Bewertungen für BASEBURGER® Lünen

NordlünenBurger, Amerikanisch
Ausgezeichnet
4.9/6
212 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

StarChief Diner

Gelsenkirchen Ost
5.4/61368
StarChief Diner

Bullitt Bochum

Harpen
4.9/636
Bullitt Bochum

212 Bewertungen für BASEBURGER® Lünen

Sieh dir hier Bewertungen zu BASEBURGER® Lünen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei BASEBURGER® Lünen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
212 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan G.vor 9 Monaten · 6 Bewertungen

Sehr leckere Burger, sehr leckere Cocktails, sehr guter Service! Toll

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan G.vor 9 Monaten · 6 Bewertungen

Wir immer tolles Essen und leckere Cocktails, kann man nur empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan G.vor 9 Monaten · 6 Bewertungen

Die Burger waren super lecker! Die Cocktails waren auch sehr gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marvin R.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

Wie immer zufrieden! Lecker lecker lecker ! Bin jeden Monat da und kann das Restaurant guten Gewissens weitergeben. Ich bestelle mir immer die Monats Burger.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maximilian K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Tolle Konzept. Alles frisch, keine TK-Ware. Dies haben wir gestern auch direkt gemerkt, da die Burgerpatties einfach ausverkauft waren. Es tat unserer Bedienung sichtlich Leid und sie fühlte sich auch sehr unwohl den Gästen, das zu beichten. Schnell wurde umdisponiert, es war noch reichlich Pulledpork und Pastrami da, diese wurden allen Gästen zum 1/2 Preis angeboten. Und was soll ich sagen, super geil. Echt wahnsinn, super saftig und frisch, toller Geschmack. Wir waren wirklich rundum zu frieden. Das es in einem Restaurant, in dem es nun mal keine TK-Ware wie bei Mäkkes o.ä. gibt, schon mal ausverkauft sein kann, kann man voll und ganz nachvollziehen. Wir kommen sehr gerne wieder, und testen dann das Beef :) PS: die Hommade Limonaden sind eine Wucht

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcus E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider ist dieses tolle Restaurant uns bisher nicht aufgefallen. Wir waren restlos begeistert. Die Buchung über Quandoo erfolgte super einfach und war im Restaurant direkt auf dem Tablet der Bedienung ersichtlich. Wir bekamen pünktlich unseren Tisch und wurden immer freundlich und zuvorkommend bewirtet. Das Essen und auch die Getränke hat uns sehr gut gefallen. Obwohl wir jeweils tolle Burger plus Beilage und beide einen Nachtisch hatten, waren wir sehr traurig, denn in der Karte standen noch so viele Dinge, die wir gerne probiert hätte, aber mehr ging einfach nicht rein ;-) Wir kommen mit Sicherheit wieder und freuen uns schon auf einen weiteren schönen Abend in Lünen!

"Gut"
4/6
Björn D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gesamteindruck ist nett. Preisleistungsverhätlnis bei den Speisen passt jedoch nicht. Gerichte sind zwar lecker, aber die Preise viel zu hoch. Besonders die Beilagen, die keinen besonders hohen Wareneinsatz haben schienen übermäßig teuer zu sein. Die Burger waren geschmacklich gut konzipiert, aber etwas wirklich einzigartiges waren sie auch nicht. Burger waren well done gebraten. Erst auf Nachfrage, wurde gesagt, dass man sich hätte vorher melden sollen, wenn man einen Burger Medium haben will. (Eigentlich ist Medium bei jedem guten Burger-Restaurant Standard, oder man wird gefragt.) Wegen gewöhnlich hoher Besucherzahlen habe man keine Zeit zu fragen. Service war etwas überdreht, aber sehr freundlich. Trotzdem wurde nicht auf leere Getränke geachtet. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass hier eher auf viel Durchlauf geachtet wird, als dass Kunden zufrieden sind. Satt wurden wir beide nicht, und meine Freundin braucht absolut keine großen Portionen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Pascal K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal. Hübsches Ambiente. Man wird passend gefragt was man bestellen möchte. Sprich, keine lange wartezeiten. Essen wurde auch zügig serviert, was ich sehr gut fand. Das Essen selbst schmeck 1 A , da ich nur The Big Jack genießen konnte, weil ich danach echt pappesatt war, kann ich auch nur diesen bewerten. Im großem und ganzen würde ich des öfteren dort Burger verspeisen und empfehle es definitiv weiter. Weiter so. Keiner Verbesserungsvorschläge 😁

"Ausgezeichnet"
6/6
Kai B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Restaurant liegt direkt an der Lippe und bietet zunächst auch Sitzplätze zur Promenade, die sich bei entsprechendem Wetter sehr einladend präsentieren. Die Bedienung war aufgeschlossen, freundlich und hatte Humor, das machte den ersten Eindruck noch viel sympathischer. Das Essen selbst war sehr lecker und gut angerichtet, die Portionen für den Preis vollkommen okay und sowohl der Burger wie auch der Salat waren sättigend. Insgesamt sehr zu empfehlen, Lünen bräuchte mehr solcher Restaurants!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch war hervorragend. Tolle Karte mit sehr vielen ausgefallenen Produkten. Die Burger waren sehr gut von der Qualität,kein Vergleich wie man es von anderen "Restaurants" kennt. DieBedienung war sehr nett. Sind danach noch einmal zur Cocktail Happy Hour gegangen. Dort ist der Cocktail "Base37" zu empfehlen den es nur in den 2 Lokalen von Baseburger in NRW gibt. Preis/Leistung war für diese Qualität ok. Wir kommen sehr gern wieder.