Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Lünen
Nordlünen
BASEBURGER® Lünen
BASEBURGER® Lünen Rezensionen

BASEBURGER® Lünen

Burger, Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant BASEBURGER® Lünen in Nordlünen, Lünen
Für BASEBURGER® Lünen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu BASEBURGER® Lünen (205)

Lies, was andere über BASEBURGER® Lünen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über BASEBURGER® Lünen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an BASEBURGER® Lünen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

205 Bewertungen

5.0/6

205 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
695
552
430
317
29
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Getränke und Service absolut super. Ich hatte den "the Sweet pornstar". Suuuper! Etwas klein vielleicht, aber als Dessert gabs dann noch den "Ice ice Baby" Danach war ich satt. Alles ist in schwarz gehalten, was dem Ambiente einen super Touch gibt. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Begrüssung am Eingang.persönliche Führung zum Tisch.gut detaillierte Karte.sehr freundlicher Service.sehr leckeres Essen. Moderne Einrichtung.bewusst passende Beleuchtung die gut Atmosphäre schafft. Rundum gelungener Abend.gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Burger sagen gut aus und haben auch sehr gut geschmeckt. Leider waren sie nicht mehr ganz heiß und es hat auch relativ lange gedauert, bis Sie kamen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller und herzlicher Service! Das Essen kam recht zügig und war toll! Auch das Ambiente ist positiv zu bemerken. Ich werde nochmal den Laden besuchen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis/Leistung ist angemessen. Der Service ist ausgesprochen nett und zuvorkommend, aber noch wenig routiniert, was dem sehr jungem Team geschuldet ist. Alles in allem aber ein toller Besuch, mit ausgesprochen leckeren Burgern.

"Hervorragend"
6/6
Nina B.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr stylisch eingerichtetes Restaurant! Das Personal ist sehr freundlich und das Essen unfassbar lecker! Die Speisekarte bietet reichlich, aber nicht zu überladene Auswahl. Gleiches gilt für die Getränkeauswahl.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Atmosphäre, nettes Personal, das Preisleistungsverhältnis bezüglich der Portionen könnte besser sein. Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen. Es war sehr sauber, und die Auswahl ist auch sehr groß.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service war großartig. Die Burger sind allerdings recht klein und deshalb habe ich das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht optimal empfunden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hey, unsere Burger waren echt super lecker. Ich persönlich würde lieber Coca Cola trinken als die Afri Cola von euch. Was ich zu bemängeln habe ist, Sie haben den Laden nach ihren vorstelllungen umgebaut , aber nicht an ein Behinderten WC gedacht, jedes Amerikanische Restaurant hat ein Behinderten WC . Mfg Udo Jaschinski

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super freundlich, essen war spitze! Nur wir mussten sehr lange warten und die Preise sind echt gesalzen für solche Portionen zwar macht die Qualität den Preis aber es ist trotzdem um einiges zu teuer!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, nettes Personal. Der Bürger war super lecker, nur leider war er für die Größe viel zu teuer. Man hätte noch Belägen bestellen müssen, um satt zu werden!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger sind etwas klein, jedoch geschmacklich sehr gut! Die ersten Getränke trafen erst mit etwas Verspätung ein. Die Bedienung war jedoch sehr freundlich. WC einwandfrei!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles top 👍, super Service und klasse Atmosphäre, tolle leckere Bürger und Desserts, wir werden gerne nochmal 55 km fahren um dort zu essen. Einfach klasse

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war super, die Burger sind relativ klein und geschmacklich guter Durchschnitt. Die Süßkartoffelpommes und das empfohlene Mango Aioli waren sehr gut. Service, Pommes und Dip 6 Pukte Burger 3 Punkte

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super, Bedienung top! Es waren nur mehrere große Gruppen da, daher recht laut. Würden wir aber drauf hingewiesen und konnten uns selbst einen Tisch aussuchen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für mich...ein super Laden: tolles Ambiente, nette Bedienung, geringe Wartezeit (trotz vollem Haus am Valentinstag) und sehr leckere Burger und "Homemade"-Eistees. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Pascal K.7 years ago · 6 Bewertungen

Alles in allem ein guter erster Eindruck! Extrem kinderfreundlich! Der Coleslaw war etwas laff. Ansonsten sind wir rundum zufrieden und kommen gerne wieder! Da steht noch genug auf der Karte! ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großartige Burger nun endlich auch in Lünen. Jederzeit gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, tolle Burgersuswahl, allerdings sollte man etwas Zeit einplanen. Sehr nettes Personal. Interessante Inneneinrichtung. Gute Getränkeauswahl und viele verschiedene Cocktails. Im Sommer mit dem Außenbereich bestimmt toll.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gesamteindruck ist nett. Preisleistungsverhätlnis bei den Speisen passt jedoch nicht. Gerichte sind zwar lecker, aber die Preise viel zu hoch. Besonders die Beilagen, die keinen besonders hohen Wareneinsatz haben schienen übermäßig teuer zu sein. Die Burger waren geschmacklich gut konzipiert, aber etwas wirklich einzigartiges waren sie auch nicht. Burger waren well done gebraten. Erst auf Nachfrage, wurde gesagt, dass man sich hätte vorher melden sollen, wenn man einen Burger Medium haben will. (Eigentlich ist Medium bei jedem guten Burger-Restaurant Standard, oder man wird gefragt.) Wegen gewöhnlich hoher Besucherzahlen habe man keine Zeit zu fragen. Service war etwas überdreht, aber sehr freundlich. Trotzdem wurde nicht auf leere Getränke geachtet. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass hier eher auf viel Durchlauf geachtet wird, als dass Kunden zufrieden sind. Satt wurden wir beide nicht, und meine Freundin braucht absolut keine großen Portionen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist nicht sehr einladend (sehr dunkel, sehr laut). Wir mussten 20 Minuten warten bis unsere Getränkebestellung aufgenommen wurde und weitere 15 Minuten bis die Getränke gebracht wurden. Der PulledPork Burger war sehr lecker, der Bacon Burger jedoch recht langweilig und trocken. Die Bedienung war freundlich aber bis zu unserem nächsten Besuch wird sicher etwas Zeit vergehen.

