Elisabeth M.4 years ago · 47 reviews

Ich war früher häufiger im Barrios und komme immer wieder gerne wieder. Das Essen ist sehr vielfältig, die Cocktails süffig und mitten im Geschehen von Köln. Ich komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Leckere Cocktails in schöner Atmosphäre, was will man mehr? Wir waren zufrieden!

"Good"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Besuch war schön, Cocktails lecker, Atmosphäre wie erwartet. Kann man für einen Drink durchaus machen!

"Good"
4/6
Lorena G.4 years ago · 5 reviews

Ein sehr schönes Lokal mit einem tollen Ambiente. Waren nur für ein Dessert da, Brownie und Kaffee waren sehr lecker, vorallem der Brownie wurde auch sehr schön angerichtet. Die Churros waren auch ganz okay, nur die heiße Schokolade mit weißer Schokolade hat nicht besonders gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Sarah H.4 years ago · 27 reviews

Hervorragende Tappas, riesige Auswahl und gute Preise. Am Wochenende sogar mit live Musik.

"Excellent"
6/6
Sarah M.4 years ago · 1 review

Der Service war perfekt, alle waren sehr aufmerksam und mega freundlichen. Die Atmosphäre im Restaurant ist hervorragend, ich fühle mich dort sehr wohl. Ja und das Essen verdient auch 5 Sterne, es schmeckt unglaublich lecker und ist auch optisch ein Fest. Wir hatten einen wahnsinnig schönen Abend dort. Sarah u vicky

"Good"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Leckere Drinks in cooler Atmosphäre! Definitiv empfehlenswert. Cocktails sind sehr gut!

"Good"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Für einen Drink super, Location schön, Service nett, man fühlt sich wohl!

"Excellent"
6/6
Sarah H.4 years ago · 27 reviews

Es tolles Preis Leistungsverhältnis, leckeres Essen und eine große Auswahl

"Excellent"
6/6
Sarah H.4 years ago · 27 reviews

Wirklich tolle Atmosphäre. Abends sogar mit Life-Musik. Eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten und Getränken

"Very good"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Leckere Cocktails in schöner Atmosphäre - was will man mehr!

"Very good"
5/6
Sarah T.4 years ago · 10 reviews

Essen sehr lecker, Servicepersonal super freundlich und aufmerksam, nur die Musik im Restaurant fand ich ein bisschen zu laut. Kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Melanie K.4 years ago · 40 reviews

Das Essen und Personal war wie immer top, nur leider ist es so dermaßen laut dass man sich kaum unterhalten kann. Die Musiklautstärke ist scheinbar auf schwerhörige eingerichtet...sehr schade!

"Very good"
5/6
Silke W.4 years ago · 1 review

Sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Gute Qualität des Essens. Schön angerichtet. Preisleistungsverhältnis stimmt. Im Außenbereich aus der Beobachtung sehr enge Bestuhlung in Corona- Zeiten wahrgenommen!!!

"Average"
3/6
Sarah T.4 years ago · 1 review

Das Steak war durch statt medium und die Stühle sind leider sehr unbequem. Wir hatten einen Tisch reserviert wovon anscheinend keiner was wusste.

"Excellent"
6/6
Francesco N.4 years ago · 12 reviews

das Essen war super... der Service auch... gehe gerne nochmal hin

"Excellent"
6/6
Katja S.4 years ago · 1 review

Diese Location kann ich weiterempfehlen. Die Cocktails und das Essen sind sehr gut und die Mitarbeiter alle sehr freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Bertus E.4 years ago · 2 reviews

Ich bin schon Gast im Barrios, seit das Restaurant aufgemacht hat.

"Excellent"
6/6
Arber I.4 years ago · 5 reviews

Das Essen war sehr lecker! Werden auf jeden Fall wieder kommen!

"Very good"
5/6
Sevim Ela Ö.4 years ago · 1 review

Haben leider sehr lange auf die Kellnerin gewartet bis die Bestellung aufgenommen wurde.

"Good"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Drinks gut, Location schön, Atmosphäre nett, kann man mal machen!

"Good"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Tipptopp, alles lecker schon und gut. Gerne wieder. Ist empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Andreas T.4 years ago · 1 review

Super Location. Essen war super und die Bedienungen super nett!

"Very good"
5/6
Anna J.4 years ago · 1 review

Also das Essen war lecker nur wir haben zu erst alle zusammen essen bekommen Leider ich habe das bekommen was ich nicht bestellt habe und musste noch zusätzlich 20 Minuten warten und meine Begleitung hat schon in der Zeit aufgegessen