Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Bejte Ethiopia
Bejte Ethiopia Reviews

Bejte Ethiopia

African

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Bejte Ethiopia in Schöneberg, Berlin
Bejte Ethiopia is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Bejte Ethiopia (56)

Read what people think about Bejte Ethiopia. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bejte Ethiopia before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bejte Ethiopia and book a table with confidence!

5.1/6

56 reviews

5.1/6

56 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
622
525
46
31
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ist definitiv mal was anderes. Das Essen war sehr lecker und ich komme immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Großartiges Essen, beste Bedienung. Jeder Besuch ist mir eine Wonne und ich komme immer wieder gerne wieder. Allen ist ans Herz gelegt hier mindestens ein Mal vorbeizukommen und es für sich selbst zu entscheiden, ob es ein Lieblingsrestaurant wird.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Loved it! Great food, lovely service, great for families. Everybody loves the coffee ceremony.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Never try african food before, its an amazing experiennce! The portion is huge!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super liebes und aufmerksames Personal mit persönlicher Note. Essen war super, wir hatten die vegetarische Kombo. Außerdem ist das Lokal schön dekoriert und wir konnten sogar am traditionellen Tisch essen. Wir hatten vorher den Tisch reserviert und das ist zu empfehlen, weil tatsächlich jeder Tisch belegt war.

"Very good"
5/6
Christina G.7 years ago · 10 reviews

Wer mal etwas anderes ausprobieren möchte, ist hier gut aufgehoben. Das Essen ist gut. Auf der Karte findet man Linsen, Kichererbsen, Hühnchen, Rindfleisch, Lamm u. v. mehr. Dazu werden Fladen oder Kienchen (eine Art Couscous) gereicht. Gegessen wird traditionell mit den Händen. Wem aber Besteck lieber ist, bekommt auch das.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die weibliche Bedienung war nicht besonders freundlich. Man kam sich als Gast störend vor. Die männlichen Servicekräfte waren freundlich. Wartezeit aufs Essen ist leider sehr lang.

"Very good"
5/6
Stefanie B.7 years ago · 2 reviews

Wie immer alles sehr lecker! Tolle Kaffeezeremonie . Unbedingt das Tartar probieren...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The final bill was strangely too small - but since no-one at the restaurant spoke any English, we had to leave without being able to rectify it.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Stimmung, nette Bedienung - Essen mit den Fingern hat uns gut gefallen. Das Essen war lecker, sehr speziell, wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass man es nicht jede Woche essen kann - aber werde den Laden auf jedenfall weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Authentisches Essen! Kaffee wird im Lokal frisch geröstet und der Kaffee wird dann an alle Gäste verteilt aufs Haus :)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist am Wochenende oder Freitags sehr gut besucht, die Bedienung kann dann schon einmal überfordert. Dafür sind alle sehr nett und man kann gerne noch mal ein wenig Soße oder Linsen nachbestellen. Alles zusammen kann man Bejte weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Stefanie B.7 years ago · 2 reviews

Leckeres und besonderes Essen, man sitzt sehr gemütlich, freundliche Bedienung... Sehr geselliges Essen mit den Händen. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Wir kommen immer wieder sehr gern!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Endlich mal etwas anderes, kein Italiener, Grieche oder Inder. Die landestypischen Speisen eines afrikanischen Landes sind halt anders. Andere Zutaten und eben auch Gewürze. Auch das Ambiente ist afrikanisch. Und wie in dem Land üblich, isst man ohne Besteck, sprich mit den Fingern. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber letztlich dann doch wieder stimmig das Ganze. Absolut empfehlens- und erkundenswert!!!! Sehr freundliches Personal. Das leckere Essen steht absolut in einem guten Preis-Leistungsverhältnis!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein hervorragendes Restaurant, mit feinem Essen und sehr freundliche Bedienung! Einer der besten äthiopischen Restaurants ausserhalb Äthiopiens! Ein Besuch lohnt sich zu jeder Zeit. Danke.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und Ambiente war super und die Bedienung freundlich. Meines Erachtens sollte sich die Bedienung aber öfters zeigen, um eventuelle Nachbestellungen entgegennehmen zu können. Wir mussten daher leider immer etwas warten. Alles im Allen aber eindeutig zu empfehlen. Wir hatten einen schönen Abend und kommen gerne wieder.