Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Südstadt-Bult
BBQ - The Finest Steakhouse
BBQ - The Finest Steakhouse Rezensionen

BBQ - The Finest Steakhouse

International

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant BBQ - The Finest Steakhouse in Südstadt-Bult, Hannover
Für BBQ - The Finest Steakhouse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu BBQ - The Finest Steakhouse (76)

Lies, was andere über BBQ - The Finest Steakhouse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über BBQ - The Finest Steakhouse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an BBQ - The Finest Steakhouse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

76 Bewertungen

5.6/6

76 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
655
513
45
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, himmlisch! Mehr brauch ich nicht zu sagen. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waldheim ist ein Vorort von New York. Zumindest was Steaks angeht. In unserer Gegend einmaliges Steak-Angebot. Perfekte Fleischqualität und Zubereitung. Das hat seinen Preis, ist aber jeden Cent wert. Danke auch für den kenntnisreichen und sehr persönlichen Service. Wir kommen wieder. Nicht oft, denn diese Fleischportionen müssen etwas Besonderes bleiben. Aber immer wieder - und unsere Freunde auch bald :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angeregt durch die Sendung "Mein Lokal, dein Lokal" wollten wir unbedigt hierher kommen, da wir absolute Steakfreaks sind. Die doch nicht wenigen Kilometer Anreise haben sich gelohnt! Ein sehr schöne angenehme Atmosphäre, in einem nicht zu großen Lokal, was uns besonders gefiel. Klare dennoch warme Einrichtung,bequeme Bestuhlung . Also rundum angenehm, um sich wohl zu fühlen! Nettes Personal.Sonderwünsche wurden erfüllt. Und letzlich das absolutes beste Steak, was wir bisher genossen haben! Mit der ausführlichen sachkundigen Beratung vorweg wurde uns ein echtes Steak-Erlebnis beschert. So gespannt wie ich nach der Erklärung der div. Herkunftsorte und deren Unterschiede auf das "Ergebnis" Steak war, desto erstaunlicher war es die Unterschiede beim Verzehr festzustellen. Alles war auf dem Punkt exakt zubereitet . Fazit : einfach ein toller Abend, den wir im BBQ erleben duften, wir kommen wieder, danke dafür! Gaby und Andreas

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut der Service einfach nur schlecht wenn ich die Nr 1 sein will darf du nicht am Service sparen beim bez wurden wir sogar im harten Ton angemacht u nur weil wir 2 Rechnungen haben wollten eine für 2 Person eine fur 4 Per wir werden nicht wieder hingehen PB