"Gut"
4/6
Tim S.7 years ago · 1 Bewertung

Burger, Dessert und selbstgemachte Limonaden sensationell und so in Lünen ein Alleinstellungsmerkmal. Lediglich die klassische Aioli könnte etwas würziger sein. Der Service war top, sehr zuvorkommend. Als zu laut haben wir leider den Geräuschpegel empfunden. Hier würde es helfen, die Musik leiser zu drehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bestes Burgerlokal, was ich kenne. Preis-Leistung einfach top! Jeder Burger-Fan, der die Möglichkeit hat mal hier einen Burger zu essen sollte es tun. Absolute Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl an Spiesen und Getränken war sehr groß, das Essen war sehr lecker! Die Homemade Lemonades sind der Hammer! Die Wartezeiten würde ich als normal beschreiben. Das Personal ist super freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen. Sehr zu empfehlen. Punktabzug für lange Wartezeit, selbst bei Getränken und der Burger hätte gern etwas wärmer sein dürfen. Recht hoher Lärmpegel im Restaurant, es war aber auch bis auf den letzten Platz gefüllt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allergische Hinweise wurden direkt geprüft und sichergestellt dass nichts passiert. Atmosphäre sehr gemütlich. Werden definitiv wieder kommen. Weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir fanden den Abend bei Baseburger super. Sehr gutes Essen und äußerst freundlicher und guter Service. Einzig das erste Bier dauerte etwas, da ein neues Fass angeschlossen werden musste. Das kann jedoch den hervorragenden Gesamteindruck nicht trüben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Burger...gutes und nettes Personal...Preisleistung ein wenig unpassend. Ich finde zu den Preisen könnte es ruhig eine kleine Beilage geben...zumindest bei den teureren Burgern!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist super lecker und das Personal ist richtig Freundlich. Dazu noch eine gute Atmosphäre. Toller Laden, kommen auf jedenfall nochmal wieder. Daumen hoch für baseburger.....

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist für unseren Geschmack nichts besonderes und ein mega Hype! Die Burger sind für das Geld viel zu klein und die Beilagen kommen extra hinzu. Vorerst nicht mehr!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr dunkle Atmosphäre und viel zu grelle Lampen über dem Tisch. Das Essen war zwar lecker aber die Portionen für den Preis definitiv zu klein. Das Personal war aber sehr nett und bemüht.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zu dunkel die ganze Location.Essen lauwarm.Mein 5 jährigen Sohn wurde gefragt ob er nicht noch Lust hätte was zu trinken nachdem sein Fanta Glas leer war. Seine Mutter und ich saßen daneben und haben uns gewundert ob es nötig sei für einen Laden der sich so hoch gelobt und vermarktet hat sein Vertrieb an einem kleinem Menschen abhängig zu machen. Habe mich natürlich dazu beschwert.Nichts Kindgerechtes.Ich persönlich empfehle den Laden niemanden die mit Kind dort hin wollen oder auch ohne Kind.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Burger könnte etwas größer sein.;) aber das ist jammern auf hohen Niveau. Super Team,macht weiter so.Wir kommen gerne wieder. Beste grüße und bis bald.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr enttäuschend!! Burger nicht preis leistung entsprechend!! Auf den Burger war nicht das drauf wie angegeben haben sofort darauf hingewiesen ,daraufhin versprach man es nachzureichen was aber nicht passierte!! Mussten danach noch wo anders Essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Service. Sehr freundlich. Sehr lecker. Sehr leckere Cocktails. Und sehr schnell und nett eingerichtet. Und Preis/Leistung ist auch super. Immer wieder gerne. Mein Lieblingsrestaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Burger, nette Leute: Preis-Leistung TOP :) Hausgemachte Limonade ist zu empfehlen! Im ersten Momentan wirkten die Burger etwas klein, Portionsgröße aber genau richtig dann ist noch Platz für eine Beilage oder vielleicht ein Dessert ;) Besuch wird wiederholt!

"Gut"
4/6
Sebastian G.7 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Das Essen war sehr lecker, aber der Burger war für den Preis einfach zu klein. Und die Musik empfand ich als unpassend. Rockmusik wäre passender. Dennoch empfehlenswert!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Portionsgrößen waren für meinen Geschmack zu klein. Dafür war der Preis recht anspruchsvoll. Leider mussten wir zudem fast eine Stunde auf unser Essen warten. Und auch die Getränke kamen nicht zeitnah. Das Personal, dass uns bediente, hatte weder die Technik im Griff noch wurde vernünftig serviert. Sich ans Tischende zu stellen und das Essen durchreichen zu lassen, finde ich nicht gut. Alles in allem wird der Ansturm recht bald verpuffen, wenn es so bleibt. Schade eigentlich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location, lecker Essen, super nette Bedienung. Sehr schön so ein Lokal in der nahen Umgebung zu haben und nicht immer bis nach Dortmund & Co. fahren zu müssen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Frage nach der Garderobe wurde abgetan mit der Antwort: "wir haben Stuhllehnen", an fehlendes Besteck und Servietten musste erinnert werden, als die Speisen schon serviert waren. Aber Qualität und Atmosphäre gut