Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Bejte Ethiopia
Bejte Ethiopia Rezensionen

Bejte Ethiopia

Afrikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Bejte Ethiopia in Schöneberg, Berlin
Für Bejte Ethiopia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bejte Ethiopia (56)

Lies, was andere über Bejte Ethiopia denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bejte Ethiopia, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bejte Ethiopia gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

56 Bewertungen

5.1/6

56 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
622
525
46
31
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Dieter S.6 years ago · 6 Bewertungen

das essen war sehr gut. der kaffee wurde im restaurant auf offenem feuer geröstet,. der rauch war belastend, aber der kaffe schmeckte sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Manuela W.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer ein Traum. Super netter Service und eine authentische Atmosphäre. Unbedingt nach 20:00 kommen, damit man die Kaffee Zeremonie mitbekommt. Immer wieder gerne! :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist super lecker aber kleine Portionen und sehr langsamer service. Mittelpreisig. Sehr schön ist die sehr familiäre athmosphaere. Wenn man zeit hat dann empfehlenswert

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war mein letzter Besuch im Restaurant sehr ernüchternd. Das Brot war sauer und die vegetarischen Gerichte fad gewürzt. Besonders schade war allerdings der sehr unfreundliche und langsame Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, gut gewürzt aber nicht zu scharf. Die Kaffee Zeremonie war ein Erlebnis. Wartezeit auf das Essen war in Anbetracht der vielen Gäste voll in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant Bejte Ethiopia hat freundliches Personal, gutes Essen, angenehme Atmosphäre. Ich würde es jederzeit Freunden und Familie weiter empfehlen. Es ist leicht zu erreichen.

"Hervorragend"
6/6
Efi R.7 years ago · 5 Bewertungen

I really like this restaurant. It's very cozy and atmospheric and the food delicious. It's a very unique experience. I recommend the mix plates for people going there for the first time. Also, try the African beer djudju with fruit flavors and do not forget to taste some of their freshly brewed coffee before you leave! Last but not least, stuff is kind and prices rational.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr interessante Küche, nette Bedienung,sehr guter Kaffee nach der Röstung

"Hervorragend"
6/6
Marleena K.7 years ago · 2 Bewertungen

Really nice food! Atmosphere was great. We would definately visit again! Ask for help if you are first time visitor, they are happy to help. Roasting coffee beans was nice to watch!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, jedoch lange Wartezeit. Sehr schönes Ambiente und frezbdliches Personal. Kann ich nur weiterempfehlen aber man muss Zeit mitbringen und es in Rihe genießen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist freundlich, aber leider etwas langsam. Der Laden selbst ist sehr nett, obwohl wir etwas eng saßen. Das Essen war sehr gut, Injera vielleicht ein bißchen zu sauer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war absolut fantastisch und authentisch. Auch das Ambiente im Restaurant war sehr angenehm. Der Service war sehr freundlich, aber leider auch sehr langsam (dafür einen Punkt Abzug beim Gesamteindruck. Preislich absolut OK (ca. 12 EUR pro Person für reichliche Portionen).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung sehr angenehm und essen mit den Händen ein tolles Erlebnis. Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser erster Besuch in diesem Restaurant und wir wurden nicht enttäuscht: Sehr leckeres Essen, sehr authentisches Ambiente und super Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war -wie immer- köstlich exotisch. Ab zwei Personen ist die Nr. 23 ideal, weil man somit vier verschiedene Gerichte probieren kann. Zwei davon sind etwas scharf und die anderen zwei gar nicht. Da das Wetter mitgespielt hat, konnten wir sogar im Vorgarten sitzen. Am Freitagabend empfiehlt es sich, eine Reservierung vorzunehmen. Wer es etwas süßer möchte, sollte den Honigwein probieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch im Bejte Ethiopia war rundum perfekt! Alle waren über ihre Wahl sehr froh. Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal! Immer wieder einen Besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The place is nice, the food is great, the people working at the restaurant as very nice and friendly, and the food is really good. The only shortcoming was that we had to wait really, really long time before the food was served.

"Sehr gut"
5/6
Livia C.7 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und freundlicher Service. Ungewöhnlich und authentisch, mit en Fingernägel zu essen. Das Fladenbrot ist für europäische Gaumen gewöhnungsbedürftig, weil recht geschmacksneutal und labberig.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Kleinigkeiten, die wir gegessen haben, entspürachen nciht ganz unserem Geschmack. Da war ein bisschen zu viel Senf am Linsensalat. Aber vielleicht sollte das auch so sein?

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön, schöne Atmosphäre, mal etwas besonderes! Die Bedienung ist sehr freundlich und die Location ist gut erreichbar. Das Essen ist speziell, interessant. Viele Bohnen/Linsen und verschiedene Saucen mit besonderem Brot. Für meinen Geschmack zu wenig Gemüse, aber mal für einen Abend ganz wunderbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Schönes Ambiente, sehr leckeres, frisches Essen. Wir kommen gerne wieder. Kann man nur empfehlen aber unbedingt Tisch reservieren. Guten Appetit

