Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Raderberg
Bella Mia
Bella Mia Rezensionen

Bella Mia

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Bella Mia in Raderberg, Köln
Für Bella Mia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bella Mia (5)

Lies, was andere über Bella Mia denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bella Mia, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bella Mia gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

5 Bewertungen

5.8/6

5 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
51
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das 4 Gänge Menü hat gut geschmeckt. Die Atmosphäre ist einfach ruhig und angenehm. Restaurant liegt etwas außerhalb des Zentrums. Somit ist die Parkplatz suche etwas einfacher.

"Hervorragend"
6/6
Heike B.7 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren jetzt zum 2. Mal dort und haben wieder ausgezeichnet gegessen. Die Zutaten waren frisch und alle Gänge sehr gut aufeinander abgestimmt. Der aufmerksame und herzliche Service hat den schönen Abend abgerundet. 100%ige Weiterempfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker. Die Bedienung sehr gut.Nur das Ambiente etwas einfach aber sauber und ordentlich. Da würde ich Jederzeit gerne wieder essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas N.7 years ago · 4 Bewertungen

Nettes Restaurant , gute Küche , nettes freundliches Personal. Pizzataxi ist auch vorhanden

"Hervorragend"
6/6
Heike B.7 years ago · 10 Bewertungen

Erstklassiger Service, eine Speisenauswahl, die keine Wünsche offen lässt, kombiniert mit einer persönlichen Atmosphäre. Die Getränke waren auch sehr gut. Wir waren sehr zufrieden und haben einen schönen Abend dort verbracht.