Bewertungen für BBQ - The Finest Steakhouse

Südstadt-BultInternational
Wundervoll
5.6/6
76 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

6 Sinne Hannover

Mitte
5.1/6557
6 Sinne Hannover

Hindenburg Klassik

Mitte
5.1/685
Hindenburg Klassik

76 Bewertungen für BBQ - The Finest Steakhouse

Sieh dir hier Bewertungen zu BBQ - The Finest Steakhouse an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei BBQ - The Finest Steakhouse gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
76 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
A. D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen ist ein Genuss, wie auch schon das letzte Mal. Das Wagyu Steak ist unglaublich gut und unbedingt zu emofehlenr. Der Service (der Herr aus Bayern) ist super! Da mag jemand seinen Job! Ein Highlight ist immer nochmal der Chef mit seiner Pfeffermühle. Nicht ganz so glücklich waren wir mit dem Tisch an der Theke, wo die ganze Zeit die Kühlung der Dips gebrummt hat. Trotzdem kommen wir wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Igor P.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wie immer, himmlisch! Mehr brauch ich nicht zu sagen. Danke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gaby K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Angeregt durch die Sendung "Mein Lokal, dein Lokal" wollten wir unbedigt hierher kommen, da wir absolute Steakfreaks sind. Die doch nicht wenigen Kilometer Anreise haben sich gelohnt! Ein sehr schöne angenehme Atmosphäre, in einem nicht zu großen Lokal, was uns besonders gefiel. Klare dennoch warme Einrichtung,bequeme Bestuhlung . Also rundum angenehm, um sich wohl zu fühlen! Nettes Personal.Sonderwünsche wurden erfüllt. Und letzlich das absolutes beste Steak, was wir bisher genossen haben! Mit der ausführlichen sachkundigen Beratung vorweg wurde uns ein echtes Steak-Erlebnis beschert. So gespannt wie ich nach der Erklärung der div. Herkunftsorte und deren Unterschiede auf das "Ergebnis" Steak war, desto erstaunlicher war es die Unterschiede beim Verzehr festzustellen. Alles war auf dem Punkt exakt zubereitet . Fazit : einfach ein toller Abend, den wir im BBQ erleben duften, wir kommen wieder, danke dafür! Gaby und Andreas

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Waldheim ist ein Vorort von New York. Zumindest was Steaks angeht. In unserer Gegend einmaliges Steak-Angebot. Perfekte Fleischqualität und Zubereitung. Das hat seinen Preis, ist aber jeden Cent wert. Danke auch für den kenntnisreichen und sehr persönlichen Service. Wir kommen wieder. Nicht oft, denn diese Fleischportionen müssen etwas Besonderes bleiben. Aber immer wieder - und unsere Freunde auch bald :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
A. D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr schönes Lokal mit edlem Ambiente, möchte man von Aussen nicht vermuten. Mit 29 Plätzen schön gemütlich. Unbedingt ausreichend lange vorher reservieren. Steaks erstklassig mit nettem, witzigem Chef und einem tollen Serviceteam welches uns gut beraten hat. Das empfohlene Steak ( nicht a la carte ) was das Beste was wir bislang gegessen haben. Garpunkte perfekt. Alles richtig gemacht! Preise sind natürlich der Qualität entsprechend, aber absolut angemessen! Ein rundum gelungener Abend. Danke! ...wie man z.B. einen fehlenden Löffel mokieren kann ist uns ein Rätsel.

"Großartig"
5/6
Florian v.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Definitiv das beste Steakhouse in Hannover. Die modern und stilvoll eingerichtete Gaststube ist recht klein, Reservierung daher wärmstens empfohlen. Die Preise sind für die Leistung absolut angemessen, wenngleich nicht billig. Bei den Tages-Empfehlungen sollte man sich allerdings nicht scheuen, vor einer Bestellung ruhig nach dem Preis zu fragen, damit es später nicht zu Überraschungen kommt. Sonderwünsche wurden mit viel Liebe erfüllt. Wir waren rundum zufrieden und werden sicher wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Steaks waren vom feinsten, super Qualität und hervorragender service. Die Bedienung kam an den tisch und hat einem erklärt was woher kam und wie es zubereitet wird. Der Koch kam extra an den Tisch und zeigte, bevor er es zubereitet hat, das Stück Fleisch, welches man bestellt hat, außerordentlich gut. Wir kommen ganz sicher wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heiko N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal im BBQ. Der Service war excellent und ich habe noch nie eine solche perfekte Auswahl an Steaks gegessen. Für uns alle ein tolles Erlebnis in schönen Ambiente. Auch das der Koch mehrmals fachkundig an unseren Tisch kam, rundete einen sehr gelungenen Abend sehr schön ab.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ilka L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wow war das lecker! Jeder bekam sein Steak vom Chef persönlich wie gewünscht mit Pfefferservice verfeinert! Der Gruß aus der Küche vorab - lecker, der anschließende Salat - außergewöhnlich gut zubereitet, sehr geschmackvolles Dressing und dann die Steaks! Sehr gute Qualität, die ihren Preis auch verdient. Eine absolute Empfehlung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nico F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wieder mal ein vorzüglicher lukullischer Abend. Wir starteten mit dem Gruß aus der Küche, gefolgt vom Tartar und der Kartoffelsuppe. Als Hauptgerichte hatten wir mit dem argentinischen Filet und dem Ribeyesteak vom Black Angus Rind die richtige Wahl getroffen. Die sehr freundliche Bedienung rundete den netten Abend ab.