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal war sehr gut. Das Fleisch war so frisch und butterweich zubereitet. das Lokal ist sehr klein, daher sollte man rechtzeitig reservieren, um einen Platz zu bekommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal mit edlem Ambiente, möchte man von Aussen nicht vermuten. Mit 29 Plätzen schön gemütlich. Unbedingt ausreichend lange vorher reservieren. Steaks erstklassig mit nettem, witzigem Chef und einem tollen Serviceteam welches uns gut beraten hat. Das empfohlene Steak ( nicht a la carte ) was das Beste was wir bislang gegessen haben. Garpunkte perfekt. Alles richtig gemacht! Preise sind natürlich der Qualität entsprechend, aber absolut angemessen! Ein rundum gelungener Abend. Danke! ...wie man z.B. einen fehlenden Löffel mokieren kann ist uns ein Rätsel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder mal ein vorzüglicher lukullischer Abend. Wir starteten mit dem Gruß aus der Küche, gefolgt vom Tartar und der Kartoffelsuppe. Als Hauptgerichte hatten wir mit dem argentinischen Filet und dem Ribeyesteak vom Black Angus Rind die richtige Wahl getroffen. Die sehr freundliche Bedienung rundete den netten Abend ab.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war exzellent zubereitet, die Bedienung war sehr zuvorkommend, fachkundig und hilfsbereit. Der Sitzplatz in der Mitte des Lokals (Serviceweg war leider suboptimal. Eine schöne Geste ist, das der Chef nach dem servieren der Speisen jeden Gast an seinem Tisch besuch um gegebenenfalls das Gericht nachzuwürzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gutes Restaurant mit besten Steaks und freundlichem Service. Die Beratung war kompetent und das Fleisch sehr hochwertig. Die Steaksaucen sind hausgemacht und schmecken wunderbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, ich habe schon lang nicht mehr so gutes Fleisch gegessen , auch wenn es teuer ist. Der Service ist auch hervorragende. Gern wieder :O)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Definitiv das beste Steakhouse in Hannover. Die modern und stilvoll eingerichtete Gaststube ist recht klein, Reservierung daher wärmstens empfohlen. Die Preise sind für die Leistung absolut angemessen, wenngleich nicht billig. Bei den Tages-Empfehlungen sollte man sich allerdings nicht scheuen, vor einer Bestellung ruhig nach dem Preis zu fragen, damit es später nicht zu Überraschungen kommt. Sonderwünsche wurden mit viel Liebe erfüllt. Wir waren rundum zufrieden und werden sicher wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Friendly and good service combined with a great steak and just as great desert will make me a regular customer at this place. Thank you for this beautiful experience.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach Klasse. Die Bedienung war super aufmerksam und kompetent. Das essen war wirklich spitze. Es war jeden Euro wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit Abstand das beste was Hannover an Stralsund bieten hat! Super Qualität, super Weine sehr gute Beratung und ein humorvoller Chef! Man kann wenn man will viel Geld ausgeben-muss man aber nicht um einen schönen Abend zu verleben und satt zu werden! Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist ein Genuss, wie auch schon das letzte Mal. Das Wagyu Steak ist unglaublich gut und unbedingt zu emofehlenr. Der Service (der Herr aus Bayern) ist super! Da mag jemand seinen Job! Ein Highlight ist immer nochmal der Chef mit seiner Pfeffermühle. Nicht ganz so glücklich waren wir mit dem Tisch an der Theke, wo die ganze Zeit die Kühlung der Dips gebrummt hat. Trotzdem kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal im BBQ. Der Service war excellent und ich habe noch nie eine solche perfekte Auswahl an Steaks gegessen. Für uns alle ein tolles Erlebnis in schönen Ambiente. Auch das der Koch mehrmals fachkundig an unseren Tisch kam, rundete einen sehr gelungenen Abend sehr schön ab.

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas W.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen its wine 9 Von 10, gerade dem Steak hat man seine hervorragende Qualität angemerkt. Leider hat mich das Ambiente gar nicht angesprochen, erinnert es mich zu sehr an ein Vorstadt-Bürgertum in den 90ern, das mondän sein wollen. Und: Für "Absacker"-schnorrende Gäste kann man als Wirt nix, muss aber ber erkennbaren Messegästen auch nicht unb dingt lautstark und mit dem Versuch, witzig zu s in, laut klagend sich mit diesen in dem sehr kleinen Gastraum auseinandersetzen. Das war zu viel, leider.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich komme selbst aus der Gastronomie. Toller aufmerksamer Service, gute Beratung bei der Auswahl der Speisen und 1A Fleisch. Es zerging auf der Zunge. Mein erster aber nicht letzter Besuch. Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Fleisch war hervorragend! Der Rotwein sehr gut! Insgesamt ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir erlebten einen ganz besonderen Abend im BBQ mit hervorragenden Steaks, super Vorspeise und einem sehr angenehmen Ambiente. Ein sehr gelungener Abend. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der aufmerksamste, freundlichste Service, der es schafft, die Wünsche des Gastes zu erahnen in Kombinazion mit einer hoch- kreativen und extrem gaumenverwöhnenden Küche....Jedes mal wieder ein Verwöhn- Highlight.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Restaurant. Toller Service, super essen. Wir können es nur empfehlen und werden absofort öfters wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein Mann und Ich waren am Valentienstag zum ersten mal da .Super Lecker. Spitzen Service. Faire Preise . Immer wieder gern. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein für uns perfektes Restaurant. Entspanntes und edeles Ambiente. Netter, freundlicher und aufmerksamer Service. Ein sehr sympatischer Chef. Seine Empfehlungen haben wir zu 100% genossen. Wir hatten eine schöne gemütliche Weihnachtsfeier und kommen sehr gerne wieder !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Fleisch Qualität ist super, das Ambiente top und der Service sehr nett. Wir kommen gerne wieder. Man sollte aber vorher immer reservieren, damit man einen Platz bekommt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein etwas chaotischer Ablauf, eine sehr nette Servivcekraft und sehr gutes Essen. Die lange Wartezeit wurde uns durch das fehlende Amuse Geul nicht leichter gemacht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Prosecco und das Brot waren unterirdisch, Das Gemüse bestand zu 50 % aus Zwiebeln., Kürbissuppe gut. Stack und Salat hervorragend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schicke und stilvolle Einrichtung ! Etwas zu laut. Der Koch sucht sehr charmant den Kontakt zum Gast. Das Essen war hervorragend ! Klasse Steak, super Salat und Dressing! Spitzen kräuterbutter. Man hätte allerdings erahnen können, dass wenn der Gast den Salat ohne Paprika bestellt, möglichst im Hauptgang auch keine gebratene Paprika als Gemüsebeilage gewünscht ist...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das beste Steak in der Stadt!! Uneingeschränkt zu empfehlen und jederzeit wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service lies sehr zu Wünschen. Teile der Bestellung wurden vergessen. Löffel für die Suppe worden nach der Suppe gebracht. Die Schälchen für Brot fehlten.