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant, sehr freundliche Bedienung, Qualität lässt seit Jahren nie nach. Freitags und samstags am besten einen Tisch reservieren. Bejte kann ich nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütlich, authentisch, herzlich. Unbedingt zu empfehlen ist die gemischte Platte mit vegetarischen und Fleischspezialitäten sowie das Bananenbier aus einer Holzschale. Es wird mit den Händen gegessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The food was tasty and the coffee superb. The personnel are friendly and the prices affordable. This place also has a really cosy atmosphere. Will visit again!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, nette Bedienung und schönes Ambiente. Die Reservierung war unbedingt notwendig, da sonst kein Platz mehr frei war. Würde empfehlen ab 18 Uhr hinzugehen, damit man die Kaffe-Zeremonie miterlebt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und schmackhaftes Essen. Wir hatten Silvester dort Plätze bestellt, um vor unserem Theaterbesuch dort zu essen und hatten das Glück bei Buffett von Allem einmal zu kosten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher und kompetenter Service. Das Restaurant hat tolle Ambiente und ist kreativ & gemütlich eingerichtet. Das Essen kommt in großen, sehr leckeren Portionen mit Flanbrot.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum zweiten Mal hier und es war wieder super. Leckeres Essen, nettes Ambiente und sehr nette Bedienung. Haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr exotisch, authentische Atmosphäre, tolles Bier, leckeres Essen. Nur über das Brot herrschten bei uns geteilte Meinungen. Vielen war es zu sauer. Da man damit aber alles andere isst/dipt ist es essentiell. Aber mir hat es geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles stimmt in diesem Restaurant. Der unaufdringliche aber stets präsente und freundliche Service, die reichhaltige Auswahl an vegetarischen und sowie Fisch- und Fleischgerichten und die super super Qualität der dargebotenen Speisen!

"Sehr gut"
5/6
Alexa D.7 years ago · 11 Bewertungen

Ich gehe gerne in dieses Restaurant, denn Küche und Atmosphäre sind gut. Das Essen schmeckt einfach gut, auch wenn man vorsichtig sein und nicht zuviel von dem Brot essen sollte. Ich teile mir mit meiner Begleitung immer eine gemischte Platte, die einfach sehr vielfältig und sättigend ist. Wenn viel los ist, muss man leider etwas auf sein Essen warten. Die Atmosphäre ist aber gemütlich und wenn dann der Kaffee geröstet, aufgebrüht und zusammen mit etwas Popcorn verteilt wird, fühlt man sich noch mehr willkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super lecker und mal was kulinarisch außergewöhnliches. Schon zum 3. mal da gewesen bei besuchen in Berlin. Wir auch garantiert nicht das letzte mal gewesen sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

An dieser Stelle in Berlin vermutet man wohl eher keine kulinarischen Überraschungen und wird dann eines Besseren belehrt. Authentisch, mit ausgeprägten Duft nach einer vielfältigen Küche, Abwechslungsreich und sehr lecker. Um nur einige der positiven Überraschungen nennen. Reichlich allemal. Und wenn man eine der gemischten Platten für 2 nimmt, hat man einen schönen Geschmacks-Eindruck von den Möglichkeiten der afrikanischen Küche. Eine freundlich lächelnde und stets hilfsbereite Bedienung gab es noch obendrauf. Und als die Rechnung kam, konnten wir auch lächeln. Wieder eine positive Überraschung, Alles in allem - sehr zu empfehlen...nur vorher und hinterher Hände waschen nicht vergessen :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freund licher Empfang, freund liche Bedienung, Verständigung sehr gut möglich, leckeres Essen, leckerer Kaffee, Duft der Zeremonie schleicht schon lange durch die Luft, bevor man den Kaffee kosten kann... hmmmmm

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

great food with slow service that adds to it's charm. expect to be transported away from your busy schedule; turn off your phone and make this an event.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr Lecker, aber der arme Kellner war der Masse der Gäste nicht gewachsen. Da durch mussten wir doch recht lange auf Essen und Rechnung warten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundliche Bedienung, hervorragende Speisen: Gemüse, Hülsenfrüchte, Lamm, Rind, Huhn, alles gut gewürzt, Weine und Biere ok, sehr gutes Preisleistungsverhältnis; einziges Manko: Geduld ist von Nöten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer tolles Ensemble, leckeres Essen und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker Essen. Große portionen. Authentisch äthiopische Küche. Gern wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Sarah M.7 years ago · 17 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr hübsch eingerichtet. Wir wurden nett begrüßt und an unseren Platz gebracht....es waren vielleicht 3 weitere Tische besetzt, aber wir mussten ca. 10 Minuten auf die Karte warten. Ich bin dann aufgestanden, um sie mir selbst zu holen. Dann kam der Kellner und meinte, dass es nur Buffet gebe (was wir ja wussten und weshalb wir da waren), aber ja, Trinken dürften wir uns aussuchen. 5 Minuten später kam er dann mal wieder, um zu fragen, was wir gern möchten. Anschließend stürzten wir uns auf's Buffet. Die äthiopische Küche ist interessant und das Essen ist nur etwas für Experimentierfreudige und Fleischesser. Leider stand nirgends, was man da eigentlich isst, so dass man ständig raten musste, was man sich da gerade in den Mund schiebt, welches Fleisch das ist oder was für eine Paste, da alle Gerichte sehr breiig sind. Wer ein Problem mit Öl hat, sollte das Essen ebenfalls meiden, da damit definitiv nicht gespart wird. Ich fand das Essen recht gut, meine Begleitung etwas gewöhnungsbedürftig. Zwischendurch wollten wir noch etwas zum Trinken bestellen, allerdings waren die Kellner nur mit Quatschen mit ihren Stammgästen beschäftigt, so dass wir wieder 10 Minuten warten mussten, bis irgendwann mal jemand mein Winken wahrnahm. Zum Schluss wollten wir noch den äthiopischen Kaffee probieren, dessen Bestellung wieder ewig dauerte und dann ca. noch mal 15-20 Minuten, bis er dann mal irgendwann an unserem Platz war. Wäre das Personal aufmerksamer gewesen (freundlich waren sie ohne Frage), hätte es eine bessere Bewertung gegeben, aber wenn man nicht gerade dunkelhäutig, Stammgast oder mit Kind dort ist, wird man ignoriert.