Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Unterföhring
Zentrum
BAVARIANO Restaurant
BAVARIANO Restaurant Rezensionen

BAVARIANO Restaurant

International, Burger, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant BAVARIANO Restaurant in Zentrum, Unterföhring

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu BAVARIANO Restaurant (14)

Lies, was andere über BAVARIANO Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über BAVARIANO Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an BAVARIANO Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

14 Bewertungen

5.1/6

14 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
67
53
43
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Marc André S.13 days ago · 1 Bewertung

Das afghanische Essen war sehr lecker und ist ungemein empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Martina M.14 days ago · 1 Bewertung

Sehr sehr leckeres Essen, mehr als freundliche Bedienung und kaum Wartezeiten. Wir kommen gern wieder. Alles spitzenmässig.

"Hervorragend"
6/6
Christiane S.14 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen und ein sehr netter Service

"Sehr gut"
5/6
Patrick M.18 days ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal und gutes Essen. Freue mich auf den nächsten Besuch.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sandra V.2 months ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist leider nicht mehr zu empfehlen. Die Bestellungen gerieten durcheinander, ein Essen wurde vergessen. Auch bei der Bezahlung gab es ein Problem. Schade, das Ambiente wäre sehr schön.

"Gut"
4/6
Jürgen G.3 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen. Auf Grund einer Unvertraeglichkeit war die Küche sehr bemüht und fand Alternativen.

"Hervorragend"
6/6
Tom R.4 months ago · 1 Bewertung

Absolut wunderbar, großartiger Service, große Portionen, wunderschöne Location, gibt rein gar nichts auszusetzen!

"Hervorragend"
6/6
Bernhard S.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant und Ambiente sowie Service und Essen. Wirklich empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Karsten S.5 months ago · 1 Bewertung

Alles war bestens. Trotz vollem Restaurant zur Mittagszeit ging alles schnell

"Sehr gut"
5/6
Katja F.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommender Service und leckeres Essen. Das Ammbiente ist schön.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele B.7 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten Glück da „Mama“ Samstags kocht und wir ein absolut köstliches afghanisches Menü essen durften.

"Sehr gut"
5/6
Dijana P.7 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, sehr nette Bedienung, keine lange Wartezeit auf das Essen, immer wieder. Kann ich nur empfehlen.

"Gut"
4/6
Marlene D.10 months ago · 1 Bewertung

große Portionen, geschmacklich gut, das Preis-/Leistungsverhältnis ist akzeptabel, freundlicher Service. Den Lautstärkepegel im Restaurant kann ich leider nicht beurteilen, da wir bei Sonnenschein im Freien gegessen haben.

"Gut"
4/6
Marion W.2 years ago · 1 Bewertung

War ok! Es gab auf der Business Karte nicht soviel Auswahl. Doch war der Service war freundlich.