"Hervorragend"
6/6
Tatjana D.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen ist vorzüglich - der Service zuvorzukommend und sehr nett. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meine Empfehlung. Service etwas vergesslich. Ansonsten Spitzenklasse. Das Essen und die Getränke absolut zu empfehlen. Der Koch kommt persönlich an den Tisch und erklärt die Speisen.Super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder ein wunderschöner Abend im BBQ, die Atmosphäre und der Service waren hervorragend, die Speisen von einer exzellenten Qualität. Wir hatten zur Vorspeise die Garnelen und das Tatar, als Hauptgang das amerikanische Rib Eye und wir waren wie immer begeistert.

"Gut"
4/6
Michael E.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut (Suppe, Salat und Steak), auch der Wein war gut! Der Service war etwas unkoordiniert. Die zwei. Servicemitarbeiter haben uns teilweise doppelt bedient (Frage nach Getränkewünschen etc). Zudem fehlte das Salz und der Pfeffer auf dem Tisch und die Kerze wurde nicht angezündet. Kleinigkeiten und daher trotzdem eine gute Bewertung...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren Gestern das erste Mal im BBQ - The Finest Steakhouse und sind begeistert! Sehr gute Fleisch Qualität und super Service! Immer wieder gerne! :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bester Service, gepaart mit toller Athmosphäre und erstklassigen Steaks. Ab sofort mein Lieblings-Restaurant.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt noch nicht. Die Speisekarte ist ambitioniert, die Preise sind entsprechend. Der Service und die Ergebnisse aus der Küche sind noch deutlich ausbaufähig. Bestellung falsch aufgenommen und serviert darf nicht passieren.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es stimmt, das Fleisch war großartig, aber Service und Atmosphäre sehr grenzwertig. Reservierung hat nicht geklappt, Service überfordert und bei dem kleinem Raum ist es halt auch furchtbar laut, wenn es voll ist. Weniger Tische und mehr Aufmerksamkeit täte dem Restaurant gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klein aber fein! Hier gibt es das beste Steak im Raum Hannover. Tagessalat vorweg, danach Ribeye-Steak und Black-Angus-Spieß, geschmacklich super, toll zubereitet und absolute Top-Qualität. Zum Dessert ein Mangoparfait, sehr lecker. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter und aufmerksamer Service. Das Fleisch von super Qualität und perfekt auf den Punkt zubereitet. Mein Steak medium rare ein Traum und die medium bestellten der Anderen in der Runde waren auch auf dem Punkt zubereitet. 1*