Restaurants
Hamburg
Hamburg
St. Georg
Bella Roma Restaurant
Bella Roma Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Bella Roma Restaurant

St. GeorgItalienisch
Gut
3.2/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Cucina d'Elisa

Rotherbaum
5.2/6317
Cucina d'Elisa

Silo 16

Harburg
5.5/6198
Silo 16

5 Bewertungen für Bella Roma Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Bella Roma Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bella Roma Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Gut
3.2/6
5 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Service & bedienung:Angenehm
Wartezeit:Ok
Essen:Lecker
Atmosphäre:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Thomas S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war lecker und preiswert. Tischwein ausgezeichnet - nur das Bier vom Fass ließ zu wünschen übrig. Der Service war freundlich. Das Lokal wirkt leicht plüschig - was solls

"Gut"
4/6
Karin R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Pizza hat super geschmeckt. Service war nicht so toll. Zwar sehr nett - aber die bestellte Vorspeise wurde vergessen. Und wir wurden in 2 Std nicht mal gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten. Ansonsten empfehlenswert.

"Okay"
3/6
Joanna S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war... Ok. Aber die Preise auf der Website sind nicht die tatsächliche Preise im Schnitt muss man min 3€ zu jeder Gericht noch zurechnen. Getränke deutlich zu teuer 6,20€ für ein 0,2 billiger chardonnay ist echt... Nicht angemessen.

"Okay"
3/6
Heiko L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Geschmacklich nicht zu beanstanden, auch wenn es bessere italienische Restaurants gibt. Schlecht war die Bedienung, man möge hier viel Geduld mitbringen. Das keine Kartenzahlung möglich ist, erfuhren erst beim Bezahlen.